Linguatronic und MP3
Hi
Leute,
habe heute das Update machen lassen, leider kein TV mehr , aber was ich wissen will ist
Ich habe alle möglichen Befehle in der Linguatronic ausprobiert, nichts, kein MP3 Befehl zu finden!!!
Bin ich zu doof die Sprachbedienung zu bedienen oder was???
Wie ist das bei den Kisten die MP3 und Sprachbedienung ab Werk schon hatten???
Ich will es wissen
Sippi
Ähnliche Themen
22 Antworten
Moin,Moin,
sind doch die gleichen Befehle wie bei der CD, da gibt es keine Unterschiede.
Zitat:
Original geschrieben von holgi2002
Moin,Moin,
sind doch die gleichen Befehle wie bei der CD, da gibt es keine Unterschiede.
Im Wecsler nur bis "Track 39"
Hi,
wenn ich dem Mistding sage "CD" od. "CD Spieler" sagt die Dame "keine CD vorhanden"
und jetzt???
Ich will es wissen
Sippi
Hallo,
ich habe bis jetzt auch noch keine Möglichkeit
gefunden, MP3 über dir Linguatronic zu bedienen.
Da müssen wir wohl auf das nächste Update warten.
Gruß
Jürgen
Moin,Moin,
probiert habe ich es noch nicht, aber ich dachte es würde über das CD-Menü gehen.
Tschüss
Holgi
Hallo erstmal!
Ich war wegen dieser elementaren Frage bei meinem Freundlichen und dort wurde mir versichert, dass es derzeit keine Unterstützung durch die Linguatronic für MP3 gibt. Das betrifft alle Fahrzeuge! Ein Softwareupdate für die Linguatronic ist derzeit noch nicht in Sicht, es würde aber daran gearbeitet.
@ Sippi:
Du benutzt doch die Linguatronic eh nie, wozu also die Aufregung?
Viele Grüße
Repeter42
Hi,
Hey repater42
es geht um das Prinzip, wenns ginge dann könnte ich wenn ich wollte aber ich will ja nicht, aber müsste doch schon sein oder so
Gruß
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
Hey repater42
es geht um das Prinzip, wenns ginge dann könnte ich wenn ich wollte aber ich will ja nicht, aber müsste doch schon sein oder so
Gruß
Sippi
Hi Skippi!
Dieser glasklaren Ansage habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Viele Grüße
Repeter42
Hi
Leute,
Was ist mit den Neuwagenbesitzern?
Ich will Antworten
Gruß
Sippi
Krieg morgen meinen neuen mit Linguagronic.
Werde das gleich mal ausprobieren.
gruß
Stephanell
Hi Sippi,
kannst du den generell MP3 hören/anwählen?
Nach meiner "Kundendienstmaßnahme" (NaviDVD 4.0, COMAND Update etc.) konnte ich gar keine CD mehr anwählen, nicht mal mehr 'ne normale. Also gleich wieder umgedreht und wie bei WIN 98: Einfach COMAND die Update CD nochmal drüberinstalliert und dann ging es wieder.
Natürlich alle gespeicherten und letzten Ziele futsch und das KI wieder bei Null (zum 3. Mal).
Wenn di die CD nicht mal über die Knöppe auswählen kannst, dann ist das Update schiefgelaufen.
Gruß,
Frank
Hi,
Alles funzt bei mir,
Mp3, Navi, DVD (auch bei Fahrt), CD usw.,
nur über die Linguatronic lässt sich keine Mp3 starten od. Bedienen wenn eine Mp3-DVD eingelegt ist.
Habe heute nochmal mit Sifi tel. und es wurde mir gesagt das dieses Komfortmerkmal weiterhin nicht verfügbar ist und es wird an einem Software-Update gearbeitet. Auch bei den aktuellen Neuwagen die z.Z. das Werk verlassen würde sich über die Linguatronic kein Mp3 starten od. bedienen lassen.
Gruß
Sippi
Habe gestern meinen neuen gekriegt mit Lingu.
Gebaut wurde das Fahrzeug Ende August.
Mp 3 lässt bei mir nicht über Lingu bedienen.
Gruß
Stephanell
kann ich auch bestätigen. kein mp3 mit lingu. auto von 10/2004