Logo Projektion W211
Hallo, hat jemand einen Link für Mercedes W211 Facelift Mercedes-Logo Projektoren für die Türlichter, die man einfach einstecken kann ohne die halbe Tür auseinander zu schrauben oder welche zu nehmen, die eigentlich nicht für das Modell vorgesehen sind. Vielen Dank!
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo ich habe mir welche gekauft bei AliExpress nur bei mir passen die nicht wenn du Interesse hast schicke ich dir Bilder. Lg
Gerne, wieso passen sie denn nicht? Welches Modell hast du denn?
Bei mir ist Flachkabel an den Lichtern dran deshalb kann ich bei mir nicht einbauen
Entschuldige bitte dass ich so spät antworte sehe dir die Bilder an wenn sie bei dir passen kannst dich ja melden ich komme aus Herne wenn das für dich nicht so weit ist kannst ja vorbeikommen und anschauen
Vielen Dank, ich schaue bei Zeiten mal nach. Haben sie ein Bild der Projektion? Was soll denn einer kosten? Wäre auch ein Versand möglich? Mit freundlichen Grüßen
Sobald ich wieder mehr Zeit habe baue ich wieder Projektoren. Dann gibt’s keine Probleme wegen irgendwelchen Kabeln oder Passgenauigkeiten. Einfach plug and play. .
Naja, seit Jahren warten wir darauf. Ich glaube nicht mehr daran, dass das noch was wird...
https://www.motor-talk.de/.../...ojektor-nachruesten-t7194155.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...chten-mit-projektor-t6995484.html?...
Das hat leider auch ein wenig mit dem Hetzen gegen mich in diesem Forum zu tun. Da wird die Lust Zeit zu scheffeln nicht groesser. Es darf jeder selbst so ein Projekt anfangen wenn er denn mag. Dann wird man ganz schnell sehen dass das nicht eben gemacht ist.
Habe ich etwas übersehen? Ich sehe keine Hetzposts gegen Dich, auch nicht bei den Projektoren.
Aber wenn Du denn keine Lust mehr hast das Projekt fortzuführen, dann wundere ich mich, warum Du trotzdem in jeden Thread reingrätscht und Dich anbietest, wenn es um Projektoren geht (wohl wissend, dass Du keine Zeit dafür investieren magst).
Dann liest du wahrscheinlich viele Themen nicht in denen man mich beleidigt. Ich schrieb auch nicht, dass ich keine mehr anfertigen will, sondern lediglich dass die Lust eher schwindet mir die Zeit aktuell zu nehmen da andere Dinge eben wichtiger sind im Moment.
Auch wenn ich viele neue Posts mit großem Interesse lese, mag ich nicht ausschließen, dass ich nicht alle Themen kenne. Die Themen welche ich jedoch kenne sind aber eher davon geprägt, dass User anderer Meinung sind wie Du. Da scheinst Du mir doch etwas dünnhäutig. Hoffentlich begreifst Du nicht auch meine Meinung als persönlichen Angriff, denn so ist es nicht gemeint. Und selbst wenn Beleidigungen anderer User vorhanden sind, so sind das doch nicht diejenigen welche sich für deine Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Es wird immer andersdenkende geben. Das ist doch nie die Messlatte...
Und mir ist nach wie vor nicht erklärlich, warum Du dich bei jedem Thema die Projektoren betreffend ins Spiel bringen musst und uns Interessenten gleichzeitig bis auf den St. Nimmerleinstag vertröstest und darauf angesprochen dann stets verschnupft reagierst. Wenn man nicht willens ist etwas zu tun und keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, dann hält man sich doch für gewöhnlich eher zurück anstatt 3 Jahre lang die gleiche Leier zu spielen...
Ich habe mit den Beleidigungen auch nichts zutun, ich bin lediglich interessiert an ihren Projektoren. Falls sie sich also in den nächsten Wochen Zeit nehmen können, würde ich gerne 2 Stück nehmen! Was sollen sie denn überhaupt kosten? Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@evolution68 schrieb am 26. September 2023 um 06:40:21 Uhr:
Auch wenn ich viele neue Posts mit großem Interesse lese, mag ich nicht ausschließen, dass ich nicht alle Themen kenne. Die Themen welche ich jedoch kenne sind aber eher davon geprägt, dass User anderer Meinung sind wie Du. Da scheinst Du mir doch etwas dünnhäutig. Hoffentlich begreifst Du nicht auch meine Meinung als persönlichen Angriff, denn so ist es nicht gemeint. Und selbst wenn Beleidigungen anderer User vorhanden sind, so sind das doch nicht diejenigen welche sich für deine Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Es wird immer andersdenkende geben. Das ist doch nie die Messlatte...
Und mir ist nach wie vor nicht erklärlich, warum Du dich bei jedem Thema die Projektoren betreffend ins Spiel bringen musst und uns Interessenten gleichzeitig bis auf den St. Nimmerleinstag vertröstest und darauf angesprochen dann stets verschnupft reagierst. Wenn man nicht willens ist etwas zu tun und keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, dann hält man sich doch für gewöhnlich eher zurück anstatt 3 Jahre lang die gleiche Leier zu spielen...
Ich bin alles andere als dünnhäutig. Nur gehen mir eben persönliche Angriffe irgendwann mal auf den Sack. Vor allem wenn es immer wieder die gleichen sind. Zu 100% sind es Leute die nur dann schreiben wenn sie Hilfe brauchen, sonst in keinerlei Art etwas beitragen zum Forum oder nur dann ihren ungefragten Senf dazu geben und Forist (mich eingeschlossen) persönlich angreifen und beleidigen. Meist gehen davor schon von anderen Usern Beleidigungen voraus und diese Menschen sind dann nur noch Trittbrettfahrer die sich dann als Keyboard Warriors mal trauen ihre Klappe aufzureißen. Im echten Leben würde sie sich nie trauen solche verbalen Attacken einem ins Gesicht zu sagen. Guck mal was vor einigen Wochen der User Mattsinger im Thema, dass das Forum wohl bald Geschichte ist, schrieb. Wenn du damit gemeint wärst will ich dich hören!
Warum schreibe ich ihn vielen Projektor-Themen? Ganz einfach. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben dass es nochmal besser wird mit dem Zusammenleben im Forum. Ich werde auch welche herstellen sobald die Zeit da ist. Ich kann leider mein offline Leben nicht auf Pause stellen nur um anderen Leuten einen Gefallen tun. Ich glaube ich helfe aber auch schon so täglich bei allem was ich kann hier im Forum. Was ich auch alles für User hinter den Kulissen mache was nichts mit dem Forum oder Autos zu tun hat sollte man auch nicht vergessen.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 26. September 2023 um 19:54:52 Uhr:
Warum schreibe ich ihn vielen Projektor-Themen? Ganz einfach. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben dass es nochmal besser wird mit dem Zusammenleben im Forum. Ich werde auch welche herstellen sobald die Zeit da ist. Ich kann leider mein offline Leben nicht auf Pause stellen nur um anderen Leuten einen Gefallen tun. Ich glaube ich helfe aber auch schon so täglich bei allem was ich kann hier im Forum. Was ich auch alles für User hinter den Kulissen mache was nichts mit dem Forum oder Autos zu tun hat sollte man auch nicht vergessen.
Hmm, hört sich alles so selbstlos an, wenn Du es schilderst. Es ist doch vielmehr so, dass das von Dir kritisierte "Zusammenleben im Forum" nicht auf alle User zutrifft, sondern lediglich einzelne betrifft und Du dir die vereinzelten "persönlichen Angriffe" m.E. zu arg zu Herzen nimmst. Auch nimmt das Gejammere hierüber immer mehr zu. Und ja, wir haben alle ein Privatleben das nicht nur aus Forum besteht (obwohl Du hier wahrscheinlich viel Zeit verbringst). Vielmehr nimmst Du dich aus dem Forum immer mehr heraus indem Du die Kommunikation der Hilfesuchenden mit der Bitte um PNs nach außerhalb des Forums verlagerst und untergräbst damit den eigentlichen Sinn und Zweck eines Forums. Damit magst Du einzelnen Usern mit Wissen, Ersatzteilen und Dienstleistungen sicherlich persönlich helfen aber halt außerhalb des Forum.
Zur Sache: Ich finde es jedoch nicht OK, dass Du jedem User der ein Thema über Projektoren öffnet und seine Erfahrungen schildert in die Parade fährst, darauf verweist dass die von deinem Spezi entwickelten Projektoren viel besser als die vorgestellte Lösung sind und Du es dennoch seit Jahren nicht auf die Kette bringst die Bedürnisse derer die deine Arbeit schätzen zu befriedigen. Das ist sicher kaum motivierend für den TE und passt nicht zusammen. Und sicherlich machst Du das dann auch nicht selbstlos, als Gutmensch, sondern wirst eine Aufwandsentschädigung dafür nehmen - was für mich und viele andere auch in Ordnung ist.