ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M LOOK Schweller Ebay GUT oder SCLECHT??

M LOOK Schweller Ebay GUT oder SCLECHT??

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 8:13

Hat wer Erfahrungen mit den Schwellern????

Passgenauigkeit/Quali/

Im Vergleich zu Original??

Oder lieber Finger von lassen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Lass lieber die Finger davon, so Ebay Zeug passt nie genau. Dann lieber paar € mehr ausgeben.

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 8:18

Wat bezahle ich denn beim Freundlichen????

Sonst noch Alternativen zu Original??

Rieger hat glaube ich ganz schoene in der Palette. Was die bei BMW kosten weiss ich nicht, aber manchmal gibt es ja auch orginale in Ebay...

Schweller sind aus GFK.Das bricht dir sofort weg wenn du irgendwo aufsetzt.Selbst die Schweller aus ABS Kunststoff die bei ebay angeboten werden sind nicht so verformbar wie die Originalen.Die M-Schweller kosten bei BMW ca.135€ das Stück und die M3-Schweller ca.165€ das Stück.Weiß nicht ob die Preise noch aktuell sind.Habe meine M3-Schweller vor 2 Jahren bei BMW gekauft.

mfg.Enzo

am 4. Juli 2005 um 8:31

Die Schweller von Rieger sind aber genauso teuer wie die M3 Schweller bei BMW oder? Zumindest fast!

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 8:31

330 + Lakieren bei BMW

90 + Lakieren bei Ebay

Ganz schöner Unterschied!!

Sonst keine günstigen Alternativen???

Wer was weiß bitte schreiben...

Kann dir nur von dem ebayzeug abraten.Da ist noch jeder mit auf die Schnauze gefallen.Hatte vorher die von Rieger.Die waren auch Scheiße.Habe sie denen zurück geschickt und mir die Originalen bei BMW gekauft.Mußt du aber selber wissen ob du das Risiko bei ebay eingehen willst.

Gruß Enzo

am 4. Juli 2005 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Kann dir nur von dem ebayzeug abraten.Da ist noch jeder mit auf die Schnauze gefallen.Hatte vorher die von Rieger.Die waren auch Scheiße.Habe sie denen zurück geschickt und mir die Originalen bei BMW gekauft.Mußt du aber selber wissen ob du das Risiko bei ebay eingehen willst.

Gruß Enzo

Hey Loki warum waren die von Rieger deiner Meinung nach scheiße? Verarbeitung oder was?

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 8:40

Ja hab auch nur schlechtes von Ebay Zeugs gehört und gesehen aber auf den Bildern bei den Auktionen siehts ziemlich gut aus......

Der Preisunterschied is ja gewaltig...

Schönheit hat nunmal ihren Preis.

Die waren zu steif und haben nicht richtig gepaßt.Waren ca.5mm zu kurz.Hätte die Schweller mit gewalt um die Kotflügelkanten vorne und hinten biegen müßen.Das hätte so niemals gehalten.Auch so ist die Befestigung fürn Arsch.Man muß sich da noch ne Aluschiene anfertigen und mit reinkleben.Da hab ich mir lieber die Originalen gakauft.Mein Lackierer hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als er die Dinger von Rieger gesehen hat.Er meinte ich solle sie sofort umtauschen.Habs dann auch gemacht und bis heute nicht bereut.Weiß nicht ob die alle so montiert werden von Rieger.War auf alle Fälle ziemlich enttäuscht von denen.

Gruß Enzo

am 4. Juli 2005 um 9:21

also ich muss keien aluschiene reinkleben, aber meine sind viel zu lang! :mad: liegen schon seit letzen jahr aufem Schrank. für den Preis sind die Dinger nen witz! würde generell nix mehr von rieger kaufen!

am 4. Juli 2005 um 9:28

Womit kann man denn die Schweller festkleben??? Ich habe die Orig. M-Schweller dran aber auf der Fahrerseite will der nicht wirklich halten! Entweder falsch gebohrt oder leichte Delle in der Seite! Mit Silikon hab ich es schon versucht... das hält nicht! :(

am 4. Juli 2005 um 9:33

bloß kein silikon! das frisst den lack an und fördert Rost! würde mal sagen du hoslt die nen Karosseriekleber von Sikaflex oder so ähnlich :)

am 4. Juli 2005 um 9:41

Sikaflex!!! Das hört sich dochmal gut an! Das werde ich mal testen! Danke schön... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M LOOK Schweller Ebay GUT oder SCLECHT??