ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M Felge 19 zoll vom E92 Coupe auf BMW E46 320 Coupe..

M Felge 19 zoll vom E92 Coupe auf BMW E46 320 Coupe..

Wie der Titel schon sagt, meint ihr dass das passt?

Lochkreis und Mittelzentrierung müssten passen, nur was ist mit der Größe und ET!?

Danke schon mal...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. Oktober 2007 um 10:41

Nicht ohne an der Karosserie was zu machen. Bördeln wird da nicht reichen.  

Bist du dir da sicher , oder ist das nur deine Vermutung?

am 8. Oktober 2007 um 11:22

Sorry, auch wenn du nicht danach gefragt hast: tus nicht. Ist doch einfach nur peinlich. Wenn du kein E92 fährst solltest du auch keine e92 Felgen fahren. Ist aber nur meine Meinung.

Sorry, aber ich glaube nach dieser Meinung habe ich nicht gefragt! Ich frage mich was das soll, dass du (frozanelli) solche unqualifizierten Aussagen von dir gibst. Wenn du was nützliches zu sagen gehabt hättest, wäre es OK gewesen. Aber alles andere kannst du in deinem Kopf behalten.

Zudem hast du doch keine Ahnung warum ich das frage. Kommt mir vor wie ein 16 jähriger der nichts besseres zu tun hat als zu nörgeln.... Sorry aber nur meine Meinung!

Klappt es nun oder nicht ? Hab keine Lust das zu testen..

am 8. Oktober 2007 um 14:48

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Du meinst also die Styling 225 wenn ich mich jetzt nicht täusche.

8x19 ET37 und 9x19 ET39 hinten mit 255er Reifen.

 

Das müßte doch klappen, aber gebördelt müßte trotzdem vielleicht werden. Würde sonst noch mal beim Reifenhändler nachfragen. 

 

 

 Zitat:Klappt es nun oder nicht ? Hab keine Lust das zu testen..

 

jeder versucht hier zu helfen,aber man sollte auch ein wenig ruhe bewahren ;)

 

Warum eigentlich die Eile? Angebot bei Ebay?

 

Gruß

Danke für deine Antwort @ Dino...

Endlich mal was was mir weiterhilft und nicht sowas "dummes"!

Ne ich hab einen E92 und ein Freund einen E46 und ich hab die übrig, weil ich mir meine Lexani geholt hab. Deshalb wollte ich das wissen ob das passt...

am 9. Oktober 2007 um 10:37

Dann kannst du das doch mal ausprobieren. Mal eben tauschen wenn du dir die Lexani drauf machst. Da must du mal ein paar Pics machen mit den Lexani :eek:

 

ZUm Bördeln: liegt auch noch daran ob dein Freund den E46 tiefer hat. Gehe aber davon mal aus.

 

Gruß

naja mal eben tauschen .. ich und er sind jetzt nicht so die tuner.. die zeit haben wir hinter uns. Bei mir werden nur noch felgen und auspuff geändert der rest bleibt original..

Von demher zieh ich die reifen/felgen nicht selbst auf.. das macht die werkstatt.

Also tiefer ist der E46 nicht, noch nicht mal das M Fahrwerk.

Bilder kann ich dir gerne machen, sobald sie dann mal drauf sind, allerdings muss ich dir sagen das ich sie nicht als winterreifen verwende :D

Von demher werden die wohl erst frühjahr drauf kommen

am 9. Oktober 2007 um 14:58

Mach doch mal eine Fotostory. Vorher - Nachher :)

Muss ja nicht alles sofort passieren. Was kriegst du den für einen Auspuff? Mehr braucht man eigentlich beim E92 auch nicht ändern. Sieht auch so schon gut aus ;)

Ja da geb ich dir recht.

Nur was ich absolut schade finde, dass sie nicht wie bei Audi LED als Standlichttechnik verwendet haben. :-(

Auspuff nun gut, ich glaub ich bin ein bisschen von dem Auto meiner Frau verwöhnt der ich eine Invidia N1 drunter hab machen lassen (weis nicht ob dir das was sagt). Ich denke mal vielleicht die Race Version von Eisenmann oder die Borla Anlage. Was ist denn deine Meinung, vielleicht hast du einen guten Vorschlag für mich. Kann auch ohne Tüv und aus den Staaten sein.,, Gruß

am 9. Oktober 2007 um 15:35

da muss ich gleich nochmal schauen ob ich den Link wieder finde. Habe da was richtig geiles gesehen.

Ohne Tüv??? Die hören sich zu 100% immer geil an. Braucht man bei euch keinen Tüv ;)

am 9. Oktober 2007 um 15:53

www.e90post.com/forums/showthread.php?t=10687

 

http://www.youtube.com/watch?v=F8sW21Lfgkg

 

Habe leider nur noch das Video bei Youtube gefunden. Hatte auch mal eine Bilderstory darüber gesehen aber wenn man sie braucht findet man sie nicht. Invidia kenne ich vom Namen aber noch keine gehört.Borla sagt mir gerade nichts. Eisenmann kennt eigentlich jeder.

 

Die Race von Eisenmann find ich schon super. Da du aber flexi bist und den Tüv nicht wirklich brauchst würde ich vielleicht so eine nehmen wie auf dem Video. Da gibt es auch ne Hörprobe auf der Seite.

Hi, hab mir die VIdeos mal angeschaut, kommt mir aber nicht so laut vor.. oder täuscht das?

SO einen würde ich gerne wieder haben: http://www.youtube.com/watch?v=X49F5XHNg3k

Gruß

am 11. Oktober 2007 um 16:43

Hört sich Hammer an! Wäre mir aber doch ein wenig zu laut. Wieso ist das egal mit dem TÜV?

Hast du da Beziehungen oder wie kriegst du das hin. Hätte Spaß an der Raceanlage von Eisenmann. Nur der TÜV macht hier schon mal auf "Das darf man aber nicht".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M Felge 19 zoll vom E92 Coupe auf BMW E46 320 Coupe..