- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Longjia LJ50QT-H Daten
Longjia LJ50QT-H Daten
Moin
Ich habe mir einen Roller von Longjia LJ50QT-H geholt und brauche mal eine Seite wo man die ganzen Daten hat über diesen Roller. Da ich den Roller wieder entdrosseln will auf 50km/h. Habe viel herum gegoogelt aber keine Daten gefunden. Wäre super wenn einer ein Datenblatt über dieses Modell für mich hat .
Dankeschön im voraus
Ähnliche Themen
15 Antworten
Bääääh !
Wollen wir wetten, wie lange es dauert, bis die Moderation hier abbricht und dicht macht?
Solche Fragen sind nämlich hier nicht erlaubt, wie du weißt!
Wette (erst mal) verloren
Allein die Frage nach den technischen Daten bzw. Seiten hierzu verstößt ja noch nicht gegen die Beitragsregeln oder Nutzungsbedingungen
Das würden nur Beiträge oder Verlinkungen, welche sich direkt auf das unzulässige Tuning bzw. Drosselung oder Entdrosselung beziehen
Gruß
NoGolf
MT-Team | Moderation
Ihr interpretiert hier schon wieder böses rein.
Es sind ja keine Fakten auf dem Tisch.
Nogolf war schneller.
Versuch mal hier vielleicht ist dein Modell dabei.
So ein Böser !
Allein die Tatsache das er 50 km/h schreibt anstatt den erlaubten 45, müsste er schon auf den Mond geschossen werden.
- 50 - Puuuh !
Gruß
Naja an alle die dagegen Sprechen ich rede nur von den Daten um ihn wieder in den original Zustand zu setzen, kein tuning und Co. Nur original und ja ich schreibe 50km/h weil das tacho nicht richtig die Geschwindigkeit anzeigt und es eine toleranz von 5km/h gibt. Habe extra mal beim TÜV gefragt wo der Rahmen an sich ist wenn ich alles auf original umbaue und was ich brauche.
garssen hat vollkommen recht anstatt zu helfen zerreißen sich alle wieder den Mund über einen ganz normalen Beitrag
Trotzdem danke an eure Kommentare, sie sind sehr amüsant gewesen
An codiac2 danke gucke ich mir an
Oder einfach mal in den Papieren schauen, bei einem Umbau auf Mofa steht da auch die Drossel drin und auch aus was die besteht.
Zitat:
@Fashionbike schrieb am 15. November 2023 um 10:08:02 Uhr:
So ein Böser !
Allein die Tatsache das er 50 km/h schreibt anstatt den erlaubten 45, müsste er schon auf den Mond geschossen werden.
- 50 - Puuuh !
Gruß
Und wieder ein Vorurteil!
Es "hätte" ja ein alter, bis 2001 sein können welcher 50Km/h eingetragen hat.
Im nachherrein ist es doch ein 45Km/h wie der TE schreibt.
Zitat:
@kranenburger schrieb am 15. November 2023 um 11:23:45 Uhr:
Oder einfach mal in den Papieren schauen, bei einem Umbau auf Mofa steht da auch die Drossel drin und auch aus was die besteht.
Bin dabei mal alles aus zu bauen
Er meinte :
In die Papiere hineinschauen .
Nicht : das Mopped zerlegen !
Gruß
Moin,
ich weiß das Thema ist bereits aus 2023...
Ich habe mir den gleichen Roller zum fertig machen gekauft, lief nicht und kostete nur 50 Euro.
Jetzt ist er wieder schick, aber leider habe ich dafür keine Betriebserlaubnis.
Diese möchte ich mir beim TÜV erstellen lassen, was ohne Daten teuer werden kann. Das würde sich dann nicht mehr lohnen. Hätte ich aber alle Daten, käme nur eine kleine Durchsicht in Frage und bekomme dann die Betriebserlaubnis.
Nun meine Frage. Hat jemand eventuell eine Betriebserlaubnis von diesem Roller? Die VIN kann gerne geschwärzt werden, geht mir nur um die Daten.
Die richtige Bezeichnung für dieses Model ist: Longjia LJ50QT-H Grido 50
Auf der Seite von Longjia gibt es nichts dazu, und eine Regung der Chinesen ausgeschlossen.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Achja, Googlen hat nicht weit geholfen.
Vielen lieben dank.
Hallo
Es müsste ja irgendwo einen Importeur geben. Oder schmeißen sie die Dinger gleich aus dem Kontainer zum Aldi ?
Irgendjemand muss ja die Kontainer annehmen. Aldi macht die Dinger nicht fahrbereit.
Gruß
Vielen Dank für die sinnvolle Antwort.
Das die Dinger im Container kommen, ist mir klar, nur gibt es hier keinen mehr der damit
etwas zutun haben will. Sonst hätte ich nicht gefragt.
Zitat:
@Fashionbike schrieb am 30. August 2024 um 20:36:04 Uhr:
Hallo
Es müsste ja irgendwo einen Importeur geben. Oder schmeißen sie die Dinger gleich aus dem Kontainer zum Aldi ?
Irgendjemand muss ja die Kontainer annehmen. Aldi macht die Dinger nicht fahrbereit.
Gruß