ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Livestream von Le Mans 2009?

Livestream von Le Mans 2009?

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 14:53

Hi,

wird das Rennen dieses Jahr irgendwo im Netz komplett übertragen? (evtl. sogar mit Kommentar?) Im Fernsehen wird es ja wohl leider wieder nur Bruchstücke zu sehen geben (zumindest im Free TV).

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß Christian

Beste Antwort im Thema

Dafür, dass Audi ein brandneues Auto entwickelt hat und der HDI nicht mehr ganz aktuell ist, ist das schon eine herbe Klatsche. Man kann eben nicht immer erwarten, eine Extrawurst gebraten zu bekommen. :o

 

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo,

schau mal unter Klick vorbei. Die sind anscheinend auch ziemlich stabil.

Gruß und viel Spaß beim schauen.

mitwisser

http://www.sportzone.tk/

und sollte zum Trainingsstart bzw Rennen auch wieder streamen: http://www.justin.tv/sportzone004

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 11:12

Danke euch beiden für eure Antworten!

http://www.ustream.tv/channel/eurohd

am 12. Juni 2009 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Polo84

Hi,

wird das Rennen dieses Jahr irgendwo im Netz komplett übertragen? (evtl. sogar mit Kommentar?) Im Fernsehen wird es ja wohl leider wieder nur Bruchstücke zu sehen geben (zumindest im Free TV).

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß Christian

Nun bruchstücke kann man nicht sagen. Also wie ich auf Eurosport gelesen habe (Eurosport1, also Free) wird natürlich der Anfang Live übertragen und dann immer wieder mal für 5 Min. vorbeigeschaut.

Aber von 22:30 bis 11:00 an einem Stück (750Min.) So steht es auch in der Tv-Zeitschrift.

Von 22:30-03:00 und von 03:00-11:00. Das hat es im Free TV noch nie gegeben so lange an einem Stück. wenn ich noch am Ring denke imm er nur ein bisschen. Wenn das stimmt dann weiß ich was ich ab 22:30 mache. Kasten Bier und genug zum Essen und Le Mans. :D

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 21:01

Hi,

wenn wirklich so lange am Stück gesendet wird das wäre echt super. Die TV Zeitung habe ich noch nicht studiert. Es hieß nur bis jetzt, dass Eurosport 1+2 immer im Wechsel senden werden. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass wirklich jede Stunde oder so gewechselt wird und nicht so ein langes Stück auf einem Sender kommt. Aber das wäre echt super. Die Übertragungen vom Ring waren fast schon lächerlich. Von einem 24 Stundenrennen nur die "paar Minuten" zu senden. Hätten lieber das ganze Rennen senden sollen und den Rest vom Programm weglassen sollen. Den anderen Sport bekommt man das ganze Jahr zu sehen aber das Rennen ist nur einmal im Jahr.

Gruß Christian

Rennen wird komplett live gesendet - Eurosport und Eurosport 2 wechseln sich ab:)

am 13. Juni 2009 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von westhoff1

Rennen wird komplett live gesendet - Eurosport und Eurosport 2 wechseln sich ab:)

Ja richtig wobei Eurosport von 22:30 bis 11:00 komplett sendet. Also im Free TV. :D

Aber davor und danach immer wieder bei Eurosport2. Natürlich der Anfang und das Ende im FreeTv.

Ist zwar nicht komplett free, aber wenn ich die letzten Jahre anschaue war es immer nur als Livestream und das ist nun mal nicht das Gleiche als im TV. Und wenn ich das vom Ring sehe was DSF macht, dann zeigen die zur besten Sendezeit so ca. 2 Std. und dann nochmals um 22:30 ein paar Min. und das war es dann. So ein geiles Rennen und dann nur ein bruchteil von dem ganzen Rennen gesehen. Echt Scheiße von DSF. Klar ist der Ring größer als Le Mans, aber ich bin der Meinung entweder ganz Übertragen oder gar nicht, so wie Eurosport es macht. Und wenn ich überlege das man die ganze Nacht Live dabei sein kann und der Morgen dazu und das für lau finde ich echt super und muss den Hut vor Eurosport ziehen und da jucken mir die Werbepausen auch nichts, muss ja das Geld irgendwo her ;D

am 13. Juni 2009 um 15:16

Livestreams sind gut, aber wenn man kein Wort versteht, etwas langweilig :D

am 13. Juni 2009 um 23:27

Guten Morgen Motorsportfreunde!

Die Nachtbilder von Eurosport sind echt der Hammer!

Bin ja selber immer beim 24h in der grünen Hölle dabei

aber das macht echt Lust mal in Le Mans selber Live dabei zu sein!!!!

Hoffentlich klappt das irgendwann mal bei mir.

Viel Spaß noch und schön wach bleiben :D

Gruß aus dem Sauerland

Sven

Moin.

Du hast recht, die Übertragung und vor Allem die Übertragungszeiten sind top. Soweit ich gesehen habe, war das DSF (Deutsches Sex Fernsehen) an der Nordschleife nicht so fleißig, da liefen wohl nachts die üblichen Müllsendungen. :rolleyes:

Fröhliches Wachbleiben. ;)

am 13. Juni 2009 um 23:37

Wenn ich die Bilder sehe kribbelt es schon wieder überall,wer einmal mit DEM Virus infiziert ist kommt nicht mehr davon los!!!

Schön hier um diese Uhrzeit noch Gleichgesinnte zu finden und Gruß an die Nordsee. :)

Natürlich - hellwach mit Apfel und eiskalter Cola. :D

Sieht aus, als würde Eurosport tatsächlich die ganze Nacht senden, sehe ich das richtig?!

Grüße (aus Hamburg, trotz NF ;) )

Björn

am 13. Juni 2009 um 23:43

sieht wirklich so aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Livestream von Le Mans 2009?