1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lohnt sich BN Pipes?

Lohnt sich BN Pipes?

Audi
Themenstarteram 20. April 2007 um 9:25

Würde mir gern eine Edelstahl Sportauspuffanlage einbauen lassen beim 3.2, weis nur nicht ob sich die 2000 € wirklich lohnen, hört man einen unterschied und bringt es der Leistung wirklich etwas??

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 20. April 2007 um 9:28

Ich interessiere mich auch für BN-Pipes.

Auf deren HP ist aber nur was von nem Endschalldämpfer zu lesen (ca. 1200,- €).

Und vor allem: TÜV in Vorbereitung...

Also Eintragung wäre mir schon wichtig ;)

Gruss,

Tobias

Themenstarteram 20. April 2007 um 9:33

Hmm vieleicht bauen die es nur für den 3.2

ne ne, bauen auch Auspuffanlagen für den TFSI will mir auch einen für meinen TFSI holen...aber 1245Euro is schon happig für einen Endschalldämpfer.......

Verarbeitung soll aber super Klasse sein....

Themenstarteram 20. April 2007 um 12:23

Ja ich habe hier schon irgendwo gelesen das einer in einem 3.2 verbaut hat, vieleicht hat er ja ein sound file, büdde melden

am 20. April 2007 um 12:35

schau mal auf Norman's HP, der hat die glaube ich verbaut, und Sound- bzw. Videofiles dazu..

http://www.traumau.to

mich würde ein Soundfile vom 2,0 TFSI mit BN Pipes interessieren....hat jemand zufällig die BN Pipe Anlage unterm TFSI??

am 20. April 2007 um 13:04

ich glaube, D.WATSON hat die unter seinem TT 2.0...

also: Bitte ein Soundfile posten, würde mich ja auch brennend interessieren.. ;)

ach ja, wenn du bei BN Pipes ne Anlage kaufst und denen sagst du bist Forumsmitglied bekommst du 10& Rabatt!

ich hab das damals in meiner Email nur nebenbei erwähnt und die haben mir dann zurückgeschrieben als Forumsmitglied erhalte ich 10% Rabatt......is doch nett :-)

am 20. April 2007 um 13:21

hast Du irgendwelche Informationen wg. TÜV-Abnahme/Eintragung bekommen?

ne, da hab ich jetzt nicht nachgefragt....hab nur wegen Montagekosten mal nachgefragt...

die verbauen die Anlage für 60 Euro auch gleich.....man kann drauf warten....

Zitat:

Original geschrieben von vampyralus

hast Du irgendwelche Informationen wg. TÜV-Abnahme/Eintragung bekommen?

Hi!

Ich interessiere mich auch für den Auspuff (für den 3.2).

Hab am Donnerstag mit denen telefoniert; sie haben mir gesagt dass es ziemlich sicher ab nächster Woche das TÜV Zertifikat geben wird.

Sie verbauen nächste Woche auch einen Auspuff an einem 3.2. Er schickt mir die Soundfiles zu. Ich poste sie dann!

Gruß

am 21. April 2007 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

ne ne, bauen auch Auspuffanlagen für den TFSI will mir auch einen für meinen TFSI holen...aber 1245Euro is schon happig für einen Endschalldämpfer.......

Verarbeitung soll aber super Klasse sein....

geh mal zu stüber auspuffanlagen in overath auf der homepage von denen da ist mein tt von 2.0 auf optik 3.2 gemacht war unter 1000 euro

am 21. April 2007 um 8:30

kannst du mal bilder und soundfiles reinstellen Ruditt?

Ich habe auch grade mal einen Preis angefragt. Diese Audi-Spezial-Blende finde ich ja schon sehr schick...

Ob die mir jemand mit Photoshop-Fähigkeiten mal an (m)einen TT basteln könnte?

Gruß

Sven ;)

Deine Antwort