1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Front geklaut!!!

M-Front geklaut!!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Mai 2006 um 10:33

Ja, tatsächlich! Die komplette Front ist weg, genau wie vor einiger Zeit bei MadStylez. Ist doch zu hart, was geht eigentlich in unserem Land zur Zeit ab? Da kommt man morgens aus dem Haus und hat keine Stoßstange mehr:eek: Die Front war zusätzlich gerade mal ein Jahr alt weil ich mit meiner alten M-Front nen Backstein der auf der Straße lag mitgenommen hab:rolleyes:. Ich hoffe mal das die Versicherung keine Zicken macht, hab Teilkasko mit 150€ SB. Eigentlich wollte ich jetzt meine Frontscheibe über die Teilkasko wechseln lassen, weil ich nen dicken Steinschlag im Sichtfeld hab. Weiss von euch einer wie das ist, wenn ich die jetzt gleich mitwechseln lasse ob ich dann zweimal SB zahlen muss:confused: Also falls jemand ne Titansilberne M-Front bei Ebay oder sonst wo angeboten bekommt wär ich über ne Nachricht sehr dankbar, das ganze ist im Kreis Göppingen Raum Stuttgart passiert. Legt euch ne Garage zu, kommen schlechte Zeiten wie's ausschaut:(

Ähnliche Themen
123 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2006 um 10:37

...hier noch der geschändete Wagen:mad::rolleyes:...

am 12. Mai 2006 um 10:38

warte ne woche ab und dann kannstese bei ebay ersteigern!!

mein mitleid haste abba trotzdem!!

am 12. Mai 2006 um 10:40

a c h d u s c h e i s s e . . .

das kanns doch so langsam echt nicht mehr sein :eek:

Ich hab bei carglass auf der seite mal gelesen dass die irgendwas bei TK komplett umsonst machen, ob das jetzt allerdings nur die "reperatur" (was man ja auch nicht machen darf im sichtfeld) oder doch wirklich der ersatz ist kann ich dir nicht mehr sagen, einfach mal vorbeisurfen.

am 12. Mai 2006 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

warte ne woche ab und dann kannstese bei ebay ersteigern!!

so siehts aus !

würde mal ebay im auge behalten vielleicht hast du glück.

einem freund wurde das Fahrrad geklaut und 4 stunden

später was es bei ebay am start, den rest hat die polizei

gemacht

am 12. Mai 2006 um 10:50

sauerei. sei aber froh, das du noch felgen hast.

ist echt nicht mehr schön hier!

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 10:51

Ich glaub weniger das die bei Ebay auftaucht. Da ich hier nicht in Grenznähe wohne und sowas hier selten passiert glaub ich das die Front für Private zwecke geklaut wurde. Sprich bald fährt hier in der Gegend irgend so ein Assi damit rum:mad:

am 12. Mai 2006 um 10:53

Ich kann Dir nur 'n titansilbernes Gitter für die M-Front anbieten, meine Stoßstange brauch' ich selber noch ;) :D

Gruß,

Torti

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sauerei. sei aber froh, das du noch felgen hast.

ist echt nicht mehr schön hier!

Das dachte ich mir auch gleich, bin sofort ums Auto gerannt und hab nach den Felgen und dem Eisenmann gekuckt! Hätt ich rückwärts eingeparkt (was ich eigentlich meistens mache) wär sicher der ESD und das Heck weg. Ich weiss garnicht wo ich jetzt mein Auto hinstellen soll! Das war mitten in der Stadt bei meiner Freundin vorm Haus! Da hab ich kein Bock mehr zu parken sonst fehlt bald noch mehr...oh mann...

am 12. Mai 2006 um 10:54

aber ein dreister assi - so schnell wie ein paar scheibenwischer

hat man die front sicher nicht ab, da muss man schon länger

schrauben. Und dann noch im dunkeln.

was sagt denn die versicherung, teilkasko müßte doch eingentlich

zahlen ?

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von bergraufbremser

was sagt denn die versicherung, teilkasko müßte doch eingentlich

zahlen ?

Da sind grad alle in der Mittagspause, ruf da aber jetzt gleich an. Die Polizei hat das schon aufgenommen und nen Kostenvoranschlag hab ich auch machen lassen (knapp 2000€)...

am 12. Mai 2006 um 11:03

2000 für die m-Front?

find ich aber arg viel, dachte die kommt so 250 + lackarbeit

Was mich da mal interessieren würd: Wer traut sich denn sowas? Ich meine, //M-Leisten, Scheinwerferblenden, Embleme, das leuchtet mir ja ein, das kann man ja quasi "im Vorbeigehen" mitnehmen.. aber ne komplette Stange? Wurde die denn fachgerecht demontiert oder mit Gewalt heruntergerissen? :eek:

LG

Patrick

am 12. Mai 2006 um 11:07

Denke auch sowas muss doch geplant gewesen sein (wenn auch nicht explizit an DEM wagen) weil sowas nimmt man ja nicht mal eben auf der schulter mit und trägts durch die stadt ;)

am 12. Mai 2006 um 11:08

vielleicht solltst du die neue front dann mit klettband festmachen. kannste so

abends mit ins haus nehmen ! ;-)

Deine Antwort