Löcher in den Auspuff bohren???
Löcher in den Auspuff bohren???,das hört sich jetzt blöd an,aber es ist wie folgt gemeint:
Ich habe einen M3 3.0 und der original Auspuff iss nit so die Macht.Ich hab gehört,was auch schon viele gemacht haben,das man einfach die Endrohre abschneiden soll,die Ausgangslöcher vergrössern muss und dann neue grössere endrohre draufschweissen soll.Dadurch soll der ton sehr tief und vor allem laut werden.
Stimmt das????
Dadurch verändert sich doch auch der Staudruck,hab ich dadurch Leistungseinbusse???
MfG
johannes
Ähnliche Themen
38 Antworten
Haste einen 2-Takter,oder nen 4-Takter Motor?
Beim 2-Takter haste nochn Staudruck gebraucht,um keinen Leistungsverlusst zu bekommen.
Zu diesem Zweck hast du Ventile drinne...
Also kannst auch ab Kat abmachen,kommen echt geile Flammen raus.
MfG
Also kann ich ess ohne Bedenken machen,ja?!
mach es dir doch nicht so schwer,du brauchst nur eine dünnen langen eisenstap den machst du spitz und steckst in in den auspuf bis du einen wiederstand merkst dann brauchst du nur mit nen hammer draufhauen bis das blech im auspuf durch ist das kannst du mehrmals machen bis dir der klang gefählt habe ich auch gemacht.
Also könnte ich jetzt zum beispiel zwei schöne endrohre nehmen und vorher ein paar kleine löcher machen und dann hab ich nen "leisen Sportsound"???
das kannst du machen,wie gesagt du mußt zwischen durch mal denn motor anmachen und gas geben nicht das er hinterher zu laut ist
Oder so.
Oder flex den ESD einfach auf,nim die Wolle raus und auch noch die eine oder andere Zwischenwand,und schweiß den wieder zu.
So,und nun viel spaß beim "selbermachen".
MfG
Zitat:
Original geschrieben von man-at-work
Oder so.
Oder flex den ESD einfach auf,nim die Wolle raus und auch noch die eine oder andere Zwischenwand,und schweiß den wieder zu.
So,und nun viel spaß beim "selbermachen".
MfG
das geht natürlich auch aber ist viel arbeit und die bullen sind auch nicht mehr so doof das nicht zu sehen
Must den ESD hallt "oben" auf-flexen.Und hallt net über die ganze breite!
MfG
Wie will er denn das sehen? Die kriechen doch nicht unters Auto
Zitat:
Original geschrieben von ShahSaied
Wie will er denn das sehen? Die kriechen doch nicht unters Auto
auf welchen dorf lebst du denn?bei einer verkerskontrolle haben sie bei meinen kumpel gemerkt das er eine kat-atrappe hatt die ist bei meinen auto nicht auf dem dach?!
Das mit der Kat Atrappe kann mann hören.Klingt "blechern".
Und so habens auch die Grünen gemerkt...
MfG
Danke erst ma für die Antworten.
Jedoch hat noch keiner gesagt das ich dadurch Leistung verliere oder nicht?!das iss mir wichtig!
Ich hab ja schon längst neue endrohre dran.Ich warte nur auf euer ok,dann schlag ich paar Löcher rein!!!
Mit nem langen angspizten Stab dürfte das ja gehen.
Bringts mehr wenn ich an der Öffnung mehr Luft schaffe oder isses sinnvoller innen was zu durchlöchern,wobei dann natürlich alles mögliche durchlöchert wird?!?!?!
Also mein Dorf nennt sich HAMBURG. Und deins?
Und ich glaube zu den krassesten Bullen in Deutschland gehören auch die Hamburger Bullen. Ich hab schon öfters gehört das manche Bullen aus Bock jemanden mehr als ne halbe Stunde quälen und das Auto kontrollieren aber das ein Bulle unters Auto kriecht hör ich zum ersten Mal.
In meinem Dorf kriegst du nen Mängelbericht falls die Bullen nen Verdacht kriegen wegen Katattrappe. Und hast dann Zeit was an deinem Auto zu machen bzw. die Katattrappe umzutauschen gegen deinen richtigen Kat.
MfG
Eigentlich solltest du keine Leistung verlieren.Übertreibs aber nicht.Erst mal ein paar kleine,dann kannste ja sehen...
MfG