ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M Paket 18" oder 19"

M Paket 18" oder 19"

BMW 3er F30
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 16:02

Hat eventuell jemand einen F30 mit M Paket in Saphirschwarz aber mit 18 Zoller? Wenn ja, wäre sehr dankbar für schöne Fotos von der Seite. Mit 19 Zoller sieht der Wagen sicher sehr schön aus, habe aber Bedenken, dass er eventuell sehr hart sein wird. Wer hat Erfahrung gemacht?

Beste Antwort im Thema

Moin aus der Schweiz ;)

Fahre seit einer Woche meinen F31 Mineralgraumetallic mit M-Adaptivfahrwerk und 19".

Perfekte Abstimmung, von Härte keine Rede. Und optisch sowieso ausser Frage...

Kann ich nur empfehlen!

Habe noch keien Zeit gefunden neuere Bilder zu machen, diese sind kurz vor und nach der Auslieferung mit Handykamrea gemacht.

p.s. M-Bremse nicht vergessen :)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polser0

Hat eventuell jemand einen F30 mit M Paket in Saphirschwarz aber mit 18 Zoller? Wenn ja, wäre sehr dankbar für schöne Fotos von der Seite. Mit 19 Zoller sieht der Wagen sicher sehr schön aus, habe aber Bedenken, dass er eventuell sehr hart sein wird. Wer hat Erfahrung gemacht?

Hallo!

Kann dir leider nicht mit M-Paket und Saphirschwarz dienen, habe aber meine 20 Zoll Felgen auf einem schwarzen F30 gesehen und die haben auch da toll ausgesehen! Auf meinen Bildern wurde auch schon 4cm tiefer gelegt und hinten je Seite 15mm breiter gemacht, da sonst auch trotz M-Paket ein "Furz auf Stecken-Effekt" gegeben ist :-) Das der Wagen härter ist, kann ich eigentlich nicht sagen!

LG Helmut

20121002-175349
20121002-175506

Zitat:

Original geschrieben von polser0

Hat eventuell jemand einen F30 mit M Paket in Saphirschwarz aber mit 18 Zoller? Wenn ja, wäre sehr dankbar für schöne Fotos von der Seite. Mit 19 Zoller sieht der Wagen sicher sehr schön aus, habe aber Bedenken, dass er eventuell sehr hart sein wird. Wer hat Erfahrung gemacht?

Hallo, mein F30 330d M-Sportpaket hat die 18" Mischbereifung, Fahrzeug läuft wie auf Schienen.

Meine Farbe ist A17 Havanna, ist nur als Sonderbestellung bei M-Sportpaket zu bekommen.

Anbei Fotos.

Schöne Grüße

Martin

 

330d-73-kopie
Alu-18-74
am 11. Oktober 2012 um 9:10

M-Sportpaket mit Havanna gefällt mir sehr gut, wenn möglich Bitte noch einige Bilder hier einstellen.

Preislich wäre ich da mal neugierig. Ist so eine Sonderbestellung viel teurer? Imperialblau mit M-sportpaket könnte mir auch gefallen. Wenn es aber mit einer Sonderbestellung teurer wird wie Individual Tanzanitblau..

Moin aus der Schweiz ;)

Fahre seit einer Woche meinen F31 Mineralgraumetallic mit M-Adaptivfahrwerk und 19".

Perfekte Abstimmung, von Härte keine Rede. Und optisch sowieso ausser Frage...

Kann ich nur empfehlen!

Habe noch keien Zeit gefunden neuere Bilder zu machen, diese sind kurz vor und nach der Auslieferung mit Handykamrea gemacht.

p.s. M-Bremse nicht vergessen :)

3er-1a
3er-1b

sieht wirklich hammer aus !!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von trijan

Moin aus der Schweiz ;)

Fahre seit einer Woche meinen F31 Mineralgraumetallic mit M-Adaptivfahrwerk und 19".

Perfekte Abstimmung, von Härte keine Rede. Und optisch sowieso ausser Frage...

Kann ich nur empfehlen!

Habe noch keien Zeit gefunden neuere Bilder zu machen, diese sind kurz vor und nach der Auslieferung mit Handykamrea gemacht.

p.s. M-Bremse nicht vergessen :)

Themenstarteram 11. Oktober 2012 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Bockerl316

Zitat:

Original geschrieben von polser0

Hat eventuell jemand einen F30 mit M Paket in Saphirschwarz aber mit 18 Zoller? Wenn ja, wäre sehr dankbar für schöne Fotos von der Seite. Mit 19 Zoller sieht der Wagen sicher sehr schön aus, habe aber Bedenken, dass er eventuell sehr hart sein wird. Wer hat Erfahrung gemacht?

Hallo, mein F30 330d M-Sportpaket hat die 18" Mischbereifung, Fahrzeug läuft wie auf Schienen.

Meine Farbe ist A17 Havanna, ist nur als Sonderbestellung bei M-Sportpaket zu bekommen.

Anbei Fotos.

Schöne Grüße

Martin

Hallo Martin,

könntest du eventuell Paar Fotos vom ganzen Auto seitwärts laden, wäre dir sehr dankbar. Und weist du was dein 320I für Verbrauch hatte?

LG

Siggi

am 11. Oktober 2012 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von trijan

Moin aus der Schweiz ;)

Fahre seit einer Woche meinen F31 Mineralgraumetallic mit M-Adaptivfahrwerk und 19".

Perfekte Abstimmung, von Härte keine Rede. Und optisch sowieso ausser Frage...

Kann ich nur empfehlen!

Habe noch keien Zeit gefunden neuere Bilder zu machen, diese sind kurz vor und nach der Auslieferung mit Handykamrea gemacht.

p.s. M-Bremse nicht vergessen :)

Richtig schönes Auto! Die 19" sind wirklich toll!

Danke!

ich freue mich auch jeden Tag aufs Neue :)

Bin übrigens bei einem aktuellen Verbrauch von 6,7 l/100km und dies noch in der Einfahrphase!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

sieht wirklich hammer aus !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Zitat:

Original geschrieben von trijan

Moin aus der Schweiz ;)

Fahre seit einer Woche meinen F31 Mineralgraumetallic mit M-Adaptivfahrwerk und 19".

Perfekte Abstimmung, von Härte keine Rede. Und optisch sowieso ausser Frage...

Kann ich nur empfehlen!

Habe noch keien Zeit gefunden neuere Bilder zu machen, diese sind kurz vor und nach der Auslieferung mit Handykamrea gemacht.

p.s. M-Bremse nicht vergessen :)

Zitat:

Original geschrieben von trijan

Danke!

ich freue mich auch jeden Tag aufs Neue :)

Bin übrigens bei einem aktuellen Verbrauch von 6,7 l/100km und dies noch in der Einfahrphase!

316d oder 335i ?

Je nachdem ist der Verbrauch gut oder schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von JangoF

Zitat:

Original geschrieben von trijan

Danke!

ich freue mich auch jeden Tag aufs Neue :)

Bin übrigens bei einem aktuellen Verbrauch von 6,7 l/100km und dies noch in der Einfahrphase!

316d oder 335i ?

Je nachdem ist der Verbrauch gut oder schlecht.

Seinem Profil nach ist das ein 330d.

am 12. Oktober 2012 um 14:56

Also ich bekomme jetzt einen 335 mit der Sternspeiche 403M wie bei dem Touring! Sehr geil übrigens!

Man sollte auch bedenken jedes Zoll kostet Geld beim Reifenkauf. Auch wenn es eine Randnotiz ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von polser0

Zitat:

Original geschrieben von Bockerl316

 

Hallo, mein F30 330d M-Sportpaket hat die 18" Mischbereifung, Fahrzeug läuft wie auf Schienen.

Meine Farbe ist A17 Havanna, ist nur als Sonderbestellung bei M-Sportpaket zu bekommen.

Anbei Fotos.

Schöne Grüße

Martin

Hallo Martin,

könntest du eventuell Paar Fotos vom ganzen Auto seitwärts laden, wäre dir sehr dankbar. Und weist du was dein 320I für Verbrauch hatte?

LG

Siggi

Hallo Siggi,

Der Spritverbrauch vom 320i lag nach ca. 4.000km bei 7,2 ltr. Viele Kurzstrecken in die Stadt mit jeweils 100mtr Höhenunterschied. Eine Urlaubsfahrt 500km. Bundestraßen ( Erzgebirge ) und 500km Autobahn drückten den Verbrauch auf 6,8ltr. wobei ich die ECOPro Einstellung nicht benutzte.

Anbei die Bilder.

Schönen Gruss

Martin

Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Bockerl316

Zitat:

Original geschrieben von polser0

 

Hallo Martin,

könntest du eventuell Paar Fotos vom ganzen Auto seitwärts laden, wäre dir sehr dankbar. Und weist du was dein 320I für Verbrauch hatte?

LG

Siggi

Hallo Siggi,

Der Spritverbrauch vom 320i lag nach ca. 4.000km bei 7,2 ltr. Viele Kurzstrecken in die Stadt mit jeweils 100mtr Höhenunterschied. Eine Urlaubsfahrt 500km. Bundestraßen ( Erzgebirge ) und 500km Autobahn drückten den Verbrauch auf 6,8ltr. wobei ich die ECOPro Einstellung nicht benutzte.

Anbei die Bilder.

Schönen Gruss

Martin

Danke für die Info, Martin.

Di Bilder sind aber nicht da:):rolleyes:

Korrekt, es ist der 330d! und er macht wahnsinnig viel Spass :D

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Zitat:

Original geschrieben von JangoF

 

316d oder 335i ?

Je nachdem ist der Verbrauch gut oder schlecht.

Seinem Profil nach ist das ein 330d.

Deine Antwort
Ähnliche Themen