1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Liqui Kippwagenheber

Liqui Kippwagenheber

Nach längerer Suche konnte ich nun endlich ein gebrauchtes Exemplar dieses genialen Werkzeuges erwerben, da der Hersteller/Vertreiber auch nach fast einem Jahr Wartezeit nicht in der Lage war zu liefern.
Auf diesem Weg möchte ich ausfindig machen, ob es weitere Geschädigte in der Sache gibt.

Beste Antwort im Thema

Ich habe in der Zwischenzeit Strafanzeige gestellt und rate jedem Geschädigten, dies auch zu tun.(online und kostenlos) Gern gebe ich weitere Informationen dazu.
Nach einem Aufruf über ebay meldeten sich Personen, denen es ähnlich ging.
Daraufhin wurde ich vom Anbieter mit wüsten Androhungen und Klageversprechen überzogen, die aber nie umgesetzt wurden.
So kann ich nur dazu raten, beim Neukauf auf eine Bezahlung bei Übergabe zu bestehen.
Schade, dass dieses geniale Werzeug zu solchen Machenschaften missbraucht wird.

223 weitere Antworten
223 Antworten

Ich habe in der Zwischenzeit Strafanzeige gestellt und rate jedem Geschädigten, dies auch zu tun.(online und kostenlos) Gern gebe ich weitere Informationen dazu.
Daraufhin wurde ich vom Anbieter mit wüsten Androhungen und Klageversprechen überzogen, die aber nie umgesetzt wurden.
So kann ich nur dazu raten, beim Neukauf auf eine Bezahlung bei Übergabe zu bestehen.

Zitat:

Original geschrieben von bulcotom

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten?

Ich habe die Finger davon gelassen.
Mir wurde die Angelegenheit zu undurchsichtig!
Wer ist eigentlich Vertragspartner von diesem "Konzern" bei Verkäufen?
1. Der Hauptsitz in den Niederlanden.
2. Einer der Deutschlandvertriebe.
a. World of Modelcars in Dortmund
b. Modelboxx in Aachen
c. Monofe u.G. in Aachen
Sämtliche Firmen werden von der selben deutschen Handynummer bzw. der Faxnummer in den Niederlanden bedient.
Das wichtigste scheint zu sein, daß man die Vorauskasse leistet.
Die Aussagen widersprechen sich auch.
Der Kippheber ist erst seit wenigen Tagen im Angebot, da ein Sonderposten Stahl aufgekauft wurde.
Man liest aber teilweise monatealte Anzeigen mit dem Sonderpreis.
Dann heist es wieder, es gibt nur noch ein Stück und man soll schnellstens überweisen.
Wer nicht schnell genug überweist wird aus dem Computersystem geschmissen und muß länger warten.
Herr B. meinte auch, er hätte strafrechtliche Schritte gegen die beiden User in diesem Thread eingeleitet.
Beide hätten nur einen Teilbetrag bezahlt und wurden deswegen nicht beliefert.

Hallo....
ich habe auch einen Kippwagenheber dort bestellt ( ebay Kleinanzeigen Anzeige gesehen )
auch den "letzten" bestellt und innerhalb 3 Tagen 400 € angezahlt.
Er sollte Ende Januar geliefert werden...nicht passiert
Antwort auf mail Nachfrage : krank...
dann keine Antwort mehr.
Bin echt genervt, so ein Betrüger
Bloss nicht bestellen lieber gebraucht kaufen
FINGER WEG !!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bulcotom

Nach längerer Suche konnte ich nun endlich ein gebrauchtes Exemplar dieses genialen Werkzeuges erwerben, da der Hersteller/Vertreiber auch nach fast einem Jahr Wartezeit nicht in der Lage war zu liefern.
Auf diesem Weg möchte ich ausfindig machen, ob es weitere Geschädigte in der Sache gibt.
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema