luftfahrwerk warscheinlich defekt
hallo,
ich hab da auch mal eine frage zu meinen allroad.
wenn er schräg steht will er dann meistens auch nicht mehr hochfahren (fahrwerk), woran kann das denn liegen?
was ist denn dieses gerät um das es hier geht, und wie sind die tasten kombinatinen zu verstehen?
danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Das so was Allroad fahren darf.
So wie du dich bis jetzt hier präsentiert hat vergeht mir echt das helfen.
Ich habe nicht den Eindruck das du auch nur ansatzweise versucht hast hier im Forum die Informationen zu finden die schon lange zu finden sind.
Oder du kannst es nicht. Wie willst du dann an deinem Fahrzeug was reparieren?
Also bitte versuch die Kröte zu schlucken und dich nicht aufzuregen. Ich weiss ja ich brauch das alles nicht lesen und auch nicht Antworten.......
Möglicherweise finden sich aber auch bald lesbare Sätze und eine genauere Beschreibung deiner Probleme so das es auch Freude macht dir zu helfen.
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15 Antworten
Komische Frage "dieses Gerät" was meinst du?
Benutze die Suche da über die Fehler am Luftfahrwerk schon alles mehrfach geschrieben steht.
wenn ich in der suche gefunden hätte was ich suche hätte ich diese dämliche frage nicht gestellt.
desweiteren funktioniert das fahrwerk nach zwei bis drei tagen wieder.
Also fahrst du 2-3 Tage mit defektem Fahrzeug herum, alle Räder Stehen am Stossdämpferanschlag...
Und welches Gerät meinst du denn nun?
er steht auf stufe eins und man kann drücken was man will er bewegt sich nicht nach oben, also ich glaube nicht das er ganz unten liegt auf den stossdämpfern. manchmal blinkt dann stufe eins und die orange kontrollleuchte im cockpit auch.
das gerät vcds.
danke im vorraus
Dein Freund Google hätte Dir das beantwortet
soweit war ich auch aber ihr glaubt doch nicht das jeder allroad fahrer so ein gerät besitz,
so und wer kennt sich nun mit dem fahrwerk fehler aus, würde das auto gerne noch eine weile fahren wollen.
danke
Dun kannst auch zum Feundlichen odere ne Freie Werkstatt
oder kaufst dir ein Adapter su Teuer sind die nicht
mfg
Das so was Allroad fahren darf.
So wie du dich bis jetzt hier präsentiert hat vergeht mir echt das helfen.
Ich habe nicht den Eindruck das du auch nur ansatzweise versucht hast hier im Forum die Informationen zu finden die schon lange zu finden sind.
Oder du kannst es nicht. Wie willst du dann an deinem Fahrzeug was reparieren?
Also bitte versuch die Kröte zu schlucken und dich nicht aufzuregen. Ich weiss ja ich brauch das alles nicht lesen und auch nicht Antworten.......
Möglicherweise finden sich aber auch bald lesbare Sätze und eine genauere Beschreibung deiner Probleme so das es auch Freude macht dir zu helfen.
was soll ich zu dir eigentlich sagen, mir fäll da auch nichts weiter ein, wenn du so ein über mensch bist dann kauf dir ein anderes auto "beleidige" andere autofahrer.
mein problem ist das es heute wieder einwand frei funktioniert und auf keiner stufe probleme macht oder luft lässt, weder kompressor noch irgendwelche steuerteile.
nur weiss ich nicht wann das problem wieder auftaucht und um den vorzubeugen würde ich es ja beheben wenn man weis was es ist.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus. Und das (richtige) Echo hast Du ja gelesen.
Du machst es dem Forum echt nicht einfach...
Zu deinem Problem: Woher sollen wir das wissen ? Ich lege gerade meine Hand auf den PC... mir kommt aber keine Erleuchtung.
Erwarte hier keine 100% korrekten Lösungen, wir können höchsten Tipps und Hinweise geben. Sofern das Problem ausführlich und freundlich beschrieben wird.
Wenn die Anzeige für das aktuelle Niveau leuchtet, liegt kein Fehler vor. Wenn die Anzeige blinkt gibt es einen Fehler, z.B. kann das Min./Max. Niveau über- bzw. unterschritten sein.
Am besten suchst Du jemanden in deiner Nähe mit VCDS (oder sonst einem Tester) zum Fehlerspeicher auslesen, oder Du fährst in eine Werkstatt die das kann und gibst nen Fünfer in die Kaffeekasse. Mit den Fehlern aus dem Speicher kann die hier schon mal besser geholfen werden.
siliconring verschlissen im kompressor würde ich sagen...hatte fast die gleichen probleme
neuer kompressor rein in fertig ist der lack..dann klappt auch mit dem nachbarn
Du meinst nicht zufällig Teflonring statt Silikonring?
Zitat:
Original geschrieben von theallroad
was soll ich zu dir eigentlich sagen, mir fäll da auch nichts weiter ein, wenn du so ein über mensch bist dann kauf dir ein anderes auto "beleidige" andere autofahrer.
mein problem ist das es heute wieder einwand frei funktioniert und auf keiner stufe probleme macht oder luft lässt, weder kompressor noch irgendwelche steuerteile.
nur weiss ich nicht wann das problem wieder auftaucht und um den vorzubeugen würde ich es ja beheben wenn man weis was es ist.
Sorry aber von deiner "Behinderung" hast du nichts erwähnt.
Ich bin durchaus in der Lage zu Verstehen wenn du mir die Gelegenheit gibst. Bist du Ausländer? Welche Nationalität? Kannst du einer anderen Sprache besser kommunizieren?
Ich empfehle dir trotzdem noch mal zu versuchen hier im Forum nachzulesen was schon alles geschrieben wurde.
Wer Geld sparen will oder muß der sollte wenigstens Zeit investieren können um sich schlau zu machen. Wie auch noch andere schreiben. Raten können wir zwar - ist aber wenig hilfreich.
Dein Problem kann sein:
- Defektes STG für Niveauregelung
- Verschlissene, undichte Luftbälge
- Kompressor mit Leistungsverlust
- defekte Ventileinheit
- auch Kombinationen sind leider denkbar.
Zitat:
Original geschrieben von Tagessuppe
Du meinst nicht zufällig Teflonring statt Silikonring?
sorry stimmt natürlich.....war doch so früh am morgen