ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. luftfahrwerk einstellung?

luftfahrwerk einstellung?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 8. April 2012 um 21:55

hi habe was ein meinem auto verstellt !?(vcds) und zwar bei der einstellung luftfahrwerk!! früher hatte ich lift,comfort,dynamik,sport.. jetzt habe ich nur noch 3 einstellungenund es nennt sich jetzt sportfahwek plus! was habe ich falsch gemacht?(vcds)vorher war er auch tiefer habe schon überall gesucht aber habe nichts gefunden! hatt bitte einer nen tip oder kann helfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Was zum Teufel soll ein RS6 Modus sein? Beim S6 und RS6 gibt es kein Luftfahrwerk.

Ich hab nur Lift, Comfort, Automatic, Dynamic

Also ich verstehe auch rein garnichts von dem was der TE uns vermitteln will.

Ich habe noch nie einen S6 oder RS6 Modus im AAS gesehen und den gibt es auch nicht, genauso wenig gibt es im A6 4F das AAS als sportfahrwerk Plus.

An den TE, die Hilfe die man hier bekommt kann nur so gut sein wie die Infos die man zu seinem Problem hergibt = wenig Info bedeutet wenig Möglichkeit zu helfen. Leider ist alles was du zu deinem Problem hergibst Kryptisch und unverständlich.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wmice

hi habe was ein meinem auto verstellt !?(vcds) und zwar bei der einstellung luftfahrwerk!! früher hatte ich lift,comfort,dynamik,sport.. jetzt habe ich nur noch 3 einstellungenund es nennt sich jetzt sportfahwek plus! was habe ich falsch gemacht?(vcds)vorher war er auch tiefer habe schon überall gesucht aber habe nichts gefunden! hatt bitte einer nen tip oder kann helfen?

Ohne jetzt alle Codierungen rauszusuchen,... hast du auf S6 codiert?

 

Themenstarteram 8. April 2012 um 22:05

ja aber nur den start bidschirm!

Themenstarteram 8. April 2012 um 22:13

jo genau das wars! nur den startbildschierm verändert! aber warum geht er im rs6 modus nicht kommplet runter ?

Dem 1. Post entnehme ich aber, das du auch im ASS rumgefummelt hast/haben musst...Du solltest schon wissen, was du da gemacht hast.

 

Themenstarteram 8. April 2012 um 22:26

habe da am anfang nur eine einstellungen (vcds) vorgenommen!

aber als das super hingehauen hat habe ich alles freigeschalten was nur so geht!

und was muss ich sagen alles ging!!! nur das mit dem fahrwerk ging nicht so weit runter!habe bei meinem luftfahrwerk die gewinde teile verbaut wo man das auto so tief machen kann oder auch so hoch wie man will feine sache!! aber im rs modus geht er nicht tiefer wie im comfort modus orginal!!denke es ligt daran das er nur 3 stufen hat und nicht 4!oder gibt es da nen trick wie ich ihn auf stufe 4 auch unter rs modus holen kann?

Nun also doch.Du solltest schon schreiben, was genau du verändert hast und wie wieviel.

Themenstarteram 8. April 2012 um 22:35

ok ok nachdem ich auf s6 umgestellt habe funz ja alles mit meinem fahrwek!(danke , danke)

danke nochmal für die hilfe aber warum laberste jetzt so rum?

meine 2 frage war doch nur warum er nicht so tief geht?im rs6 modus?

also wen einer einen rs6 hat und stellt auf s6 um kommt er dann auch nochmal 2cm tiefer?

so und nun kommst du!!!

also,

mache sachen verändern in einem system verändert im hintergrund schon mal ein anderes system.

wie sagt ein Comidian schon mal:

" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fres** halten " oder so.

Inhalt bzw. Sinn ist wichtig ;)

Das verhält sich wie Viagr* und Alsheimer.

Hast ne Dauerlat.., aber weisst nicht wofür ;)

 

Wichtig ist einfach zu wissen, was da alles "gefummelt wurde".

Am besten Finger weg, oder vcds userlist ansehen und dort jemanden fragen der Ahnung hat.

... und Kindergartennivea bringt keinen weiter

:D:D:D:D

In diesem Sinne

mfG

 

Zitat:

Original geschrieben von wmice

ok ok nachdem ich auf s6 umgestellt habe funz ja alles mit meinem fahrwek!(danke , danke)

danke nochmal für die hilfe aber warum laberste jetzt so rum?

meine 2 frage war doch nur warum er nicht so tief geht?im rs6 modus?

also wen einer einen rs6 hat und stellt auf s6 um kommt er dann auch nochmal 2cm tiefer?

so und nun kommst du!!!

Themenstarteram 8. April 2012 um 22:52

ok ok

aua aua!!!! er hat mir doch schon bei seine ersten atnwort geholfen!danke nochmal!!!!!!!

das 1 mal draufhauen hat doch schon gereicht!!!

nur meine frage ist doch jetzt die warum unter sline 4 stufen und unter rs6 3 stufen! und meine frage war doch nur wen ich nen rs6 habe und dan auf sline stelle ob er nochmal 2 cm runter geht!

und jetzt von potenzmittel und ko anzufanegen ist mir zu weit ausgeholt!

sry!!

Sehe ich genauso...wenn man schon wild und ohne wissen in Steuergeräten rumwerkelt und dann nach Hilfe fragt sollte man schon ehrlich sagen was mann alles verstellt hat und nicht dem Helfenden noch blöd kommen....geht mal garnicht !!!!

Das Fahrwerk nimmt nur Werte bis zu einer bestimmten höhe/tiefe an...da Du anscheinden noch andere Komponenten zur tieferlegung verbaut hast geht das so nicht....wie du es gerne hättest !!

Geh auf a6 wikki und stell,nach diesen Vorganben, die Grundwerte wieder her....nach einem reset sollten alle höhen wieder da sein....

am 9. April 2012 um 7:44

Was zum Teufel soll ein RS6 Modus sein? Beim S6 und RS6 gibt es kein Luftfahrwerk.

Ich hab nur Lift, Comfort, Automatic, Dynamic

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Was zum Teufel soll ein RS6 Modus sein? Beim S6 und RS6 gibt es kein Luftfahrwerk.

Ich hab nur Lift, Comfort, Automatic, Dynamic

Na dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der sich seit gestern darüber wundert....

Aber mal fleissig programmieren lassen...eventuell findet er nich ausfahrbare Tragflächen beim Audi....die nur noch keiner programmiert hat....

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Was zum Teufel soll ein RS6 Modus sein? Beim S6 und RS6 gibt es kein Luftfahrwerk.

Ich hab nur Lift, Comfort, Automatic, Dynamic

Also ich verstehe auch rein garnichts von dem was der TE uns vermitteln will.

Ich habe noch nie einen S6 oder RS6 Modus im AAS gesehen und den gibt es auch nicht, genauso wenig gibt es im A6 4F das AAS als sportfahrwerk Plus.

An den TE, die Hilfe die man hier bekommt kann nur so gut sein wie die Infos die man zu seinem Problem hergibt = wenig Info bedeutet wenig Möglichkeit zu helfen. Leider ist alles was du zu deinem Problem hergibst Kryptisch und unverständlich.

Wirre Fragestellungen ohne Angaben über das Fahrzeug ignoriere ich sowieso.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. luftfahrwerk einstellung?