ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Live Traffic Modul

Live Traffic Modul

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 10. Juli 2019 um 13:30

Hallo Ford Gemeinde,

Ford App kann mit meinen neuen Focus nicht verbunden werden.

Live Traffic ist in den Einstellungen im Sync nicht zu finden.

Fehlt dann in meinem Auto ein Modul?

Wer kennt sich da aus?

Viele Grüße

Klaus

.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi, die Ford App und Live Traffic sind zwei verschiedene Dinge und haben nichts mit einander zu tun.

Es kann sein das dein Händler bei der Übergabe, die Freischaltung und damit die Möglichkeit die App zu nutzen versäumt hat. Einfach mal den Händler kontaktieren und prüfen lasse. Live Traffic ist ein Abo was jeder zwei Jahre kostenlos nutzen kann. Nach den zwei Jahren muss für diesen Dienst dann bezahlt werden.

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 15:11

Ist mir klar, aber ich kann die Ford App nicht mit dem Auto verbinden. Der Händler weiss nicht weiter....! Und die Assistenz der Ford App meinte, dass Modem hätte einen Schaden und müßte getauscht werden. Wie es nun weiter geht weiss zur Zeit keiner.

Sii1dgzfsak2rrogtki6pw

Hi,

versuche mal, wenn Du Dein Sync neu startest, ob es dann klappt. Diese Fehlermeldung hatte ich nämlich auch erst vor kurzem, obwohl es 4 Wochen tadellos funktioniert hat.

 

Neustart Sync: Ein/Aus Taster vom Sync und Skip Forward solange gedrückt halten, bis Sync neu startet.

Ob der Motor dabei laufen muss, kann ich nicht sagen, ich hatte ihn dabei laufen.

Gruß

Themenstarteram 12. Juli 2019 um 5:37

Vielen Dank für deinen Rat. Habe das schon mehrfach versucht. Ohne Erfolg.

Hallo, hatte das gleiche Problem . Auslieferung vorgestern, Gestern noch mal hin ,der Verkäufer hat die Batterie

für 3 min abgeklemmt und siehe da alles läuft......

Im ungünstigsten Fall müssen nur die Fensterheber angelernt werden.

Hoffe es hilft dir

Deine Antwort
Ähnliche Themen