ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Luftmassenmesser defekt

Luftmassenmesser defekt

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 10:37

hallo mein Luftmassenmesser ist defekt sagr der fehlercode jetzt muss ich mir ein neue besorgen muss es ein orginaler con mercedes sein oder kann ich ein aus zubehöre nehemn z.b ebqay für 80€ neu

Beste Antwort im Thema

hallo problemmacher,

klar kannst du auch unoriginale teile kaufen für dein auto aber die ersparnis wird max. bei 50euro liegen.

am besten wäre wenn du herausfindest wer der hersteller ist zb bosch und dann direkt dort bestellst, das ist günstiger als bei mercedes und eins zu eins das selbe. so kannst du sicher sein das du mit qualität auch weiter fährst...

gruss

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 7:59

hat da keiner erfahrung mit zubehör llm gemacht ...habt ihr immer orginale gekauft

hallo problemmacher,

klar kannst du auch unoriginale teile kaufen für dein auto aber die ersparnis wird max. bei 50euro liegen.

am besten wäre wenn du herausfindest wer der hersteller ist zb bosch und dann direkt dort bestellst, das ist günstiger als bei mercedes und eins zu eins das selbe. so kannst du sicher sein das du mit qualität auch weiter fährst...

gruss

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 17:36

danke ...was kosten die da ca so

sorry aber das kann ich auch nur so ab schätzen.... un original ca ab 200 euro original ca. b i s 300euro

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 17:49

oh bei ebay gibt es welche für 50 mit 3 jahre garantie

350 euro habe ich bei mb bezahlt vor gut drei ein halb jahren bezahlt mit einbau.

was sind das für welche? ich schaue auch mal nach....

gruss

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 17:56

keine ahnung welche marke es ist

ja habe ich gesehen :-)

keine ahnung, da würde ich mich nicht ran trauen.... der von bosch kostet 300 euro und dieser andere 37Euro...

gut 3 jahre garantie aber.... muss du ausprobieren.

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 18:03

Hm schwere entscheidung aber kaputt dürfte am motor eigentlich nichts kaputt gehen wenn ich so einnehmen würde oder ? ?

Hallo,

hab mir vor einem halben Jahr für meinen C270 Cdi einen bei autoteilemann.de für ca. 60 Euro gekauft.

Ist ein Pierburg, wie er auch von Mercedes eingenbaut wird. Funktioniert einwandfrei.

Hier der Link: http://www.autoteilemann.de/.../index.html

Viele Grüß

muxlmax

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 20:57

was heiist Pierburg

Hallo TS,

wenn du auch schreiben würdest welchen Wagen(WDB203.???) du hast könnte man wohl eher helfen.

Pierburg ist ein Hersteller für LMM wie z.B. Bosch auch.

Gruß Baotian

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 16:02

sorry w203 limo 2liter kompressor

Deine Antwort
Ähnliche Themen