ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Lüftung kaputt?!

Lüftung kaputt?!

Themenstarteram 11. April 2005 um 13:53

Also leute ich hab ein ziemlich doofes Problem hoffentlich gabs das noch nich denn ich war jetz zu faul zum suchen ;-)

Ähhhm folgendes wenn ich die Lüftung auf warm stelle kommt die Warme luft nur aus den Seiten und aus dem Bodenraum bzw. auch bei der Frontscheibe raus. Allerdings kommt die Luft aus der Mittelkonsole konstant kalt raus auch wenn ich die regler noch so warm einstelle. Was könnte das sein bitte um Hilfe schon mal merci!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das könnte ganz normal sein.

Ernsthaft. Steht auch so im Handbuch...

Themenstarteram 12. April 2005 um 7:57

Echt jetz oder wie? des kann doch nicht sein! das is ja mal hart! heieieie, ich dachte irgendeine zufur ist kaputt!

am 12. April 2005 um 8:05

Wenn du keine Klima hast ist das normal, wenn du eine hast, dann hast du vielleicht das gleiche problem was ich hatte, das ein unterdruckregler undicht war

Themenstarteram 12. April 2005 um 8:26

Nein nein hab kein klima is aber trotzdem quatsch warum die das so gemacht haben naja muss man akzeptieren! trotzdem merci

am 12. April 2005 um 8:32

Wenn du keine Klima hast, dienen die mittleren zwei als Frischluftzufuhr, damit beim regen deine Scheiben nicht so anlaufen und du die scheiben nicht öffnen musst, was bei der Klima überflüssig ist!

Themenstarteram 12. April 2005 um 8:38

Achso ja dann merci für den Tip bin ich ja beruhigt das mein karren völlig in Ordnung ist naja, bis auf das der Drehzahlmesser wieder bei laufendem Motor im stand ab und zu in die höhe schießt ;-)

Danke, pmneo, die Begründung war mir nämlich noch nicht bekannt :)

Bei mir kommt da warme luft raus aber nur wenn man die klimaanlage einschaltet!

Themenstarteram 12. April 2005 um 12:38

Ich hab ja kein klima, ich hab nen classic des kotzt mich voll an, und das ganze zeug nachrüsten zu lassen lohnt sich nich ich richt den n bissl her und dann fahr ich ihn solange ich mir keinen CLK od. nen gebr. CL leisten kann und das kann noch dauern!

Hat zwar nix damit zu tun ob du Classic hast oder nicht...

aber tröste dich, ich hab die selbe Kombination und mich nervt die Minimalausstattung genauso :(

Nicht nur dich. Meiner ist vo Vater wenn das aber meiner wäre hätte ich ihn schon längst verkauft und mir eienn mit klima, Leder und EFH geholt. Wenn ich aber meine Ausildung abgeschlossen hab dann kommt ein Benz-cabrio in die Garage. Slk oder CLK weiss ich noch selbst nicht.

Themenstarteram 13. April 2005 um 6:46

Ja wär schon nich schlecht jungs aber die nötige kohle fehlt leider noch, aber mei so kurbelt man halt des fenster im Sommer runter und dann heissts "Elbogen ausm Fenster wie ein Gangster!" heheheheh

Themenstarteram 13. April 2005 um 6:48

Ach und des wichtigste is doch Wir haben ne Frischluftzufuhr so ersticken wir schon nich im Sommer ztztztzt des ist doch viel besser wie klima!

Zitat:

Original geschrieben von MassaaMio

Ja wär schon nich schlecht jungs aber die nötige kohle fehlt leider noch, aber mei so kurbelt man halt des fenster im Sommer runter und dann heissts "Elbogen ausm Fenster wie ein Gangster!" heheheheh

Genau... KURBELN... schon wieder so ne Kleinigkeit :mad: ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen