M-line stoßstange nebelscheinwerfer und marken suche
hi,
weiß jemand was für welche nebelscheinwerfer an M-line stoßstange von cdw passen?
e46er coupe nebelscheinwerfer haben nicht gepasst.
http://cdw-tuning.de/shop/bmw/e36/frontstossstange-bmw-e36-m-line.html
----
und weiss jemand von welchem hersteller die stange kommt? irgend eine nummer oder sowas vieleicht zur hand? -> siehe bild unten.
danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Auch nen Handy hat eine Rechtschreibkorrektur...
Egal, wollte es nur mal erwähnt haben!
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dr.one
und weiss jemand von welchem hersteller die stange kommt? irgend eine nummer oder sowas vieleicht zur hand? -> siehe bild unten.
danke im vorraus.
Da wirst du hier im Forum schlechte Karten haben, son Schrott fährt hier gottseidank keiner!!!
Zu 1 keine Ahnung.
Zu 2 hilft die Google Bildersuche etwas weiter: http://www.bmw-syndikat.de/.../...otos_extrem_tuning_e36_BMW-Talk.html
...das ist ja schon extrem hässlich, scheint aber kein Einzelstück zu sein.
Noch schlimmer geht's auf BMW-Nighmares:
http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm
... Und jetzt ist mir schlecht.
Zip
Bei der ersten sind gar keine NL vorgesehen, musst also basteln oder die mal anrufen.
Apropos basteln, du willst doch nicht wirklich eine der Beiden dran schrauben. Kann die Vorredner echt gut verstehen. Aber vielleicht ist es bei deinen ja schon zu spät
Also mir ist es klar dass über 95% der community gegen solche "verbastellungen" habt. Ich bin ein japana fan dennbwie es so schon heisst die japana haben das alphabeth geschrieben was autos angeht. Wie zb. Rx8 mitm wankel.
Naja egal.... das erste ist für mein kumpel sein coupe. Hat kompletten bodykit gekauft.
Ich selbst hatte fsk002 rauf und nach demnfrontalen unfall was ich hatte und die kaare eig. Schrott war,habs wieder zum leben erweckt und hab sofort die erste stange genommen was ich fand. Und das ist halt die da gewesen. Nun will ich wissen wo ich ne abe dafür finde. Hab ja alte noch eingetragen und die netten bullennschauen nicht rauf wenn sie gleich ne stange eingetragen sehen. Aber trotzdem will die abe finden.
Ps. Das ist meinungssache : finde ne normale stange viel zu ppussyhaft. Ne kaare muss brutall aussehen (eun beweis dafür dass min. 70%von euch böseblicke habt). Je bruttaler desto wohler fühle ich mich. Natürlich muss auch unter der haube brutall sein. Keine frage. Normale mpacket ist für mich bisschen mädchenhaft. Warum auch?! Hat jeder zweite und denkt sich wow bin ich der king auf der strasse wenns darum geht grade aus zunfahren....
Die nebelscheinwerfer sind vorgesehen. Da sind soger die löcher usw aber die frage ist wie gross die sein müssen bzw. Welche dazu passen. Auf ebay stehen ja keine massen und weiss ned wo ich nachfragen soll. Bei bmw bekomm ich ja eh keine antwort denn die ist ned von bmw
Zitat:
Ps. Das ist meinungssache : finde ne normale stange viel zu ppussyhaft. Ne kaare muss brutall aussehen (eun beweis dafür dass min. 70%von euch böseblicke habt).
Im Leben nicht!
Und das einzige was an der Stoßstange brutal ist, dass es brutal scheisse aussieht.
Klar kann man sein Auto individuell herrichten, aber diese Stoßi passt nicht im geringsten zum Auto.
Zitat:
Also mir ist es klar dass über 95% der community gegen solche "verbastellungen" habt. Ich bin ein japana fan dennbwie es so schon heisst die japana haben das alphabeth geschrieben was autos angeht. Wie zb. Rx8 mitm wankel.
Ps. Das ist meinungssache : finde ne normale stange viel zu ppussyhaft. Ne kaare muss brutall aussehen (eun beweis dafür dass min. 70%von euch böseblicke habt). Je bruttaler desto wohler fühle ich mich. Natürlich muss auch unter der haube brutall sein. Keine frage. Normale mpacket ist für mich bisschen mädchenhaft. Warum auch?! Hat jeder zweite und denkt sich wow bin ich der king auf der strasse wenns darum geht grade aus zunfahren.nachfragen soll.
Die deutschen haben schon Autos gebaut, da sind die Japaner noch mit Ochsenkarren durch die Gegend gefahren. Und denk mal darüber nach, warum das Wankelmotor heißt, und nicht Fu Jung Ching Motor. Riiiiiichtig, den hat auch ein deutscher erfunden. Also wenn man so Zeugs postet, sollte man sich ein wenig auskennen.
Und was eine Riesenstoßstange mit Fahrwerk zu tun hat könntest einen Anfänger wie mir auch mal erklären. Auf der geraden bist mit so einer Monsterschürze eh im Nachteil, weil in etwa so aerodynamisch wie eine Telefonzelle. Zum anderen hat die Stoßstange mit Kurvenfahren so viel zu tun, wie die Japaner mit der Erfindung von Wankelmotoren
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Ps. Das ist meinungssache : finde ne normale stange viel zu ppussyhaft. Ne kaare muss brutall aussehen (eun beweis dafür dass min. 70%von euch böseblicke habt).
Im Leben nicht!
Und das einzige was an der Stoßstange brutal ist, dass es brutal scheisse aussieht.
Klar kann man sein Auto individuell herrichten, aber diese Stoßi passt nicht im geringsten zum Auto.
Ja danke. Dann behalt deine meinung für dich genauso wie ich meine für mich selbst halte.... das thema ist was anderes... rest ist meinungssache.
So wie du schreibst verschandelst du auch deine Karre und ich glaube, dass du mit deiner Meinung, hier zumindest, ziemlich alleine stehst.
Zu den NL, dann frag doch den Hersteller bzw. VK. Wie du siehst, weiß das hier keiner und will es auch nicht wissen.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Zitat:
Ps. Das ist meinungssache : finde ne normale stange viel zu ppussyhaft. Ne kaare muss brutall aussehen (eun beweis dafür dass min. 70%von euch böseblicke habt). Je bruttaler desto wohler fühle ich mich. Natürlich muss auch unter der haube brutall sein. Keine frage. Normale mpacket ist für mich bisschen mädchenhaft. Warum auch?! Hat jeder zweite und denkt sich wow bin ich der king auf der strasse wenns darum geht grade aus zunfahren.nachfragen soll.
Die deutschen haben schon Autos gebaut, da sind die Japaner noch mit Ochsenkarren durch die Gegend gefahren. Und denk mal darüber nach, warum das Wankelmotor heißt, und nicht Fu Jung Ching Motor. Riiiiiichtig, den hat auch ein deutscher erfunden. Also wenn man so Zeugs postet, sollte man sich ein wenig auskennen.
Und was eine Riesenstoßstange mit Fahrwerk zu tun hat könntest einen Anfänger wie mir auch mal erklären. Auf der geraden bist mit so einer Monsterschürze eh im Nachteil, weil in etwa so aerodynamisch wie eine Telefonzelle. Zum anderen hat die Stoßstange mit Kurvenfahren so viel zu tun, wie die Japaner mit der Erfindung von Wankelmotoren
Ok anscheinend müssen wir das thema wechseln... egal wer wankel erfunden hat. Die japsen hatten den müt das ding einzubauen. 2 wankel blöcke bringen genausoviel wien 6 zylinder von bmw. Klar ist sone stange fürn arsch was aerodynamik angeht aber meine fresse will doch ned mit der kaaree auf nürnburg. Soger mit der kleinere stange mit 240 kmh habe ich gemerkt wie die kaare ziehz wenn n bisschen wind kommt aber meine fresse....wann will ichn wieder 240 fahren?! Vorallem auf solche schlecht gebauten autobähne und dass jede 30 sek. Runterbremsen weilln idiot mit 110 einen lkw der 100 fährt überholen will und auf der linke spur fährt. Das mit kurven macht mein fahrwerk gut und wie schon erwähnt,nachm unfall fahr ich auch nicht mehr so schnell in die kurven.... für statt fahrten reicht es mir völlig und ich mag die stange. Ich weiss ihr seid alle gegen solche stangen...darüber rede ich auch nicht. Es ist halt euere meinung und euer geschmack.
Deine Texte lesen sich extrem anstrengend!!!
Ich erwarte ja keine Wunder in Rechtschreibung, aber etwas mehr Mühe kann man sich ruhig geben... zumal es Rechtschreibprüfungen für Firefox, IE und Co. gibt!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Deine Texte lesen sich extrem anstrengend!!!
Ich erwarte ja keine Wunder in Rechtschreibung, aber etwas mehr Mühe kann man sich ruhig geben... zumal es Rechtschreibprüfungen für Firefox, IE und Co. gibt!
Sry liegt am handy. Trotz riesen display. Hab anscheinend zu grosse finger. Haha
Auch nen Handy hat eine Rechtschreibkorrektur...
Egal, wollte es nur mal erwähnt haben!
@dr.one
Frag mal im Syndikat nach.
Und benutz dein "Smart"phone mal,um nach Autos mit Wankelmotoren zu suchen,da gabs auch ein "paar" deutsche Modelle,auch wenn sie schon sehr alt sind.
Oh und hetz dich doch ned selbst so beim schreiben.....du willst schließlich,das man sich Mühe gibt,dir zu helfen.Da sollte auch etwas Mühe deinerseits beisein,wenn du deine Texte verfaßt,oder?
Denn dir ist sicher ned geholfen,wenn man wegen diesem Buchstabensalat zwanzigmal nachfragen muß,was du meinst oder willst....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@dr.one
Frag mal im Syndikat nach.
Und benutz dein "Smart"phone mal,um nach Autos mit Wankelmotoren zu suchen,da gabs auch ein "paar" deutsche Modelle,auch wenn sie schon sehr alt sind.
Oh und hetz dich doch ned selbst so beim schreiben.....du willst schließlich,das man sich Mühe gibt,dir zu helfen.Da sollte auch etwas Mühe deinerseits beisein,wenn du deine Texte verfaßt,oder?
Denn dir ist sicher ned geholfen,wenn man wegen diesem Buchstabensalat zwanzigmal nachfragen muß,was du meinst oder willst....
Greetz
Cap
Ich gib mir doch die mühe und versuche meine posts bis zu 2 mal durch zulesen aber trotzdem passiert es. Glaub mir ich machs ned absichtlich.
Zeig mir mal bitte eins oder zwei die noch fahren oder zb. So sind wie rx8,erste sport coupe/limo der 4 türen hat.... solche legenden sowie supra,skyline,mx5,rx7,350-370z usw... was gibts ala deutsche legende ausser 911er und 2002er?
Sorry aber die japsen sind in solche sachen n schritt weiter und mann muss auchmal lernen zu akzeptieren dass es auch besseres geben kann.