- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- M Lederlenkrad solls jetzt mit Schaltwippen in Kombination mit Automatik für jeden ..
M Lederlenkrad solls jetzt mit Schaltwippen in Kombination mit Automatik für jeden ..
...Motor geben. Stimmt das?
Ich bekomme meinen E91 320d Touring am Freitag.
Würd mich freuen über diese zusätzliche Spielerei.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Servus,
das wär mir neu. Bislang nur für die 335'er. Wieso erwartest du denn Wippen wenn du diese nicht mitbestellt hast? Zum Nulltarif gibts auch die nicht
MFG ruffryder
Tja, das wird wohl für mich auch ne Überraschung.
Bekomme meinen neuen 325i angeblich in der ersten Dezemberwoche. Habe auch das M-Lenkrad und wenn man im Car-Configurator die Automatik anklickt, bekommt man auf dem Bild die Schaltwippen am Lenkrad zu sehen. Meine BMW-Verkäuferin meinte ich soll mich überraschen lassen, sie klärt das aber auch ab, wenn ichs unbedingt wissen will.
335d
kann denn jemand genau sagen ob die schaltwippen bei den modellen 335d bzw 335i mit automatik in verbindung mit dem m-lenkrad immer dabei sind, oder diese extra bestellt werden müssen.
hat da jemand erfahrungswerte?
ich habe einen 335d touring bestellt und die wippen nicht extra bestellt oder besser
gesagt vergessen. wäre ja klasse wenn sie trotzdem dabei sind.
das m-lenkrad habe ich jedenfalls bestellt aber ohna das m-paket.
gruss
stb
Weil es angeblich so sein soll: Wippen gibt es bei der Kombi ob man will oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ruffryder85
Servus,
das wär mir neu. Bislang nur für die 335'er. Wieso erwartest du denn Wippen wenn du diese nicht mitbestellt hast? Zum Nulltarif gibts auch die nicht
MFG ruffryder
Re: M Lederlenkrad solls jetzt mit Schaltwippen in Kombination mit Automatik für jede
Zitat:
Original geschrieben von iSerach
...Motor geben. Stimmt das?
Ich bekomme meinen E91 320d Touring am Freitag.
Würd mich freuen über diese zusätzliche Spielerei.
also auf den Bildern des Konfiguratos auf bmw.de sind sie mit drauf!
Also um nochmal konkret zu werden. Die Schaltwippen sind nicht für den 320d zu haben. Bilder aus dem Konfigurator sind öfter mal nicht der Wahrheit entsprechend Hät sie bei mir natürlich auch gern gehabt, aber leider nicht möglich.
MFG ruffryder
Hier ist man allerdings anderer Meinung. Link inside
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=176300
Ja, bedeutet aber nicht dass man der richtigen Meinung ist. Wippen gibts nur für die 335'er, hab grad das neuste Prospekt vor mir liegen.
MFG ruffryder
Die aktuellen Infos sind bestimmt aktueller als das "neueste" Prospekt.
Zitat:
Original geschrieben von ruffryder85
Ja, bedeutet aber nicht dass man der richtigen Meinung ist. Wippen gibts nur für die 335'er, hab grad das neuste Prospekt vor mir liegen.
MFG ruffryder
Re: Die aktuellen Infos sind bestimmt aktueller als das "neueste" Prospekt.
Zitat:
Original geschrieben von iSerach
Iserach, am Freitag bekommst du dein Fzg. dann kannst du uns ja alle "erlösen". Sind sie nun dabei oder nicht.
:-)
ciao
meyasu
OK, ich melde mich am Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von meyasu123
Iserach, am Freitag bekommst du dein Fzg. dann kannst du uns ja alle "erlösen". Sind sie nun dabei oder nicht.
:-)
ciao
meyasu
Bei mir waren die Schaltwippen im M-Packet und einem 335d e91 umsonst dabei! Hat mich sehr gefreut.
alex
Die Wippen kann man bei den Modellen mit der "Sportautomatik" bestellen, also auch bei 330i und 325i.
02XA Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen und Multifunktion EUR 86,21 (+ MwSt.)
Nix mit umsonst, das wäre auch sensationell bei BMW