ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LWR Leuchtweitenregulierung nachruesten!

LWR Leuchtweitenregulierung nachruesten!

Hallo,

habe eine allgemeine Frage die alle Audi Modelle betrifft.

Ist es moeglich durch Einbau des LWR-Steuergeraets ein Fahrzeug auf Xenon umzuruesten.

Die Bi-Xenonscheinwerfer leuchten mittlerweile. SRA ist auch eingebaut. Jetzt fehlt nur noch die LWR.

Wo kommt das LWR-Steuergeraet hin bzw. wo wird es eingebaut? Wird es einfach nur eingesteckt? Braucht man eventuell noch mehr Teile, die eingebaut werden muessen.

Danke fuer alle konstruktiven Antworten!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Das Steuergerät wird rechts unter dem Lenkrad befestigt da ist schon ein Winkel wo es mit zwei Schrauben befestigt wird. Du brauchst noch die Achsniveausensoren für vorne und hinten,kosten beide zusammen ca. 185-195€ und einen Kabelbaum um alles miteinander zu verbinden Kosten 90€ bei Kunset oder Kufatec. Das ganze noch codieren beim Freundlichen oder einem USER mit VCDS.

Gibts auch komplett bei Kufatec.

Schau mal rein da hast Du alles komplett.

http://www.kufatec.de/.../...plettes-aLWR-Packet-A3-8P---8P-Sport.html

Danke fuer die Hilfe! perfekt!

Hallo!

Du kannst es auch gebraucht kaufen!

Ich hab mir die 2 Sensoren+halter beim Schrotthändler besorgt für 110eus und sollte sie probieren und wenn sie nicht gehen wieder zurücksenden.Den Kabelbaum bei Kufatec bestellt 89eus und das wars.

Ob du nun 200 euro bezahlst oder 390 für neues ist deine Endscheidung.

Mfg

@effen von welchen Schrottplatz hast Du die bestellt weil ich auch noch ne alWR brauche.

Hallo!

Ich hab 2sensoren+halter,ALWR steuergerät 110eus bezahlt ist ein top preis ich hab aber gehandelt und das ist auch schon 1jahr her.ob die preise immer noch so sind?

Frag mal bei RAR autorecycling oder seik autorecycling ist auch noch eine adresse.

Ich hab sie von rar.

MFG

Top.Danke

Kannst auch mal in der Bucht schauen.ALWRsteuergerät Sofortkauf 40-50eus und die sensoren liegen alle bei 35-40 das stück sin aber gerade keine drin fürn a3.Beobachten!!Preise sind auch voll ok.Rar ist kanns schön teuer gewurden ,hab eben geschaut.

MFG

Verstehe nicht wo ich gucken soll.

MFG

Ebay!!!!

Audi LWR eingeben da kommen 244 steuergeräte.Must nur schauen was für eins du brauchst.

Dann Audi Achssensor eingeben da kommen ein paar sensoren aber keine fürn A3 8P.

Bitte!!;)

Was hast du den für Scheinwerfer?Da mußt du schauen mit Kurvenlicht oder ohne.

Es sollen die Facelift Scheinwerfer werden.

Danke

Oh ,die von den ganz neuen A3!Schön!Ja aber ALWR müßte ja gleich sein!Ich weiß jetzt nicht ob schon einer Xenon mit den neuen Scheinwerfer gemacht hat.Mit die neuen Scheinwerfer hab ich noch keine erfahrung.Ich hab die BI-Xenon mit TFL von 2007 Modell drin und bin voll zufrieden.

Mfg

Lauf Kufatec sollte das klappen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LWR Leuchtweitenregulierung nachruesten!