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LiquidTT, was kann die Anzeige alles?

Audi TT 8N
Themenstarteram 28. Juni 2009 um 19:05

Hallo Jungs, hab mal ein paar fragen:

 

gibt es schon einen thread dazu, was die anzeige alles kann? oder hat vielleicht jemand mal so zusammengestellt was er rausgefunden hat? die anzeige gibts nur auf englisch, oder? wie genau sind die daten die angezeigt werden? kann man das teil auch aus deutschland beziehen?

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35 Antworten

Nö, gibts nur bei racediagnostics.com

Jedoch lässt sich eine deutsche Menuführung aktivieren, somit ist das Teil nahezu selbsterklärend.

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 14:23

einwandfrei. wollte mir erst ne ladedruckanzeige einbauen. aber liquidTT wäre wohl die bessere wahl. was zeigt die alles an? gibts da unterschiedliche, abgesehen von selber in ld kleben oder schon fertig bestellen? passt die bei jeder motorisierung?

am 29. Juni 2009 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von MrTT

was zeigt die alles an? gibts da unterschiedliche, abgesehen von selber in ld kleben oder schon fertig bestellen? passt die bei jeder motorisierung?

http://racediagnostics.com/cms/index.php?page=cars-supported

ansonsten da mal durchklicken......

am 29. Juni 2009 um 15:41

Interesant das ding wießt ihr wieviel es kostest habe auf der seite nichts gefunden:confused:

 

am 29. Juni 2009 um 16:09

jo habs gefunden ca.320 euro:)

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 16:48

die die es schon haben, wie seid ihr damit so zufrieden? sind die angaben genau?

am 29. Juni 2009 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von jonnytt10

jo habs gefunden ca.320 euro:)

geht auch billiger.

hab vor nem jahr - oder so - 210€ für die selfmade-variante bezahlt. einbau ist einfach.

 

bin mit dem ding sehr zufrieden. bestätigt div. VAGCom-messungen hier im forum.

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 17:30

selfmade ist ja im prinzip nur ld auseinander bauen, anzeige rein kleben, kabel verlegen, einstecken, oder? da ist doch dann so ein deckel oder was des ist dabei, wo dann den 4-eckigen ausschnitt hat für display, oder extra bestellen? 

Zitat:

Original geschrieben von MrTT

selfmade ist ja im prinzip nur ld auseinander bauen, anzeige rein kleben, kabel verlegen, einstecken, oder? da ist doch dann so ein deckel oder was des ist dabei, wo dann den 4-eckigen ausschnitt hat für display, oder extra bestellen? 

Die Blende ist mit dabei.

 

Falls du Interesse hast, könnte ich dir mein LiquidTT anbieten.

Leider ist ja nicht abzusehen, wann (falls überhaupt) ein FW-Update für den V6 herauskommt. :(

am 2. Juli 2009 um 10:49

edit....

Themenstarteram 25. August 2009 um 11:07

die anzeige kann ja auch zündfehler anzeigen. meine frage: funktioniert das auch? oder kommts da au wieder auf mkb an? kann man eigentlich die sensoren für öltemp, abgastemp nachrüsten damit die anzeige mir diese werte auch anzeigt oder ist es zu aufwendig?

 

am 25. August 2009 um 11:18

na sicher zeigt es zuverlässig zündfehler an. solange du nicht den stecker von der OBD-Dose ab machst.

sensoren nachrüsten? wenn du sie in den CAN einbinden kannst?

Themenstarteram 25. August 2009 um 11:32

und wie ist es mit dem ladedruck? wenn ich im zweiten, dritten usw voll durchbeschleunige wird als höchstwert 1.25 kurzzeitig angezeigt. und das drehmoment geht auf 290. beim ps-test geht er auf 190ps. hab ein 180ps front ajq. sind die werte realistisch? kann ich davon ausgehen dass er gechippt ist? oder sind das normale abweichungen? ladedruck sollte ja eigentlich niedriger sein, oder?

am 25. August 2009 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von MrTT

und wie ist es mit dem ladedruck? wenn ich im zweiten, dritten usw voll durchbeschleunige wird als höchstwert 1.25 kurzzeitig angezeigt. und das drehmoment geht auf 290. beim ps-test geht er auf 190ps. hab ein 180ps front ajq. sind die werte realistisch? kann ich davon ausgehen dass er gechippt ist? oder sind das normale abweichungen? ladedruck sollte ja eigentlich niedriger sein, oder?

ladedruck zeigt er bei mir bspw. genaus das an, was man von einem BAM erwarten kann.

von daher gehe ich davon aus, dass diese anzeige vom liquidTT stimmt. muss ja auch, wenn es die entsprechenden ventile/sensorik abfragt.

 

woher hast du deine angaben? prüfstand?

was leistungsmessung bzw. drehmomentmessung angeht, so sehe ich das bei mir als richtwert. +. toleranz.

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