Lmm kauf.. hmm welcher ist der richtige???
hi... mein lmm ist im eimer*motor läuft unruhig im stand*
hab auch schon den Lmm stecker abgezogen und der motor läuft genau so unruhig wie mit stecker...
jetzt hab ich in der bucht mal nachgesehen nach nem neuen... doch die frage ist welcher ist der richtige???
die nummern sind:000 094 0048 bzw. 0 280 217 100
doch in der verwendungsliste kommt mein 230k bj. 96 nicht vor... nur c180/200/220
passt der trotzdem? weil die nummern sind ja identisch...
wollt mir heut in meiner stadt nen neuen kaufen doch 420euro waren mir doch zu viel.. hab auch bei mehreren gefragt aber überall der selbe preis...*bosch* *pierburg gab es leider nicht*
(habe den runden stecker und nicht den ovalen...
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet....
danke danke danke
Ähnliche Themen
26 Antworten
meine nummern sind ja diese :000 094 0048 bzw. 0 280 217 100
hab die ja schon abgeschrieben... hmm... aber ich hab auch nicht den ovalen stecker wie auf dem foto sondern den runden... mist alles
auch wenn ich auf der von dir geposteten seite nen c180 eingebe kommt mein lmm raus... komisch.... ich weiß nur das die modelle ab 10/96 den ovalen stecker haben... ich also nicht mit bj. 3/96
Also der. Manchmal stehe ich auf dem Schlauch. Ist aber arg teuer.
Ich habe mal auf TE-Taxiteile gelesen, dass die auch andere Teile im Sortiment haben, als auf deren Internetseite zu finden ist. Man soll die einfach anrufen. Dort würde ich einfach deine Teilenummern, sowie Fahrgestellnummer durchgeben und die sollen dir ein Angebot machen.
Kann nur preiswerter werden.
Hallo,
zu teuer!
Hättest bei Te-Taxiteile in Berlin je nach Modell150-200 Euro bezahlt und als Forumsmitglied gibt es m.E. noch 10 % Rabatt. Habe gerade vor 3 Wochen einen gekauft und rd. 160 Euro bezahlt.
Es gibt erheblich mehr Artikel als im Internet aufgeführt. Anrufen hilft.
hab ja noch keinen gekauft
werd da mal die tage anrufen...wenn der richtige für nen guten kurs da ist fahr ich mal vorbei
sorry doppel post
Lass Dir doch beim den richtigen raussuchen und ziehe dann nach Preisnennung betroffen ab...
Grüße
@ Spectronbrb
Als Anhaltspunkt - mein LMM (für 240er) hätte bei Bosch 320 € gekostet. Bei TE-Taxiteile habe ich für das identische Teil dann knapp über 150 € gezahlt.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
hab auch schon den Lmm stecker abgezogen und der motor läuft genau so unruhig wie mit stecker...
Sorry aber dann liegt es wohl kaum am LMM ??
wenn der motor mit lmm unruhig läuft und mit abgezogenem stecker genau so muss der ja im eimer sein oder??? die lamda sonde wurde ja auch schon gewechselt weil die vor nem jahr im eimer war...
Also wenn der unruhige Leerlauf am defekten LMM liegt, dann sollte er mit abgeklemmten LMM eben nicht mehr unruhig laufen, sondern normal.
hmm... hab auch beim runtertouren (kleinen drehzahlen) ein ruckeln und ab und zu mal ne fehlzündung...
Also doch die Drosselklappe?