ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M Paket Heckschürze nachgerüstet

M Paket Heckschürze nachgerüstet

BMW 3er E90
Themenstarteram 17. September 2011 um 19:15

Hi,

nach ein paar Problemen, auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen möchte ;) hab ich es schlussendlich doch geschafft und mir eine M-Paket Heckschürze geschossen...

Bin echt froh, dass das jetzt alles so geklappt hat. Nochmal vielen Dank an meinen Kumpel, der mir die Schürze innerhalb von einer Stunde kostenlos montiert hat :D

Anbei mal ein paar Bilder vom Ergebnis und der Montage...hatte sogar meinen eigenen Aufpasser ;) Damit die Schürze auch ja niemand klaut ^^

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. September 2011 um 21:05

"Dummschwätzer" gibts überall ;) *duckundweg*

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

schöne Aufnahmen,wie immer :) - sieht gut aus

hast aber hoffentlich den Husky nicht mit eingebaut :) - wie alt ist denn der Kleine?

Gruß

odi

Themenstarteram 17. September 2011 um 19:23

Danke Odi, gute Frage. Müsst ich meinen Kumpel mal fragen wie alt "Hans" ist ;) Ich hab keine Ahnung...aber der ist voll lässig! Hat extra drauf geachtet, dass er die Schürze nicht berührt und immer schön Abstand gehalten!

Kann dich beruhigen, habe den Kofferraum erst heute mal wieder geöffnet und da war kein "Hans" drin ;)

der husky is die neuartige alarmanlage! :D

Themenstarteram 17. September 2011 um 19:26

Allerdings 900erturbo ;) Der Hans der kanns :P

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Allerdings 900erturbo ;) Der Hans der kanns :P

das is wie die ungebaute ratte die meine freundin hat :D

Hi Proxy :)

Beides sieht Hammergeil aus :)

 

Bin auch auf Schürzensuche für meinen LCI aber möchte lieber den Performance Diffusor ... meine Kleine möchte so nen Husky :)

Themenstarteram 17. September 2011 um 20:00

:-) Sparky, dann überrasch deine kleine einfach mal mit nem Husky und dich mit M-Paket + P-Diff ;)

Performance Diffusor geht bei Schwarz für meine Begriffe zu arg unter...wegen der Schürze würde ich mir einfach ne Gebrauchte bei eBay schießen...hab ich auch gemacht! Den P-Diffusor gibts dort auch!

Das wäre wirklich was nettes und hervorragend passendes:)

Na ja, bei schwarz wirkt dies wirklich zu tief irgendwie. Aber bei meinem Weissen wäre optimal denke ich.

Hatte jedoch bis dato keine brauchbare M-Schürze für LCI und Diffusor gesichtet. Sogar der bekannte User mit seinem Teilevertrieb macht sich schwer damit und hörrt man von ihm letztens garnichts

 

Kannst mir vielleicht Tipp geben? Gerne per PN 

Themenstarteram 17. September 2011 um 20:15

Du kannst auch eine M-Paket Heckschürze vom VFL montieren. Die sind gleich.

Musst nur drauf aufpassen, dass du auf alle Fälle eine für einen E90 und KEINE fürn E91 kaufst.

Der Performance Diffusor passt grundsätzlich, allerdings ist etwas/einiges an Handarbeit nötig.

Ist dem wirklich so das die M-Stoßi des VFL an den FL also LCI ohne irgendwelche Arbeiten passt? Habe etwas anderes gelesen und vom :) gehört

Das der Difussor angepasst sein müsste (Nacharbeit der Befestigung) ist mir schon klar

Themenstarteram 17. September 2011 um 20:33

Hast du was falsches gehört...guggst du hier.

http://de.bmwfans.info/.../

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51127906501/

Wenn so ist da finde dies wunderbar

Nur verstehe ich nicht warum schwätzen (behaupten) so viele was anderes?

Themenstarteram 17. September 2011 um 21:05

"Dummschwätzer" gibts überall ;) *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

"Dummschwätzer" gibts überall ;) *duckundweg*

dito :D:D:D

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M Paket Heckschürze nachgerüstet