- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Beetle
- Lustiger Beetle....diverse Farbe
Lustiger Beetle....diverse Farbe
Hallo,
vorhin auf dem Parkplatz gesehen
Gefällt mir recht gut !
Beste Antwort im Thema
Beetle Sport in saturnyellow mit 18'' Disc Felgen und Xenonscheinwerfern.
Das Unigelb ist die auffälligste Farbe für den Beetle, finde ich sehr passend für dieses Auto. Fotografiert ohne Zusatzlicht.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Moin, sind das die 18 Zoll Disk Felgen?
Wirken ja ohne Abdeckung auch ganz schmuck!
Bin zwar Golf-Fahrer habe mir aber den neuen Beetle mal angeschaut.
Von Aussen sieht er, meinr Meinung nach, besser aus als Golf, Scirocco usw.
Rein vom Innenraum gefällt mir wiederrum der Golf besser, einfach hochwertigere Materialien.
In gelb sieht er einfach geil aus, auch in rot sieht er sehr gut aus, hoffentlich bestellen die Leute dieses, zumindest von Aussen, so formschöne Auto nicht wieder in den langweiligen Spiessefarben wie grau, schwarz, silber usw.
Zitat:
Original geschrieben von Mildenberg
In gelb sieht er einfach geil aus, auch in rot sieht er sehr gut aus, hoffentlich bestellen die Leute dieses, zumindest von Aussen, so formschöne Auto nicht wieder in den langweiligen Spiessefarben wie grau, schwarz, silber usw.
Dein persönlicher Geschmack sei dir belassen, aber lass mir meinen. Ich mag meinen schwarzen Beetle und möchte ihn persönlich nur in schwarz. Was dies nun mit Spießertum zu tun haben sollte, weißt vermutlich nur du. Nun ja, ein Hoch auf die Klischees. Ich hingegen freue mich für und mit anderen, wenn sie Freude an der von ihnen jeweils bevorzugten Farbe haben, ganz egal, welche das ist.
Yantrik
Ich habe hier mal einen Beetle Design in rot fotografiert, keine Farbkorrektur, ohne Blitz, leicht bedeckter Himmel.
Die 17'' Serienfelgen finde ich eher unschön, da gibts besseres.
Zitat:
Original geschrieben von Bert Benz
Ich habe hier mal einen Beetle Design in rot fotografiert, keine Farbkorrektur, ohne Blitz, leicht bedeckter Himmel.
Das stimmt, irgendwie sind die o.g. 17" Felgen nicht originell.
Da sind die 18" oder gar die 16" Alu-Serienfelgen besser.
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
Zitat:
Original geschrieben von Bert Benz
Mir hingegen gefallen die oben gezeigten 17" besser als alle anderen Felgen, die für den Beetle zu haben sind. 18" wirken nach meinem Geschmack auch viel zu groß, unharmonisch. Nun ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden - beispielsweise ist die Vorstellung eines tiefergelegten Beetle für mich auch eine eher gruselige.
Yantrik
Zitat:
Original geschrieben von Yantrik
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
Mir hingegen gefallen die oben gezeigten 17" besser als alle anderen Felgen, die für den Beetle zu haben sind. 18" wirken nach meinem Geschmack auch viel zu groß, unharmonisch. Nun ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden - beispielsweise ist die Vorstellung eines tiefergelegten Beetle für mich auch eine eher gruselige.
Yantrik
Hier war eher das "Design" der Felge, nicht die Größe gemeint.
Was die Dimensionierung angeht liegst Du aus meiner Sicht durchaus richtig.
Mit 17" Felgen sieht der Beetle am harmonischsten aus. Da würde ich aber andere Felgen nehmen als die oben gezeigten.
Hier ein Clip mit der umstrittenen 17" Felge:
http://www.youtube.com/watch?v=x7HpxHOUfHo
18" passen aber auch noch gut:
Ist bekannt, ob man an den 18" Disc Felgen anstatt der Chromblende auch einfach Nabendeckel befestigen kann?
Die "Radkappen" der 17''-Circle-Felgen passen auf die 18''-Disc-Felgen. Entsprechende Bilder finden sich im Netz....
Beetle Sport 2.0 in candyweiss, von VW Niederlassung standesgemäß präsentiert.
Letzte Nachmittagswintersonne, teilweise anblitzt, ohne Farbkorrektur.
Gibts eigentlich einen sichtbaren Unterschied zwischen den Unilacken pure white und candy-weiss? Davon abgesehen ist das neue oryxweiß perlmutteffekt sicher der edelste weisse Lack.
Bis heute habe ich nicht einen Beetle mit Xenon und/ oder Panoramadach gesehen, scheinen echte Lieferprobleme zu sein, aber für mich beides must have.
Erste Beetle im Streifendesign habe ich auch schon beim Händler gesichtet, kommt gut. Demnächst weitere Fotos von mir.
Vielleicht bekommen wir hier mal eine Sammlung aller Beetle Farben in Realfotos zusammen. Ich bin noch am platinum grau und saturn gelb nah dran, aber nicht heute beim hiesigen Schneeregen...
Dieses Modelljahr gibt es wohl keine Sonnendächer mehr :-(
Ich bin gerade am bestellen. Oryxweiß mit allen was geht und Diskfelgen...Ich habe aber auch noch 8 Monate Zeit bis er geliefert werden muss.
Habe gerade einige US Fotos vom reefblue gesehen, der Hammer!
Kommt in real viel besser als im Konfigurator oder Prospekt, erinnert mich sehr stark an das bekannte rising blue. Ich glaube das ist jetzt mein Favorit.
http://www.flickr.com/photos/vdub10golf/6664084551/
Den US 2.5 5 Zylinder mit 170 PS könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen.
Der blaue Ami-Beetle mit seinen H&R-Federn gefällt mir auch sehr gut.
Einen 5-Zylinder 2.5-Liter-Beetle habe ich bei mobile entdeckt. Wer also noch einen Saugmotor will,...
link
Beetle in der Basisausstattung platinum grau metallic.
Fotografiert ohne Blitz bei leichter Sonne.