- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Lkrad mit NOS und UBB
Lkrad mit NOS und UBB
Hallo
will bald meine suzuki rg 80 gamma verkaufen. sie ist bj. 95 und hat 11tkm runter. ich hab viel optisches tuning vorgenommen. neulack, nos, ubb, aufkleber, usw.
würde gerne wissen, was ihr für sie zahlen würdet. nur damit ich eine realistische preisvorstellung habe.
im anhang ist ein pic.
danke
Ähnliche Themen
33 Antworten
max. 500 €
und NOS hmm, glaub ich dir net wie schnell soll sie denn sein? Motordaten? vielleicht Prüfstand daten?
vielleicht meint er damit auch nur die NOS aufkleber da er ja von optischem tuning gesprochen hat
denek mal, dass er die optik meint, da er sonst nicht "optisches" tuning vor "neulack, nos etc" setzen würde
mfg
waldy
NOS
ja ich mein die optik.hab auf der anderen seite ne blau lackierte nos atrappe mit bauschaum drin. sieht aber echt top aus fast wie echt mit schlauch und so.
danke hab auch an so 500€ gedacht.
Sieht aber ordentlich aus!
attrappen *gg* ich hab schon scoots mit echtem NOS gefahren und gesehen, sonst vonner optik her nice, wobei ich mir nie son 80er ding holen würde, schaltest dich ja tod
Sehr schnönes teil.
respekt!!!!
Mfg
Mit ner 80er schaltet man sich überhaupt nicht tod ...
Eben ne offene RG ist vergleichbar mit ner vorschriftsmäßig gedrosselten 125er, fährt etwas über 80
moin,
ich würde sie bei ebay rein setzen da kriegt man oft mehr geld als so.
vieleicht ja auch mehr als 500€
ja tut cool gucken aus hatte mal einer auf meiner alten schule was hat die den für ne (echte ) endgeschwindigkeit
Weiß nicht was er daran gemacht hat, aber die RG von meiner Freundin fährt nach ihrem Tacho so 90-100 nach Tacho voner SR noch so 80-90.
top das sie euch so gefällt (war viel arbeit)
hab an dem motor nix gemacht und läuft so 95, bergab auch 100. hat aber en guten anzug und vonwegen todschalten...ohne schalten würde mir das fahren garkeinen spass machen und viel zu langweilig sein. ausserdem kann man sie hoch drehen.
bei welcher geschwindigkeit musst du in 2ten schalten? Geschwindigkeitsmäßig deckt sich das ja mit der von meiner Freundin, aber bei der is man gerade mal auf 50 wenn ich bei knapp 80 wär.