- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Lustige Erlebnisse Sammelthread
Lustige Erlebnisse Sammelthread
Ich denke mal, das viele von euch lustige Sachen mit Euren "Schiffen" erlebt haben. Vielleicht möchten ein paar von euch auch was zum besten geben.
Ich fang mal an.
Heute morgen fuhr ich mit meinem Caddi Deville in die Arbeit, dort parke ich immer auf einem DeutscheBahn Parkplatz. Der gesamte Platz wurde für Mäharbeiten 1 Meter von der Stellkante abgesperrt.
Ich habe sowieso Probleme mit der Größe meines Babys, dass er nicht mit seinem Hinterteil auf die Einfahrt ragt.
Als dann der Gärtner sah das ich eigentlich parken wollte, rief er seine ganzen Jungs zusammen und säuberte kurzerhand den Platz auf den ich mich stellen wollte mit den Worten:"Warte wir machen dir schnell sauber, wo sollst du denn sonst hinparken mit deinem Schiff". Das war vielleicht ein geiles Gefühl. Ich stellte mein kleines Monster in den Frisch geputzten & Hecken gestutzten Parkplatz. Als ich dann ausstieg kam gerade einer mit seinem dicken Mercedes und wartete den Blicken nach zu urteilen auf die gleiche Behandlung, doch Beachtung bekam er keine.
Er stellte seine Mühle dann schön mit der Schnauze voran ins Gebüsch (kratz kratz) worauf der Capo der Gärtner ihm gleich mitteilte, er solle gefälligst 1 Meter Abstand von der Absperrung halten, die Hecken müssen nacher noch geschnitten werden....
Beste Antwort im Thema
Cop-Cars scheinen merkwürdige Zeitgenossen ja geradezu anzuziehen, wenn ich das hier lese. Einen hab ich auch noch...
Vorletzten Sommer parkte ich meinen Caprice beim nächstgelegenen Marktkauf, um noch einen eiligen Einkauf zu tätigen. Blöderweise kollidieren die bloßen Abmessungen meines Gefährtes mit den putzigen Normparkflächen, weshalb ich "hinten" immer bündig parke, dafür aber dann "vorne" (samt Ramme) in die gegenüberliegende Parkbox reinluge. Kaum hatte ich abgeschlossen und lenkte meine Schritte zum Einkaufstempel, zischte in die jenseitige Fahrgasse ein dunkel pigmentierter Ortsunkundiger ( der Einfachheit halber nenne ich ihn "Ali" ) mittels BMW-Cabrio und platzbeschallendem Einsatz der Stereoanlage ( Musikrichtung Zimbeln und Schalmeien ), stoppte in Höhe der freien Lücke vor meinem Cruiser, reversierte mit quietschenden Reifen und - Hoppla, jawohl, Vollkontakt! Mittlerweile wieder zurückgeeilt sah ich, daß der Unglücksrabe seine GFK-Heckpartie kunstvoll zwischen mein Frontgeweih eingepaßt hatte-Punktsieg für Chevrolet. Na, Mahlzeit...Ali echauffierte sich fürchterlich, wies jede Schuld von sich, fluchte in mir unbekannter Zunge...kurz, es folgte der Auftritt der herbeizitierten Sicherheitsorgane. Nun darf man getrost annehmen, daß, wenn man einen Streifenwagen fährt, man bei der ortsansässigen Polizei wohl bekannt ist-so isses! In unserem Kreisstädtchen kennt man sich, dementsprechend war die Begrüßung. Nach Schilderung des Hergangs meinerseits und der entsprechenden Reaktion der Gegenseite fragte mein uniformiertes Gegenüber nach eventuellen Zeugen - worauf sich die Seitenscheibe eines neben unserer Runde geparkten weißen Strich-Achters herabsenkte und eine adrette ältere Dame in etwa folgende denkwürdige Worte sprach: " Das ist genau so passiert, wie ihr Kollege ( ich war gemeint !! ) Ihnen das erklärt hat, Herr Wachtmeister!" Begleitet wurde dieses vom heftigen Kopfnicken ihres ansonsten recht schweigsamen Fahrers-was auch für Ali galt, dem guten Mann waren schlagartig die Worte ausgegangen...Das Finale setzte hingegen der Kollege des protokollierenden Beamten, der Ali nach Kontrolle der Papiere mit versteinerter Miene mit der Tatsache konfrontierte, daß die Hinterreifen des BMW jeglichen Profils entbehrten und der bunte TÜV-Aufkleber auch schon Viertel nach Zwölf zeigte. Auf die Frage nach Schäden an meinem Liebling und einer darauf fußenden Anzeige mußte ich tatsächlich den Verlust diverser Lackpartikel an meiner Ramme feststellen...Beim anschließenden Ausparken meinerseits ( der Einkauf hatte sich zwischenzeitlich erledigt ) ließ sich die Trennung nur mit angepaßtem Gewalteinsatz vollziehen - wobei das Cabrio rückseitig auch noch die letzte Deckung einbüßte.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hi Hi...nette Geschichte...
Ich bin im öffentlichen Dienst.Zu unserer Behörde gehört nen eingezäunter Parkplatz,zu dem man nur mit nem Chip Zufahrtsberechtigung hat.ich also mit dem Impala rauf da und musste auf 2 hintereinanderliegenden Plätzen parken.Die gemarkerten Parkbuchten sind eh nur so lang,dass nen Golf Kombi reinpasst.Meine "Kollegen" natürlich alle am maulen "eh schon zu wenig Parkraum usw.".Das ging so weit,dass man sich beim Behördenleiter beschweren wollte mit dem Ziel,mir dass Parken mit diesem Auto dort zu untersagen.
Just in diesem Moment fährt er mit seinem Hyundai auf den Parkplatz.Alles freute sich schon auf den bevorstehenden Ansch***.Er steigt aus,kommt zu uns sagt:"Mensch Herr XXXXX,was haben Sie denn da für ein Schätzchen."Betretendes Schweigen bei allen Rumstehern,wir 5 minuten small talk gehalten,dann sagt er :"gut das der Parkplatz eingezäunt ist,es gibt einfach zu viele Neider"...da war´s dann um alle geschehen.Hintergrund des Ganzen war,dass mein Chef selbst gerne dem Hobby oldtimer nachgehen würde,aber keine Zeit und Möglichkeiten dazu hat.
Von den Kollegen habe ich nie wieder was gehört....
Haha, geile Geschichten ihr beiden
Ich kann mir das so richtig vorstellen *schmunzel*
Mehr davon
*** schieb***
Ich stand mal an der Tanke und habe mal reinlaufen lassen, ein älteres Paärchen kam des Weges, bewundenderte den Wagen und sagte:
Wir wussten garnicht das in Russland so schöne Autos gebaut wurden.
Ich frag wieso Russland, da sagt sie
Das ist doch ein BUTCK, das ist doch russisch oder?
Sie hielt das I in Buick auf der Heckklappe für ein T.....
Hehe.. sowas ähnliches hatte ich auch mal, nur viel schlimmer:
Ich war mit dem 96er Policecar beim Zollamt, war grad drinnen am bezahlen, als ein älterer Mitarbeiter von draussen reinkam und einen Kollegen fragte wem der schwarz/weisse Mercedes gehört. War lustig und schmerzhaft zugleich.
....vor einigen Jahren mit meinem 91er Police Caprice NYPD am Timmendorfer Strand:
Meine Freundin und ich saßen zusammen im Wagen (Lightbar natürlich abgedeckt) an einer roten Ampel. Die Fußgänger überquerten die Strasse, dann kahm eine Dame zu mir ans Fenster und bat mich richtig stark erboßt darum, meinen Kollegen in der Wache bescheid zu sagen, dass die Ampel nicht richtig funktioniert. Meine Süsse nahm darauf das Micro und tat so, als würde Sie die "Kollegen" zusammenstauchen, dabei musste Sie doch Ihr lachen unterdrücken..wir hatten beide KEINE Uniformen an...aber das blau /weiss des Wagens und die Aufschrift reichten der Dame wohl, anzunehemen, wir wären die "echten". Sie bedankte sich für die prompte hilfe und zog weiter...
PS: Die Ampel funktionierte tadellos!!!
Als ich vor 5 Jahren meinen Buick kaufte, musste ich ihn gleich waschen und ordentlich wachsen. Dann sah er aufgrund des guten Zustandes schon recht schön aus. Kam ein Nachbar um die Ecke, erlitt beinahe einen Herzstillstand und fragte mich, ob ich im Lotto gewonnen habe.
Darauf fragte ich ihn, welchen Preis er für dieses Fahrzeug schätze, und er meinte ... "na sicher so um die 50.000 Euro ... der ist ja neu, nich?".
Ich erwiederte, dass er ihn um 30.000 haben könnte, aber er meinte dann, dass er sich ein Auto, welches 400PS hat und 30 Liter brauche, sowieso nicht leisten kann.
Da sieht man mal wieder, wie realitätsfremd die meinsten Ottonormalbenzinverbraucher sind.
ich bekomme immer dumme fragen z.b. wie das sein kann das diese" Spritvernichtungsmaschine" ne GRÜNE UMWELTPLAKETTE bekommt und sowas
Aha also wieder ein Tread zerlabern, von Lustig zu Verbrauch... schade
Letzten bat mich mein Bruder zu Ihm aufs Revier (Garching bei München), um seinen Chef mal meinen LAPD Streifenwagen zu zeigen. Nach einer Weile und nettem Smalltalk fuhr ich dann weg.
Nach ca. 1,5 Stunden rief mich dann mein Bruder an und erzählte mir das gleich anschliessend nach meiner Abfahrt es direkt vor dem Revier (große Kreuzung) ein Affahrunfall gegeben hat. Als Begründung sagte wohl der Vordermann, er habe nur gebremst, weil er mein Streifenwagen genauer betrachten wollte. Der da hinten hatte wohl nicht damit gerechnet und bremste zu spät. Naja, mein Bruder und sein Kollege mussten fast schon, nach deren Aussage, eine eine feste körperliche Auseinandersetzung verhindern zwischen den beiden.
Zitat:
Original geschrieben von Cult Society
Als Begründung sagte wohl der Vordermann, er habe nur gebremst, weil er mein Streifenwagen genauer betrachten wollte.
Wahrscheinlich mag der TÜV deswegen die Amifahrer nicht
Die lenken alle viel zu viel ab! hehe
Naja ist ja eher was ernsteres als eine witzige Story :-/
Cop-Cars scheinen merkwürdige Zeitgenossen ja geradezu anzuziehen, wenn ich das hier lese. Einen hab ich auch noch...
Vorletzten Sommer parkte ich meinen Caprice beim nächstgelegenen Marktkauf, um noch einen eiligen Einkauf zu tätigen. Blöderweise kollidieren die bloßen Abmessungen meines Gefährtes mit den putzigen Normparkflächen, weshalb ich "hinten" immer bündig parke, dafür aber dann "vorne" (samt Ramme) in die gegenüberliegende Parkbox reinluge. Kaum hatte ich abgeschlossen und lenkte meine Schritte zum Einkaufstempel, zischte in die jenseitige Fahrgasse ein dunkel pigmentierter Ortsunkundiger ( der Einfachheit halber nenne ich ihn "Ali" ) mittels BMW-Cabrio und platzbeschallendem Einsatz der Stereoanlage ( Musikrichtung Zimbeln und Schalmeien ), stoppte in Höhe der freien Lücke vor meinem Cruiser, reversierte mit quietschenden Reifen und - Hoppla, jawohl, Vollkontakt! Mittlerweile wieder zurückgeeilt sah ich, daß der Unglücksrabe seine GFK-Heckpartie kunstvoll zwischen mein Frontgeweih eingepaßt hatte-Punktsieg für Chevrolet. Na, Mahlzeit...Ali echauffierte sich fürchterlich, wies jede Schuld von sich, fluchte in mir unbekannter Zunge...kurz, es folgte der Auftritt der herbeizitierten Sicherheitsorgane. Nun darf man getrost annehmen, daß, wenn man einen Streifenwagen fährt, man bei der ortsansässigen Polizei wohl bekannt ist-so isses! In unserem Kreisstädtchen kennt man sich, dementsprechend war die Begrüßung. Nach Schilderung des Hergangs meinerseits und der entsprechenden Reaktion der Gegenseite fragte mein uniformiertes Gegenüber nach eventuellen Zeugen - worauf sich die Seitenscheibe eines neben unserer Runde geparkten weißen Strich-Achters herabsenkte und eine adrette ältere Dame in etwa folgende denkwürdige Worte sprach: " Das ist genau so passiert, wie ihr Kollege ( ich war gemeint !! ) Ihnen das erklärt hat, Herr Wachtmeister!" Begleitet wurde dieses vom heftigen Kopfnicken ihres ansonsten recht schweigsamen Fahrers-was auch für Ali galt, dem guten Mann waren schlagartig die Worte ausgegangen...Das Finale setzte hingegen der Kollege des protokollierenden Beamten, der Ali nach Kontrolle der Papiere mit versteinerter Miene mit der Tatsache konfrontierte, daß die Hinterreifen des BMW jeglichen Profils entbehrten und der bunte TÜV-Aufkleber auch schon Viertel nach Zwölf zeigte. Auf die Frage nach Schäden an meinem Liebling und einer darauf fußenden Anzeige mußte ich tatsächlich den Verlust diverser Lackpartikel an meiner Ramme feststellen...Beim anschließenden Ausparken meinerseits ( der Einkauf hatte sich zwischenzeitlich erledigt ) ließ sich die Trennung nur mit angepaßtem Gewalteinsatz vollziehen - wobei das Cabrio rückseitig auch noch die letzte Deckung einbüßte.
Hi Hi...geil geschrieben...ich kann mir das richtig vorstellen
Is ja geil
1:0 im Kampf Heavy Metal gegen Plastikgelumpe