ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. lüftungseinheit nach unten verlegen

lüftungseinheit nach unten verlegen

Themenstarteram 1. August 2004 um 15:41

moin!

ist das eigentlich schwer die lüftungseinheit nach unten zu verlegen. also in dieses ablagefach am schaltknauf. wollte nämlich an den platz der einheit nen tft einbauen.

 

gruß

Ähnliche Themen
26 Antworten

Musst halt irgendwie die Seilzüger verlängern, denn die sind ziemlich knapp bemessen oder du schaust wo du noch ein paar cm rauskitzeln kannst :)

Themenstarteram 1. August 2004 um 15:58

also dürften die seile das einzige problem sein, ja? wie verlängert man denn sowas in der regel?

Hi,

Du hast nen bon jovi.. hast du klima ? Wenn ja, dann hast du keine seilzüge und kannst es problemlos umbauen. Hab das eventuell auch vor, bin noch am grübeln. Wenn ich es mache, wird das endergebnis so aussehen http://people.freenet.de/DC77/Golf3MonitorKonsole.jpg

Bin ich auch am überlegen... Da ich Climatronic habe, ist es bei mir kein so großer Akt wie bei Euch, aber ich stelle mir das im allgemeinen net sooo einfach vor ;)

Themenstarteram 1. August 2004 um 17:53

ja genau bierteufel. nach dem bild wollte ich das auch machen. ja und mein golf hat klima. dann sollte es ja eigentlich kein großes problem geben

ne, is gar kein problem. ausbauen, kabel verlängern, unten reinsetzen. Dann TFT anpassen, bischen gfk, bischen leder und aus die maus :)

Themenstarteram 1. August 2004 um 18:03

na sauber. dann werd ich mir das wahrscheinlich von meinem ersten lehrlingsgehalt gönnen :)

am 1. August 2004 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

ne, is gar kein problem. ausbauen, kabel verlängern, unten reinsetzen. Dann TFT anpassen, bischen gfk, bischen leder und aus die maus :)

Da täuscht sich aber jemand gewaltig :D

Wenn keine Klima vorhanden ist, dann sinds 4 Züge. Wenn ne Klima verbaut ist, gibts nur 3 Züge und die Schaltstufen sind komplett elektrisch. Somit gehts net nur mit bissel verlängern und so ;)

Silversnake

ICh hab klima und bei mir gibts keine züge. Und deshalb geh ich davon aus, dass bei klima keine züge vohanden sind.

am 1. August 2004 um 18:17

Ich hatte auch ne Klima Serie (nu Climatronic). Und es sind sicher 3 Züge verbaut. Weil den Klimakasten gibts nur in der Zugversion und dann für die Climatronic mit den ganzen Stellmotoren und Co ... Selbst Bedienteile gibts nur in den Zugversionen ...

Aber mach deine Bedieneinheit mal auseinander und poste mal nen Pic davon ... dann nehm ich alles zurück (sofern wirklich keine Züge verbaut sind :D

 

Silversnake

jo, das werd ich machen. Und dann wirst du blöd schaun :p

Themenstarteram 1. August 2004 um 18:20

hmm ist das denn sehr schwer die seilzüge zu verlängern?

Eigentlich net, müsste man doch schön miteinander verlöten können, oder?

am 1. August 2004 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

jo, das werd ich machen. Und dann wirst du blöd schaun :p

Dann schreib aber die Teilenummer auch gleich mit ab :)

Wegen verlängern ... ihr müsstet dann auch die Zugmäntel mit verlängern, weil die werden am Bedienteil ja gegen gehalten.

Such grad noch nen Pic von nem Bedienteil mit Klima *gg*

Silversnake

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. lüftungseinheit nach unten verlegen