ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LOL Gerstern an der Ampel

LOL Gerstern an der Ampel

Themenstarteram 26. April 2004 um 15:49

Hi an alle,

Will euch ne Lustige Geschichte erzählen:

Gestern fahr ich nichtsahnend zu meiner Freundin war so um 8 Abends. Nun, ich komm an eine rote Ampel (Schleißheimerstr. München). Auf einmal kommt so ein 3er neben mir an der Sah aus sag ich euch!!! Überall Schnitzer Embleme M3 Spiegel, geile Felgen... Der Wagen sah echt geil aus und der Sound erst! Also der Wagen war neben mir, ich schau aufs Auto, auf den Fahrer, er schaut zu mir und lacht mich aus und zeigt auf mein Auto (320i Coupé), dann macht er das Fenster runter (schätungsweise ein Türke oder so) und fragt mich: bis zur nächsten Ampel?? Dann hab ich mir gedacht, kannst ja eigentlich nix verlieren schaust mal wieviel der dir abnimmt bis zur nächsten Ampel! Mir war da auch bewusst das ich verliere.

Ich hab halt nix außer des M-Sportpaket! Ich hab halt gedacht der hat nen 328 oder 325 oder so auf alle Fälle vieeeel besser motoriesert als ich!

 

Nun kurz bevor die Ampel auf Orange war gibt er schon Gas, hab ich dann auch gemacht und bei Orange sind wir dann beide losgefahren. Ich total konzentriert auf der Spur zu bleiben und nich zu überdrehen und richtig zu schalten, als ich dann im 3. Gang war schau ich so nach rechts und keiner war neben oder vor mir. Rückspiegel: Ich seh 2 Hella Scheinwerfer hinterher fahren Gas weg und gebremst (wegen blitzer und son mist) und er gibt halt immernoch vollgas und überholt mich! An der nächsten Ampel stehen wir wieder nebeneinander ich schau rüber, er macht des Fenster runter und sagt: Ganz schön SCHWACHEN BMW hast du da! Ich erstmal Blöd geschaut und dann: Willst dus nochmal wissen?? Er so Ach du hast ja eh keine Chnce geger mich!!! und ist dann nach der Ampel verschwunden!!

Ahhhhhhhhh ich bin so wütend geworden dann aber ich wurde wenigstens noch getröset von meiner Freundin, wenn ihr wisst was ich mein!! :-)

Aber jetzt kann ich drüber lachen. Auto total aufgetuned sah zwar geil aus aber war bestimmt ein 316 oder 18 ob sich das lohnt soo viel Geld reinzustecken ist fraglich!! Naja nicht mein Problem

 

Ist euch sowas auch schon mal Passiert????

Gruß an alle!

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 26. April 2004 um 15:54

hihi solche geschichten sind immer wieder lustig...

sind meistens die 3.16 oder 3.18 -Fraktion die ihre Autos so dermaßen herrichten...und am ende kommt nur heiße Luft dabei raus ;) deswegen lass ich bei mir das "Tuning" :D

Denk dir nix du hast nen schönen 320er und hast ihn "verblasen" wie man so sagt. Was willst mehr? Und sein Ego ist bestimmt auch runter hehe :)

Zum Thema "TÜRKE" sag ich jetz mal lieber nix...

ja sowas kenn ich auch. vorallem in münchen ist an den meisten ampel in der nacht rasen angesagt ;-). meistens genügt bei mir schon ein blick ins danebenstehende auto und schon weiß er was los ist! hab zwar nur einen 316ner aber macht trotzdem spaß :-).

tschau

sebi

Der heisst auch noch gleich wie ich, das gibts doch nicht!

Sebi

3. Gang in der Stadt.

Respekt, da stehen bei mir schon über 100 an.

Mein Führerschein wärs mir nicht wert.

Ich würde früher vom Gas gehen, so das ich den Lappen wenigstens behalten würde.....

Zitat:

Original geschrieben von Philipp323

3. Gang in der Stadt.

Respekt, da stehen bei mir schon über 100 an.

Mein Führerschein wärs mir nicht wert.

Ich würde früher vom Gas gehen, so das ich den Lappen wenigstens behalten würde.....

Vor allem nicht auf der Schleißheimer Straße.

Da ist doch jeden Tag ein Blitzer.

am 26. April 2004 um 16:10

Als ich noch Fahranfänger war, hab ich mich auch auf sowas eingelassen, allerdings hatte ich damals keinen BMW, sondern einen kleinen Fiat Uno Turbo Evolution (modifiziert und hatte 160PS laut Bosch(ca.850kg schwer)). Das einzige was ich an dem gemacht hatte, war ein Satz Magnesiumfelgen und Tieferlegung. Sonst sah der Standard aus :). Naja, was soll ich sagen , so Ampelrennen waren ziemlich lustig ;)

am 26. April 2004 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Philipp323

3. Gang in der Stadt.

Respekt, da stehen bei mir schon über 100 an.

Mein Führerschein wärs mir nicht wert.

Ich würde früher vom Gas gehen, so das ich den Lappen wenigstens behalten würde.....

du kannst auch 30 im dritten fahren ;) er hat ja nicht gesagt dass er den dritten hochgefahren hat :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak316i

du kannst auch 30 im dritten fahren ;) er hat ja nicht gesagt dass er den dritten hochgefahren hat :D

Naja, der Dritte geht bei mir sogar knapp über 160 laut Tacho... :eek:

am 26. April 2004 um 16:24

guter scherz ? ? ? bei mir is bei ca. 120 schluss mit lustig...da schreit der vierte ;)

am 26. April 2004 um 16:35

Redlabel, da hast du dich wohl vertippt, oder warst total im roten bereich ;)

Mein 323i fahr ich im 3. bis 130 , da steht die drehzahlnadel schon über 5500 u ;)

mfG

die Gurke

am 26. April 2004 um 17:44

mein kumpel ist bei sowas mal in nem Polizeiwagen böse in die seite gekracht. also er den Bullentaxi..hahah VW Fahrer...

am 26. April 2004 um 19:06

hehe bei mir in ffm.. is da ne nette stelle.. miquelallee letzte ampel vor der autobahn... stand n kadet neber mir.. stand irgendwie nur sport an der seite.. naja erste gang .. stück vor.. 2te gang wieda n stück vor 3te gang weg war ich... und dan halt standart audobahn tempo.. an nem anderen tag das selbe n vectra.. bei dem hat man nur halt deftig den motor schreien gehört ..während ich bei 4000 oder 4500 geschaltet hab...naja hab zwar nur n 4 zylinder aber ti is nun ma ti... da kriegt man schon so einige kleinwagen...

Hallo,

hatte auch mal so ein erlebnis in HH an der Ampel..

War nur zu besuch da!

Aber gegen einen Porsche Boxter , ihr werdet es nicht glauben habe den platt gemacht..

Bin dann gleich Tankstelle (kein Sprit mehr),

der Boxter fahrer musste zufälliger weise auch tanken was er auch getan hat und guckt währen des tankens rüber..

An der Kasse fragt der mich dann was ich am Auto gemacht hätte weil er sieht ja net aus ob der Power hätte ,hatte auch nur einen auspuffrohr..323 ;) eben...

Naja er war auf jeden fall total entäuscht von seinem Porsche...

am 26. April 2004 um 19:32

hehe ich frag ma mein daddy ob ich sein bekomme.. geh ich auf porsche jagt ..hahahah

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LOL Gerstern an der Ampel