Lorinser RS8 19" für E-Coupe?
Hallo,
habe letzte Woche meinen weißen 350CDI bestellt, die 18" AMG Felgen sind mir allerdings etwas zu klein auf dem Wagen, werde Ihn mir wohl mit Winterreifen ausliefern lassen (Liefertermin ca. 1 April 2010).
Habe irgendwo im Netz ein Bild gefunden auf dem ein E-Coupe mit den Lorinser RS8 Felgen zu sehen war, leider finde ich bei Lorinser keine Angaben des Lochkreises der Felgen.
Meine Frage: Gibt es die RS8 mit dem entsprechenden Lochkreiss für das E-Coupe? Wenn ja, wo kann ich sie günstig beziehen?
19" wäre die optimale Lösung, 20" wirkt zu wuchtig, das will ich nicht ;-)
Danke
Ähnliche Themen
35 Antworten
die sehen toll aus !
aber das hilft Dir nicht weiter...
http://www.sportservice.lorinser.com/.../...09-light_metal_rims-1.html
Gibt es direkt von Lorinser. Auf deren Website kannst du dann einen Händler Vorort raus suchen!
Servus,
wenn du noch ein Panorama-Schiebedach mitbestellt hast, würde ich diese Lorinser in schwarz montieren. Wäre eine passende Kombination aus schwarzen Einheiten der AMG Stoßstangen, das schwarze Dach und dann die schwarzen Felgen, vielleicht noch schwarzes Leder? = Perfekt!!!
Habe die Felgen in schwarz schon mal bei Ebay gesehen, sind natürlich nicht die günstigsten aber geiles Design.
Ja habe schwarzes Leder + Panoramadach, hab eigentlich so ziemlich alles. knapp 70.000 kostet mein Baby
Hab da ein Beispiel, leider nur mit der Limo und in schlechter Qualität aber ...
Zitat:
Original geschrieben von Brabus78
Hab da ein Beispiel, leider nur mit der Limo und in schlechter Qualität aber ...
kann es sein, dass auch das Seitenverhältniss nicht stimmt? Soo gedrungen und wulstig sieht doch der sonst so schöne Wagen nicht aus!
Ach ja, die Radkappen fehlen noch!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
Zitat:
Original geschrieben von Brabus78
kann es sein, dass auch das Seitenverhältniss nicht stimmt? Soo gedrungen und wulstig sieht doch der sonst so schöne Wagen nicht aus!
Ach ja, die Radkappen fehlen noch!
grüße
Das Fahrzeug steht im Autohaus Lorinser GmbH & Co. KG, 71332 Waiblingen.
Dort kannst ja mal anfragen ob das ein echter Benz ist oder ein Replica aus China
hallo, was glaubt ihr? sind das auf dem bild mit den lorinser felgen rs8 19 zoll oder 20 zoll??
hab zwei bilder...
Ich bin der Meinung das es 19" sind, da 20" noch kein Teilgutachten haben.
Ich werde mir diese in 20" montieren, aber in Chromoptik!
Hallo,
ich weiß ganz genau, dass es 19" Zoll sind, weil ich seit einiger Zeit mit dieser Firma die das Austellungsfahrzeug mit der RS8 ausgerüstet hat in Kontakt bin. Überhaupt wurde dies nur gemacht, weil ich die Firma mit Fragen zur RS8 gelöchert habe, 1 Woche später waren die Bilder im Onlineshop, scheinbar teilte man meinen guten Geschmack Mittlerweile findet man die Felge auch offiziell bei Lorinser beim E-coupe.
Genaue Daten der Felgen und Bereifung:
Vorderachse: 8,5 x 19 ET44 mit 235/35 R19
Hinterachse: 9,5 x 19 ET44 mit 265/30 R19
Teilegutachten habe ich auch vorliegen. Der Mitarbeiter meinte, es sind nur sehr geringe Nacharbeiten am Innenkotflügel hinten nötig. Habe mittlerweile ettliche mails mit denen ausgetauscht. Keine Arbeiten sind nötig, wenn man 235/35 R19 mit 8,5x19 rundum nimmt, aber sieht halt net so schick aus. Ich werde jedenfalls die 265 er hinten nehmen.
Ergänzung: Ich rede hier von dem Bild mit dem silbernen Fahrzeug, bei dem schwarzen weiß ich net wo's steht.
Noch ne Ergänzung: Ich Depp, steht ja weiter oben, wo der Schwarze steht
Grüßle
Hullivan
Hallo Leute,
habe auch schon mit dem Gedanken gespielt!
Anbei ein paar Bilder .
Mein weisses Baby kommt am 26.3.freu
MfG
SammyD
Meine Meinung:
In schwarz gehen die Felgen total verloren. Dafür Lorinser zu kaufen? Ich weiß nicht. Wohl eher silber oder chrom. Da sieht man wenigstens die Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Meine Meinung:
In schwarz gehen die Felgen total verloren. Dafür Lorinser zu kaufen? Ich weiß nicht. Wohl eher silber oder chrom. Da sieht man wenigstens die Felgen.
Ich stimme zu, nehme silber.
Zitat:
Original geschrieben von Hullivan
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Meine Meinung:
Ich stimme zu, nehme silber.
Schau dir mal diese Lorinser an -> http://cgi.ebay.de/...2376511QQcmdZViewItemQQptZAuto_Kompletträder?...
Schwarze Felge, mit silbernen Turbinen. Irgendwie chick!