ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Lochfraß..Rost..schon mal gesehen??

Lochfraß..Rost..schon mal gesehen??

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 19:01

Hallo zusammen!

ich habe heute mal meine Motorabdeckung abgenommen...und was musste ich da sehen?? Rost an einer stelle an der ich beim Merser noch nie Rost gesehen habe (nicht bei meinen)! Am ende meiner Prokelei, hatte ich dann ein deftiges Loch was mich anschaute!

Meine Frage, gibt es dafür Rep Bleche, oder muss ich mir selbst was anfertigen? Ist der Träger der unter dem Motor herläuft.....!!

Ähnliche Themen
34 Antworten

das ist ganz normal beim 92er kombi... und der verkaufsgrund gewesen...

@3litercoupè

Woran liegt das? Scheuert da die Unterbodenverkleidung??

MfG

Webman

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 19:11

Glaub ich nicht das das der Verkaufsgrund dafür war....denn man hat vorher nichts davon gesehen....war ein blöder zufall das ich ausgerechnet dort mit dem Schraubenzieher lang bin....gibt´s denn da ein Blech für, oder eingenbau?

eigenbau.... oder träger.... einschweißen....eigenbau wäre fusch...

ja es liegt an der unterboderverkleidung...die bei mir nicht dran ist... und an der schlechteren unterbodenversiegelung die da ab den zwiddamodellen eingeführt wurde...

ach nebenbei erwähnt...es ist zum vorteil wenn der motor viel öl verliert kein witz.. ein grund warum shangos auto da aussieht wie ein neuwagen.... 21 jahre...alt

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 21:03

Jo danke für die Info!

Hab die Plaste auch schon abgebaut! Werde den Vorderbau erst mal ordentlich entrosten und versiegeln.

FJ

äähh und was machen wir mit dem loch...??

das is kein spaß... als tüvprüfer würd ich das auto stilllegen....

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 21:19

Werde schauen was der Träger kosten soll(hängt jetzt nicht unbedingt vom Geld ab), oder was mein Bruder dazu sagt...der ist gelernter Schweißer, und schon fast ein Künstler seines Faches...wenn der meint da ist noch was zu retten...schauen wir mal..!

was der kostet kann ich dir sagen...

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 21:22

naaaa, und was soll der bringen?

Ganz vergessen...benötige für den 86 er noch ne Pumpe für die Heizung..die hat es dahin gerafft...hast Du noch so ein Schätzchen?

willst die pumpe neu oder von mir gebraucht...?

ach ja der träger kostet 177 plus steuer...

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 21:37

Gebraucht....normalerweise halten die ein Autoleben lang.

du meinst die elektrische wasserpumpe für die restwärme oder...???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Lochfraß..Rost..schon mal gesehen??