Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Linsen scheinwerfer billig... und US- Rückleuchten....??

Linsen scheinwerfer billig... und US- Rückleuchten....??

Themenstarteram 5. April 2008 um 17:37

hallo... wollte meinen audi mit linsenscheinwerfer ausstatten nur 420euro....ist mir zu viel...!!!

kennt ihr jemand der welche hat und sie verkaufen mag...???

und us-rückleuchten oder schwarze rückleuchten für audi 80 cabiro...

 

lg jimmy

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 5. April 2008 um 17:51

Billig, Billig... Ich bin froh, dass die Sachen nich so Billig sind, sonst würde jede Blinze damit rumfahren. Luxus muss man sich leisten können ;)

Billig gibts bei Opel und Golf, frag da mal...

Themenstarteram 5. April 2008 um 17:55

heyhey... des ist mir schon klar... nur wenn man scheiß schüler ist hat man halt nicht sooo viel geld...!!!

ich hab bis jetzt nur das beste für mein audi gekauft.. nur im moment hab ich halt kein geld mehr und jetzt wollte ich halt wissen ob jemand die auch billiger hergibt... du vogel....*g* will mein (ERSTES) auto im mai anmelden und ich will halt das alles feritg ist....deswegen...

 

lg jimmy

am 5. April 2008 um 18:05

Aja, dann wirste wohl nich um gebrauchte Scheinwerfer rumkommen oder? Behalt Ebay im Auge, oder die diversen Forumsmarktplätze... Du Vogel...

Hi ihr Vögel die Linsen sind Schweine teuer das stimmt aber wenn keine finden solltest mach doch die normalen vom coupe oder v6 rein immernoch besser als die 2 teiler .

Themenstarteram 5. April 2008 um 18:12

alles klar mach ich thx...!!!

Hi Ihr "Vögel"...*gg*

Bei den DE isz es halt angebot und nachfrage... gebraucht sau schwer... weil jeder welche haben will, auf Schrottplätzen leide3r nur total zerstörte Autos... und neu hat teuer weil auch wirklich guut... - hab selber auch welche, die ich nicht mehr missen möchte...

Also bei ebay habe ich schon nen Satz für relativ wenig Geld weggehen sehen!

Aber mal ganz im ernst wenn du kein Geld mehr hast, würde ich in deiner stelle mit die Scheinwerfer später holen und das restliche noch Verfügbare Geld für eventuell anfallende reparaturen aufheben, nur so als tipp, nicht das nachher was kaputt geht und du dann blöde da stehst und es geht immer genau dann kaputt wenn es am aller wenigsten passt ;)

Themenstarteram 6. April 2008 um 12:49

alles klar.... da kann ich dir nur zustimmen weil meistens ist es auch sooooo!!!

danke..

Hey was hast du schon alles umgebaut was fürn Audi haste denn, der auf deinem Bild?

Mach doch mal ein paar Bilder würde mich Interressieren.

am 24. April 2008 um 13:35

Wie ist denn der Unterschied von der Leuchtkraft her bei den Linsenscheinwerfen zu den normalen V6 Scheinwerfern? Würde mich mal interessieren. Sind die in etwa so hell, wie Xenon-Licht?

Linse heist nur, dass die eben durch eine Linsenoptik leuchten und nicht durch den Reflektor, wie bei den alten Scheinwerfern.

Mit den entsprechenden Birnen (kein billiger Xenonlookschrott) sieht das schon verdammt gut aus :D

Licht ist auch super aber Xenon ist und bleibt weiterhin etwas anderes.

Mfg Felix,

der auch DE´s hat :p

Ich würd vorschlagen, dass du dir die US-Rückleuchten zumindest die Blinkerecken ganz schnell wieder aus dem Kopf schlägst. Erstens hast du kein E-Prüfzeichen drauf und zweitens müssen in Europa Blinker gelb blinken. Ich hab auch welche drin, aber auch nur, weil mein Auto schon mal ne US-Zulassung hatte, von dem ich noch die Papiere hab. Da sagt auch der TÜV und Polizei nix wenn ich denen das Dokument vor die Augen halte... DE Scheinis sind halt mal teuer und wenn du momentan nicht das Geld dafür hast, lackier doch einfach den Scheinwerferrahmen schwarz, wenn du schon ein schwarzes Auto hast. Sieht geil aus. Hab ich bei meinen DE´s auch gemacht...

am 24. April 2008 um 16:58

Hallo, scheinwerfer lacken, hab ich bei mir eigentlich auch vor!! kommt eh am geilsten bei nem weißen auto...felgen sind auch schon schwarz:D

wie siehts denn da mit den freunden in grün aus? schon mal jemand deswegen aufgehalten worden und streß bekommen??

an sich schwärzt man ja nur den rahmen, aber tjaa deutschland^^

NG Ränä

Zitat:

Original geschrieben von Rabbi Rabatt

Hallo, scheinwerfer lacken, hab ich bei mir eigentlich auch vor!! kommt eh am geilsten bei nem weißen auto...felgen sind auch schon schwarz:D

Hallo,

davon rate ich mal schwer ab und solche "Tipps" sollte man sich auch sparen. Ich denke es kann nicht das Ziel sein, illegale Tuningmaßnahmen anzustreben - zumal dies im Falle einer Kontrolle für einen Führerscheinneuling mindestens in einer Nachschulung endet...

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Linsen scheinwerfer billig... und US- Rückleuchten....??