LTube Scheinwerfer
Moin moin,
ich weiß das Thema ist durch gekaut und war D´lite oder Dayline. Hab einen A3 8P in Silber und hab jetzt Dayline gekauft (noch nicht eingebaut) aber da viele hier im Forum davon abraten bin ich am überlegen mir richitge D´lite einzubauen obwohl ich eig kein Tagfahrlicht immoment hab.
Dann kam mir heute ein Q7 entgegen mit mir noch unbekannten Leuchten hab bisschen bei google gesucht und dann kam das hier raus. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Ltube Scheinwerfern gemacht? http://www.youtube.com/watch?v=ZWEqycqU3qI
Danke
Ähnliche Themen
17 Antworten
Mein Tipp, lass die originalen Scheinwerfer drin...die haben die beste Qualität und sehen am besten aus. Dieses ganze nachgerüstete Pseudo-LED-Tagfahrlicht Zeug hat weder Langzeitqualität noch sieht es gut aus. Ich weiß immer nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn jemand damit wieder sein Auto verhunzt hat und mir entgegenkommt!
Das wolltest du jetzt zwar nicht hören aber überlegs dir nochmal!
mfg,
ballex
Ach Jungs, nicht alles ist cool und qualitativ hochwertig nur weil tuning draufsteht.
Verbau die originalen Scheinwerfer und gut ist...die halten wie sie sollen, sehen zeitlos schön aus und vorallem geben sie auch gutes Licht ab (Xenon).
Wenn umbauen, dann nur auf original Xenon...die Blingbling ATU Wühlkistenscheinwerfer sind qualitativ minderwertig und haben eine schlechte Ausbeute.
Die LED die drin sind sind auch kein Tagfahrlicht, sondern Standlicht.
Außer der Hinterhoftuningoptik ist kein wirkliher Gewinn damit zu erzielen...aber jedem seinen Geschmack.
LG
@micha
und wieder mal treffend beschrieben
Hallo,
leider gibs für die Serie nicht so schöne Originale Scheinwerfer. Und Xenon ist mir dann auch bisschen zu teuer mit einbau und Eintragung und allem.
Die Aussage werde ich nie verstehen:
Es gibt in der Serie keine schönen Scheinwerfer (Halogen) und man baut sich dann die Billigscheinwerfer mit 3 LED die glimmen ein...da sieht der originale Halogenscheinwerfer viel wertiger und besser aus.
Mein Tip:
spare dir erwas Geld und rüste auf Xenon um...dann hast du neben dem optischen Effekt auch mehr Ausleuchtung!
Und beim Verkauf zieht dir keiner was wegen optischer Unzucht ab
LG
Hab die Scheinwerfer auch schon in der Bucht gesehen und die gehn ja mal gar nicht.
sowas hat an KEINEM Audi was verlohren..
wenn du richtig cool sein willst dann nimm das HIER
bekomme ne feuchte hose wenn ich das an meinem Verbauen würde
müßte halt nur angepasst werden
aber bitte lass die Finger von diesen Scheinwerfer
Muss meinen Vorrednern zustimmen.
Wenn du was schickes haben willst, dann auf Xenon umbauen. Wie heisst es so schön, wer billig kauft, kauft 2mal...
Also lieber geld sparen und auf Xenon umrüsten
Zitat:
Original geschrieben von DevoN007
Wenn du was schickes haben willst, dann auf Xenon umbauen. Wie heisst es so schön, wer billig kauft, kauft 2mal...
dann würde ich es gleich ganz richtig machen und nicht Xenon umbauen sondern gleich neues Auto Xenon kaufen
...oder alles so lassen wie es ist!
Zitat:
Original geschrieben von Bam90MF
Zitat:
Original geschrieben von DevoN007
dann würde ich es gleich ganz richtig machen und nicht Xenon umbauen sondern gleich neues Auto Xenon kaufen
auch eine vernünftige alternative...
Zitat:
Original geschrieben von ballex
man will ja auch bisschen was individuelles haben ?? ich zumindest
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ballex
das will dir auch keiner absprechen, aber mit niveau soll es ja auch sein.
oder willst du sone 2003er 1,6l 20" 1cm bodenabstand mit überall led blinkende lämpchen prollkiste haben?
(ist überspitzt, aber nimmt leider im 8p bereih immer mehr zu...siehe 8L)
machs vernünftig, aber achte auf reale qualität...was dir auch jeder im thema geraten hat
lg
Zitat:
Original geschrieben von micha225
Zitat:
das will dir auch keiner absprechen, aber mit niveau soll es ja auch sein.
oder willst du sone 2003er 1,6l 20" 1cm bodenabstand mit überall led blinkende lämpchen prollkiste haben?
(ist überspitzt, aber nimmt leider im 8p bereih immer mehr zu...siehe 8L)
machs vernünftig, aber achte auf reale qualität...was dir auch jeder im thema geraten hat
lg
Zitat:
Original geschrieben von Spawn_NDH
Hab die Scheinwerfer auch schon in der Bucht gesehen und die gehn ja mal gar nicht.
sowas hat an KEINEM Audi was verlohren..
wenn du richtig cool sein willst dann nimm das HIER
bekomme ne feuchte hose wenn ich das an meinem Verbauen würde
müßte halt nur angepasst werden
aber bitte lass die Finger von diesen Scheinwerfer
oha nicht nur bei dir geil