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Luftfilter antüdeln
Hallo leude wollte fragen was besser ist : ein offener Luftfilter von diversen Herstellern oder Hingehen und in den Originalen Luftfilterkasten Löcher bohren? hab jetz nen Luftfilter drinne und bin ganz zufrieden.
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22 Antworten
Also einen Luftfilter sollte man schon haben.... Ne also lass diese Löcherbohrerei, bringt nix als Ärger. Kauf dir lieber ein 57i Kit. Erwarte aber bloss keine Leistungssteigerung, ist nur fürn Sound gut ^^
Re: Luftfilter antüdeln
Zitat:
Original geschrieben von Böser Bube
Hallo leude wollte fragen was besser ist : ein offener Luftfilter von diversen Herstellern oder Hingehen und in den Originalen Luftfilterkasten Löcher bohren? hab jetz nen Luftfilter drinne und bin ganz zufrieden.
sportluffi is schei**e und löcher in den filterkasten bohren... na ja ich weiß ja net...
willste deine warme motorluft ansaugen oder was?
lass den kasten so drin wie er is, haste mehr davon
Zitat:
Original geschrieben von cKy|knoXi
Also einen Luftfilter sollte man schon haben.... Ne also lass diese Löcherbohrerei, bringt nix als Ärger. Kauf dir lieber ein 57i Kit. Erwarte aber bloss keine Leistungssteigerung, ist nur fürn Sound gut ^^
unn was mitm geldbeutel?
der filter bringt nix und macht dir ggf. noch den motor kaputt...
Zitat:
Original geschrieben von dave_mexico_vw
unn was mitm geldbeutel?
der filter bringt nix und macht dir ggf. noch den motor kaputt...
Lol, was bringen dir M3 Spiegel, wasn ESD, getönte Scheiben, Schweller usw. usw...
DIESE Frage darfst hier ned stellen....
Zitat:
Original geschrieben von cKy|knoXi
Lol, was bringen dir M3 Spiegel, wasn ESD, getönte Scheiben, Schweller usw. usw...
DIESE Frage darfst hier ned stellen....
ja eben doch...
m3 spiegel sind was für die optik und werden niemal in irgendeiner weiße deinen geldbeutel so beeinträchtigen wie ein offner sportluffi...
aber jeder so wie er selber mag! Ich hatte au so ein teil drin und was hats gebracht?
OT würd ich ma sagen?
Eben
Wenn dann nen offenen... Mit Löcher bohren usw. ist meines erachtens dem Motor mehr geschadet als mit nem Pilz, zumal das von der Rennelitung auch nicht gerne gesehen wird...
greeTz
Jo , das mit den Löchern bohren is schon sehr gefährlich , besonders wenn man keine Ahnung hat und die nach dem Filter bohrt(alles schon gesehen) und natürlich die Hinweisschilder dran lässt wo genau die Löcher gebohrt worden sind !
Wenn man weiß wo und wie groß , ist das alles kein Problem , klar is es nicht legal , aber wenn man es dezent hält , ist das alles kein Problem !
Hab das schonmal woanders geschrieben , aber sowas macht man nur in Verbindung wegen Leistungssteigerung , wegen Sound alleine halte ich das für absoluten Quatsch und finde es eher peinlich damit rumzufahren !
Löcher bohren bringt wircklich mehr Leistung, aber der Verbrauch steigt dementsprechend. Meiner Meinung nach reicht es wenn du K&N kaufst.
die von K&N sollen aber wirklich gut sein. ich mein, ich würds auch nicht machen, aber es geht, auch preislich. und ein K&N ist glaub ich nicht viel schlechter als der Serienfilter.
Zitat:
Original geschrieben von Taliban
Löcher bohren bringt wircklich mehr Leistung, .
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder !?
doch, 1 bis 2 ps. schon was oder :
Nichtmal die , wenn das Loch in der falschen Größe gemacht wird , der Motor sollte in der Lage sein die Mehrluft in Leistung umzusetzen , das sollte immer das Ziel bei so nem Rumgefummel sein und nichts anderes , ansonsten ganz klar , Finger weg von dem Kram !
Wenn du den K&N 57i verbaust haste für mein Empfinden einen deutlich besseren Anzug und dementsprechend auch lauteren Sound (Ansauggeräusch).
Hatte gestern zum Vergleich meinen alten Serien-Filterkasten
eingebaut,zum testen.Schnell war mein Offener wieder drin !
Aber jeder sieht das eh anderes... Die einen sagen Daumen hoch,die anderen labern von Motor geht kaputt etc.
Musste für dich selber entscheiden
nix geileres vom sound her alsn offener k&n