Lust auf ein M5-Groschen-Grab ?
Was zum lachen !
http://suchen.mobile.de/.../188355828.html?... 76.000 KM mit LPG, angeblich 500 km mit 56 Liter LPG möglich, alles super ;-) 525i mit 50 L Füllung bei mir 350 KM - nur so zum Vergleich. Der Mensch kriegt die Gasanlage wohl nicht zum laufen, wie denn auch .... Also zugreifen, Schnäppchen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Man hat von Leuten gehört, die mehr als EIN Auto zum fahren haben, ich kann's echt nicht mehr hören.
Ein m5 wäre bei mir auch nur ein 4. Wagen
Hört endlich auf mit diesen dümmlichen Betrugs Unterstellungen bei wenig km.
Sonst muss man mal anfangen auf die hier gängigen ausgelatschten > 100.000 km Höhlen rumzuhacken.
Solls geben, aber bei einem Auto gleich bei 5 Besitzern? Muss ja wenig Spaß machen so ein M5.
Abgesehen davon: andere Anmerkungen hier als dümmlich zu bezeichnen ist wohl ziemlich daneben.
Ähnliche Themen
15 Antworten
.Fuktioniert einwandfrei und sehr Sparsam (100 Liter) Tank reicht ca.500 km mit nur (56 Euro) volltank !
Er meint nicht liter!!! sondern EURO ob das stimmt
Zitat:
Original geschrieben von acschnitzer-e39
.Fuktioniert einwandfrei und sehr Sparsam (100 Liter) Tank reicht ca.500 km mit nur (56 Euro) volltank !
Er meint nicht liter!!! sondern EURO ob das stimmt
Danke, hab mich verguckt (zu viel gelacht). Aber die LPG-Anlage bleibt weiter sein Problem. Und ein 100 Liter Tank geht nur weit oben im Kofferraum ausserhalb der Reserveradmulde. Also Schwerpunkt des Autos verschlimmert, und Übersteuertendenz verschlimmert - obwohl, beim M5 sicherlich für einige eine Verbesserung
5 (!!!!) Vorbesitzer, 76.000km gelaufen (fahren die Leute nie mit ihren Autos?). Passt für mich alles nicht zusammen, Belege hin oder her.
Motor immer warm laufen gelassen (im Stand vielleicht?), nie kalt überhitzt (wie geht das).
Man hat von Leuten gehört, die mehr als EIN Auto zum fahren haben, ich kann's echt nicht mehr hören.
Sonst muss man mal anfangen auf die hier gängigen ausgelatschten > 100.000 km Höhlen rumzuhacken.
Zitat:
Natürlich spekulieren wir hier nur. Das Problem ist aber tatsächlich die Gasanlage. Nach nur 76.000 km kann sie sich noch gar nicht finanziell ausgezahlt haben. Daher die Frage: wieso verkauft er? Und dann noch zu einem so niedrigen Preis…
Zitat:
Solls geben, aber bei einem Auto gleich bei 5 Besitzern? Muss ja wenig Spaß machen so ein M5.
Abgesehen davon: andere Anmerkungen hier als dümmlich zu bezeichnen ist wohl ziemlich daneben.
Möglicherweise sind auch viele der Besitzer ganz einfach vom Unterhalt des Fahrzeugs finanziell überfordert und wollen dann das Auto zügig wieder loswerden.
warum sollte die gasanlage ein problem sein? weil es ein v10 ist? weil es ein zauber anders motor von der MGmbH ist????? schwachsinn. wenn die anlage fachgerecht und leistungsbezogen verbaut wurde, dann ist kein unterschied zu benzin feststellbar
Zitat:
Original geschrieben von chucknorris1234
Danke, hab mich verguckt (zu viel gelacht). Aber die LPG-Anlage bleibt weiter sein Problem. Und ein 100 Liter Tank geht nur weit oben im Kofferraum ausserhalb der Reserveradmulde. Also Schwerpunkt des Autos verschlimmert, und Übersteuertendenz verschlimmert - obwohl, beim M5 sicherlich für einige eine Verbesserung
Nicht jeder kauft sich ein Auto und fährt es einige Jahre. Hier ein ähnliches Beispiel: ein Arbeitskollege hat in den letzten 2 Wochen 7 Smartphones und zwei tablets gekauft! Kurz benutzt und wieder verkauft.
Ich kenn auch Leute die kaufen sich ein Auto, fahren es ein paar Wochen bis ein paar Monate, verkaufen es und kaufen was anderes. Es geht halt immer um das liebe Geld. Hat man genug oder nicht und wenn ja, gibt man es für Autos aus und macht ev.bei jedem Auto etwas Verlust?
Die einen geben es halt für Zigaretten und Alkohol aus, die einen Fliegen lieber sehr oft auf Urlaub, wieder andere kaufen ständig neue Smartphones oder eben Autos.
Da geht es eben darum es mal gehabt zu haben, ob es eine Woche oder 5 Jahre sind, ist irrelevant.
Wenn es lückenlos gepflegt ist und der allgemeine Zustand gut ist, dann kann man wegen den Vorbesitzern doch nicht sagen dass dad Auto Schrott ist.
Viele Stempel können ja eigentlich bei der Laufleistung nicht im Heftchen sein. Der Verkäufer muss aber irgendwie mit dem Wagen sehr unzufrieden sein, wenn er nach den Ausgaben einen Verkauf anstrebt.
Der Preis ist eigentlich nicht schlecht, zumal er ja so einiges an Zubehör hat. Der Markt gibt für solche Autos nicht mehr her, das verführt so manchen zu einen unüberlegten Kauf.
Mit kurzfristigen Fahrzeugwechseln kenn ich mich auch aus, meine letzten BMWs blieben auch nie lange. Das hatte weniger finanzielle als technische Gründe. Billiger wurden sie aber nie.
Mein 550 ist so ca. mein 30. Auto. Bin halt schon älter.
Der Wagen ist im 9.Jahr,was soll er denn in der heutigen Zeit noch kosten...?Mehr als 20t ist er nicht wert!
also beim händler werden da aber zuemlich andere preise aufgerufwn - weit weit weg von 20k
vorrausgesetzt das alles so stimmt und ok ist...
http://suchen.mobile.de/.../181568819.html
Ohne Zweifel ist der M5 ein Klasse Auto, aber ich würde mir lieber den Alpina B5 gönnen!
Na ja, ein paar Dinge an solchen Diskussionen stoßen mir gelegentlich auch sauer auf. Hat ein Wagen zu viel Kilometer runter wird gemeckert, hat er zu wenig ebenso. Und bei den Vorbesitzern hört es dann gänzlich auf...
Ich hab auch schon Wagen gehabt, die ich nach ein paar Monaten wieder verkauft habe und das hatte dann nicht unbedingt finanzielle oder gar technische Gründe. Manchmal ist es eben einfach nicht das Richtige.
Was Vorbesitzer angeht, so wäre ich ebenfalls vorsichtig. Wie oft wechselt die Zulassung zwischen Frau und Mann und schon hat man einen Vorbesitzer mehr. Hatte auch schon Fahrzeuge mit 5 Vorbesitzern, doch real waren es nur zwei, weil schlicht die Zulassung mehrfach gewechselt wurde. Kann versicherungstechnische Gründe haben oder was auch immer...