ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. lustiges vom freundlichen......

lustiges vom freundlichen......

Themenstarteram 24. August 2007 um 19:24

Hallo

weil ich Stundenlang darüber lachen kann muss ich das hier einfach mal erzählen. Also ich arbeite im Vertrieb und bin viel unterwegs mit meinem 98 A4 1,9tdi hab ich nun schon ca. 418000km geschafft. Eine Kollegin fährt einen Golf Variant 1,9tdi BJ 2000 mit ca 300000km.

erste lustige Geschichte:

Sie war mit dem Golf bei VW weil einer Ihrer Scheinwerfer andauernd kaputt geht.

Antwort von VW

"Sie fahren einen Diesel der vibriert so doll deswegen gehen die Lampen kaputt!"

zweite lustige Geschichte: (und jetzt wird es noch besser)

Die Heckklappe ging immer von alleine, während der fahrt auf.

Antwort von VW

"Sie benutzen zu oft denn Heckscheibenwischer!"

Habt Ihr auch schon so was erlebt also ich kann es einfach nicht fassen das man für so blöd verkauft wird.

 

_______________________

see you at www.p-ee.de

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wer hat denn diese lustigen Kommentare abgegeben? Ein Meister, Geselle oder Servicemitarbeiter?

Themenstarteram 24. August 2007 um 19:32

Wer das gesagt hat kann ich nicht sagen. Aber wenn es nur ne paar Kommentare gewesen wären dann hätte man das ja als Spaß sehen können aber das waren echte Begründungen die dann auch Reparaturen nach sich zogen..

_____________________

see you at www.p-ee.de

am 24. August 2007 um 19:34

heckklappe geht beim variant elektrisch auf

 

da beim heckwischer gerne wasser ausläuft nach der zeit, wäre das möglich. würde nicht voreilig lachen;)

Zitat:

Original geschrieben von danjan

heckklappe geht beim variant elektrisch auf

 

da beim heckwischer gerne wasser ausläuft nach der zeit, wäre das möglich. würde nicht voreilig lachen;)

war auch gerade mein gedanke...

und wegen der lampe, erstens kanns an spannung liegen und dann der motor wirklich nicht rund läuft kriegt die glühwendel wirklich was ab...

die frage wäre ja, wie lange die lampe hält und wie oft mit licht gefahren wird....

mfg

am 24. August 2007 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von danjan

heckklappe geht beim variant elektrisch auf

 

da beim heckwischer gerne wasser ausläuft nach der zeit, wäre das möglich. würde nicht voreilig lachen;)

Manche verstehen halt den Sinn mancher lapidaren Äußerungen nicht.

Es ist halt immer auch die Frage, wass genau passiert ist;

Ist da ein Reparaturauftrag erteilt worden, oder ist da jemand in die Werkstatt gegangen und hat gefragt: dat und dat passiert, wat könnte dat sein?

am 24. August 2007 um 19:54

Und das die Scheinwerfer beim Diesel stark vibrieren und dadurch kaputt gehen, ist auch bekannt.

Da gibts dann schöne Keile zum dazwischenklemmen.

Also garnicht soooo lustig.

Ich suche verzweifelt nach Sachen zum Lachen. Passt doch alles :confused:

Moin,

also beim 3b Passat Bj 01 waren die Scheinwerfer zu tief eingebaut sodas diese auf der Stoßstange auflagen. Durch die starken Erschütterungen die durch die Karosserie auf die Scheinwerfer übertragen wurden war ein erhöhter Leuchtmittel verschleiß zu bemerken. Desshalb wurden die Scheinwerfer neu eingestellt.

Ich kann somit die Aussage relativ verstehen, obwohl diese zugegeben ziemlich unglücklich ausgedrückt wurde.

 

MfG und schönes Wochenende

Themenstarteram 24. August 2007 um 19:58

komisch nur das Sie, seit dem Sie denn Golf zu Skoda bringt, keine Probleme damit mehr hat.....

am 24. August 2007 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von der-kirri

komisch nur das Sie, seit dem Sie denn Golf zu Skoda bringt, keine Probleme damit mehr hat.....

Da scheint sie ja auch nen Reparaturauftrag erteilt zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von der-kirri

komisch nur das Sie, seit dem Sie denn Golf zu Skoda bringt, keine Probleme damit mehr hat.....

wasn daran komisch? die jungs werden mehr zeit beim service haben als wenn du so ein armer kfzler beim :) bist...

mfg

am 24. August 2007 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von der-kirri

 

komisch nur das Sie, seit dem Sie denn Golf zu Skoda bringt, keine Probleme damit mehr hat.....

 

Da scheint sie ja auch nen Reparaturauftrag erteilt zu haben.

 meinst du das kriegen wir noch raus?

Themenstarteram 24. August 2007 um 20:03

denn hatte Sie bei VW auch gestellt und die haben auch fleißig repariert und dann auch teuer Geld dafür bekommen....

_____________________

see you at www.p-ee.de

am 24. August 2007 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von der-kirri

denn hatte Sie bei VW auch gestellt und die haben auch fleißig repariert und dann auch teuer Geld dafür bekommen....

_____________________

see you at www.p-ee.de

Das ist doch dann auch i.O.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. lustiges vom freundlichen......