Lohn der "alte" 3
Ich bin am überlegen ob ich mir ein 318 bestelle ,aber in März kommt ja schon der neue!Der finde ich sieht nicht so toll aus. Was meint ihr?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Wenn dir der neue 3er nicht gefällt, dann hast du dir deine Frage ja praktisch selbst beantwortet.
Wenn es dir jedoch auch um einen guten Wiederverkaufswert geht, dann solltest du eher auf den Neuen warten.
Wenn dir der alte besser gefällt. Dann warte noch ein wenig bis der neue öfters auf den Straßen zu sehen ist. Denke das der alte deutlich an Wert verliert. Dann kannst du davon profitieren.
Wenn der neue aber auf den Strassen unterwegs ist, dann kann er sich doch nicht mehr den E46 bestellen.
Oder, wie meinst du das?
Audi-Benz 4444 spricht ja von einer Bestellung, also von einem Neuwagen.
Ja aber die haben jetzt schon sehr am wert verlohren! Meint ihr da kommt noch viel was? Ich bin so unsicher was ich machen soll!
Oh, das hab ich überlesen
wart aufen neuen
Ich denke schon, dass die noch an Wert verlieren werden, wenn der neue 3er auf den Markt kommt. Jedoch ist das immer abhängig von dem Baujahr des E46, den du dir holst.
Solltest du vor der Markteinführung des E90 einen neuen E46 kaufen, dann wirst du natürlich auch verhältnismäßig den größten Wertverlust am E46 erfahren, da der E90 ja demnächst erscheint und somit die Zeitspanne zwischen "deinem" Modell und dem E90 sehr gering wäre. Da beide gleichausgestattete Modelle sich im Preis nicht viel nehmen werden, ist sicherlich klar wofür sich ein Gebrauchtwagenkäufer in Zukunft entscheiden wird.
Moin,
Wo iss das Thema ?! Als der Z4 auf den Markt kam ... stand beim BMW Händler um die Ecke ein Z3 1.9i, sicher nicht die Rakete ... mit 500 km auf der Uhr (Vorführwagen) zum halben Preis rum ...
Das wird es auch beim E46 geben. Einfach 2-4 Wochen VOR Verkaufsstart des E90 zum Händler gehen und einen neuen dort rumstehenden E46 mitnehmen. Glaubt mal dran ... da bekommt Ihr dann sehr gute Preise !
MFG Kester
Würd auch den E46 nehemen! Da hast die Kinderkrankheiten nicht.
@souler22
... wusste gar nicht, dass die jemals richtig beseitigt worden sind, wenn ich mir meine Querlenker, Fensterheber und Bremsen so ansehe.....
Sags ja immer, kauft euch nen Japaner! 160.000Km keine Störungen.
das schon, aber dafür bei 100tkm wirtschaftlicher Totalschaden, was den Wiederverkaufswert angeht.
@Souler22
Japaner??? Ah ja, genau, Nachbars Nissan Micra mit 60000km Getriebeschaden -> Karre weggeworfen, weil neues Getriebe zu teuer und alte kaum erhältlich, da viele Getriebe kaputt gegangen sind.
Oder Vaters Nissan Sunny , ständig Unterdruckventil eingerostet (1/2Jahr) Kostenpunkt jedes Mal umgerechnet 300Euro + Arbeit. Und drei mal Zylinderkopfdichtung rausgeblasen. Ausserdem ca alle 1.5 bis 2 Jahre neuer Auspuff, da durchgerostet.
Nein danke, kein Japaner mehr.
Grüsse Berni
Toyota Corolla 220.000 KM keine Panne oder sonst was. Keine Querlenker nix.
Mein alter Mazda 626 160.000KM 11 Jahre lang kein prob. Nur Bremsen eben und einmal der Auspuff! 1mal!
Nissan gehört ja inzwischen zu Renault vielleicht liegts daran. Obwohl der Sunny noch Nissan Pur ist.
In der AMS stand mal
"És gibt bei jeder Marke Montagsautos, aber bei manchen Marken ist 6x die Woche Montag "
MFG Souler22