- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- M-Emblem am Kotflügel anbringen
M-Emblem am Kotflügel anbringen
Hallo zusammen, ich habe einen BMW 5er G30 M Packet und mir fehlen die M Embleme am Kotflügel und benötige die richtigen Maße evtl. mit Bilder. Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Moin,
hier von meinem ehemaligen G31, die Maße sind für den Vor Facelift,
Gruß Andreas
Die Position passt aber nicht zu den Fotos aus dem Internet und den Maßen aus diesem Link:
Zitat:
@Aland schrieb am 21. April 2022 um 17:55:44 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe einen BMW 5er G30 M Packet und mir fehlen die M Embleme am Kotflügel und benötige die richtigen Maße evtl. mit Bilder. Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe!
Frage mich ja gerade, warum die Embleme fehlen…
Diebstahl, Unfallinstandsetzung etc.
Weil man die direkt ab Werk abbestellen kann!
Hallo, passen die Maße von AF_Auto nun oder nicht ?
Zitat:
@Golf6-Driver schrieb am 21. April 2022 um 20:14:14 Uhr:
Weil man die direkt ab Werk abbestellen kann!
Tatsächlich? Bislang war mir nur der Schriftzugentfall am Heck bekannt…
Wenn ich bewusst ein M-Paket bestelle und mir vorstelle wie viele Embleme ich dann rund um das Fahrzeug wieder abbestellen könnte … naja zumindest für mich ergibt es weniger Sinn.
Aber das war ja auch nicht die Frage des TE!
Ja, der Schriftzug-Entfall beinhaltet auch die seitlichen Embleme laut meinem Freundlichen. Bei mir sind auch keine dran.....
Nein das stimmt so nicht - ist eine extra Sonderausstattung.
Dann hat mir mein :-) Mist erzählt.....sorry.
Zitat:
@ZZ22 schrieb am 21. April 2022 um 19:26:32 Uhr:
Die Position passt aber nicht zu den Fotos aus dem Internet und den Maßen aus diesem Link:
Doch passt doch, die Vorderkante des Emblems ist auf beiden Autos etwas hinter der hinteren oberen Kante des Air breathers...
Wuerde ich aber erst gar nicht dran machen, die werden onehin geklaut.
Ich weiß ja nicht in welchem Glasscherbenviertel Du Dein Auto abstellt, aber mir wurden die Dinger bislang nicht geklaut, warum auch?
Weil es Erfahrungsgemäß speziell nach Ende der Baureihe jede Menge Resteverwerter gibt die ihren Basis 5er zum M5 machen wollen. Und wenn das nur die Badges und Spiegelkappen sind...
In einer groesseren Stadt (egal welche) hat es das ruck zuck
Zitat:
@sPeterle schrieb am 22. April 2022 um 08:28:42 Uhr:
Zitat:
@ZZ22 schrieb am 21. April 2022 um 19:26:32 Uhr:
Doch passt doch, die Vorderkante des Emblems ist auf beiden Autos etwas hinter der hinteren oberen Kante des Air breathers...
Wuerde ich aber erst gar nicht dran machen, die werden onehin geklaut.
Schau bitte nochmal ganz genau hin!!!
das 2. Bild ist die korrekte Position ab Werk. Bild 1 ist zu weit hinten positioniert.