ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lippe an der orig. TT Front

Lippe an der orig. TT Front

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 11:14

Hi Leute!

Also ich habe mal auf einem Bild eine original TT Stoßstange vorne mit einer lippe gesehen, die lippen wie sie am golf 4 sind...wirkt dadurch optisch tiefer und ich finde es echt schön...

wo finde ich sowas und kann ich zb. sowas von einem anderen wagen montieren die passt??

ein freund hat die lippe von nem seat an seinem renault megane montiert und sieht super aus...

suche kein spoilerschwert sondern ne richtige lippe....

danke und gruß!!!

Ähnliche Themen
58 Antworten

einige haben die Lippe vom Polo montiert. Die passt angeblich. Oder du nimmst diese hier.

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=59549

Gruss Frank

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 12:11

199euro für ne lippe finde ich aber happig....

und die vom polo welche ist das??und in wie weit passt die???

da würde ich die eher nehmen wenn die passt kostet beim freundlichen bestimmt nicht 200euro....

hast du da nummern oder referenzen??

Gute Frage. Kann ich dir leider auch nicht sagen. Frag mal den User side113. Der hat die glaube ich montiert und kann dir dazu mehr sagen.......

Zitat:

Original geschrieben von ttman

und die vom polo welche ist das??und in wie weit passt die???

z.B. 6K5 805 903B 44,- Euro, dazu passendes Befestigungsmaterial ca 15,- Euro.

Passen tut da nichts.. ist ja auch klar, denn es ist ein Teil vom Polo.

Das musst Du selbst anpassen.

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 12:34

was bedeutet denn das da nix passt....

also läuft das garnicht mit der lippe???

ich muss sie nur befästigen richtig??also nix abschneiden oder zuschneiden???

Befästigen ?????

:D

Jetzt ist aber gut.

Das Stammwortprinzip ist ja schön und gut, aber von fassen kommt dieses Verb nicht.

Vielleicht von fast fest? Oder Fass Fest?

Zitat:

Original geschrieben von ttman

ich muss sie nur befestigen richtig??

@ttman,

jawohl, richtig. Nur befestigen.

Zitat:

also nix abschneiden oder zuschneiden???

richtig, nix abschneiden, nix dazufummeln.

Aber weil es an der TT Front dafür keine genau definierte Anbaustelle gibt, musst Du eben Handwerksgeschick mitbringen.

So ist das gemeint

wenn du deinem TT ne etwas tiefere optik verpassen willst dann kannst du auch den frontspoileransatz von rieger nehmen. der kostet 199 euro und sieht meiner meinung nach echt klasse aus. und da muss ma au ned groß rumbasteln ;-)

Zitat:

Original geschrieben von exTTream

und da muss ma au ned groß rumbasteln ;-)

@exTTream,

jo.. nur das untere Drittel der Front teilweise wegschneiden, den Ansatz ein bisschen anpassen und dann draufkleben, die Front neu lackieren.. und vorher abmontieren sowie nachher wieder montieren.

Oder was meinst Du für einen Frontspoileransatz von Rieger ?

Zitat:

Original geschrieben von ttman

suche kein spoilerschwert sondern ne richtige lippe....

das mit dem zerschnippeln ist die RS von rieger wie ich sie auch habe. es gibt aber noch die infinity wie studenTT sie fährt, da muss man nix schnippeln,

und zum threat ersteller, die polo lippe vom polo 6N fahren einige. kann dir auch bilder senden wenn du willst. dann mail ne pn mit email adresse und kurzem hinweis worum es ging an mich.

dann gab es noch einen der eine golf 4 oder bora lippe fuhr, war sau tief. was es genau war wusste ere aber selbst nicht mehr.... kann davon auch nen pic senden.

ich rate dir beim billig tuning zu der polo lippe, haben viele, passt (nach anpassen) und schaut nicht übel aus.

Fabian

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 8:50

so hab die angegebene lippe mit der teilenummer bestellt....die polo lippe....

könntest aber doch ein paar bilder reinstellen wenn du welche hast...vielleicht gefällt mir ne bora oder golf lippe dann besser also die polo

und zum befästigen - befestigen.....

verzeiht einem ausländer nochmal :-))

Kein Problem :D

Setzt später mal bitte ein paar Bilder hier herein.....

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 11:49

hole die lippe gleich ab und schau mal ob ich sie heute oder morgen dran mache.....

mal sehen ob ich sie lackiere muss sehen wies aussieht wollte sie eigentlich unlackiert lassen,,,,wird eh viele steine abbekommen....

eventuell mal sehen ob ich die lippe wenns gut aussieht verspachtel um sie eins werden zu lassen mit der original stoßstange.,....

bilder kommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lippe an der orig. TT Front