ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M Paket Montieren

M Paket Montieren

Themenstarteram 23. März 2008 um 17:54

Hi habe die tage mein M packet bekommen für mein E60 so jetzt sind die Teile beim lakker und ich warte schon bis ich sie bekomme. Jetzt meine frage an euch will es selber montieren und wollte fragen ob das jemand von euch auch gemacht hat oder ob ich die finger von lassen soll, habe mir die anleitung angesehen und denke mit ein bisschen fingerspitzen gefühl dürfte das kein problem sein oder???????

Danke euch für eure mühe

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 23. März 2008 um 18:08

Hallo Jack,

 

ist bis auf die Frontschürze leicht zu mont.

Wenn es soweit ist und Fragen auftauchen kannst du gerne eine Nachricht an mich schreiben.

 

LG 

am 24. März 2008 um 11:25

Hallo Jack!

Im Großen und Ganzen ist es mit ein wenig handwerklichem Talent und einer 2. Person zur Hilfe zu schaffen.

Dauer ca 4 Stunden

Viel Spass

Themenstarteram 24. März 2008 um 15:44

Danke euch für eure hilfe aber worin liegt das problem bei der front?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von jack84

Hi habe die tage mein M packet bekommen für mein E60 so jetzt sind die Teile beim lakker und ich warte schon bis ich sie bekomme. Jetzt meine frage an euch will es selber montieren und wollte fragen ob das jemand von euch auch gemacht hat oder ob ich die finger von lassen soll, habe mir die anleitung angesehen und denke mit ein bisschen fingerspitzen gefühl dürfte das kein problem sein oder???????

Danke euch für eure mühe

Wieviel hast du für das Paket den bezahlt und wo her direkt bei BMW???

Themenstarteram 24. März 2008 um 21:08

900 euro direkt bei bmw

gruss

hallo liebe gemeinde,

hat jemand die anbauanleitung nochmal??? hab zwar die suche benutzt aber wenn ich auf den link klicke erscheint nur ein leeres fenster.....also wäre es schön wenn jemand mir die schicken könnte! mich würde auch mal interessieren was nun mit den abdeckungen in den radkästen ist??? brauch man da neue?? sind diese im lieferumfang enthalten??? was kostet das lackieren?? gehen wir mal von einer skala von 1 (sehr leicht) - 10 (schwer) aus auf welche stufe würdet ihr den anbau der teile schätzen??? achso ich habe noch nie an autos rumgebaut!

Themenstarteram 24. März 2008 um 21:41

Hi dei Radkästen müssen nicht neu die müssen nur etwas eingeschnitten werden. Ich versuche mal die anleitung hier ein zu linken.

Themenstarteram 26. März 2008 um 18:13

Hallo Freund habe es heute endlich vollbracht und das M paket montiert und der Wagen sieht einfach noch geiler aus. Also freund wenn jemand etwas mit autos geschickt ist ist das anbauen kein thema allerdings mit einem 2ten man und eine hebebühne gehts ganz leicht. bei fragen zur montage stehe ich euch zur verfügung

Zitat:

Original geschrieben von jack84

Hallo Freund habe es heute endlich vollbracht und das M paket montiert und der Wagen sieht einfach noch geiler aus. Also freund wenn jemand etwas mit autos geschickt ist ist das anbauen kein thema allerdings mit einem 2ten man und eine hebebühne gehts ganz leicht. bei fragen zur montage stehe ich euch zur verfügung

Fotos Bitte ;-)))

Themenstarteram 27. März 2008 um 14:28

Fotos kommen nächste woche rein dann bekomme ich mein breyton in 20 zoll und mein fahrwerk wenn er dann glänzt werde ich ihn hier presentiere

FOTOOOOOOOOOOSSS

vorher UND nachher :D:D 

Themenstarteram 27. März 2008 um 19:56

Nächste woche erst dann werde ich mein baby enthülen

am 29. März 2008 um 4:34

Zitat:

Original geschrieben von jack84

Hallo Freund habe es heute endlich vollbracht und das M paket montiert und der Wagen sieht einfach noch geiler aus. Also freund wenn jemand etwas mit autos geschickt ist ist das anbauen kein thema allerdings mit einem 2ten man und eine hebebühne gehts ganz leicht. bei fragen zur montage stehe ich euch zur verfügung

ja hallo und zwar habe ich auch die m-technik stoßstangen verbaut bloß hatte ich ein problem mit der front stoßstange ging richtig schwer drauf irgend etwas musste in der mitte gestört haben vom auto,,,(kühler bereich)

bitte um hilfe

Gruß

am 29. März 2008 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von uldj90

Zitat:

Original geschrieben von jack84

Hallo Freund habe es heute endlich vollbracht und das M paket montiert und der Wagen sieht einfach noch geiler aus. Also freund wenn jemand etwas mit autos geschickt ist ist das anbauen kein thema allerdings mit einem 2ten man und eine hebebühne gehts ganz leicht. bei fragen zur montage stehe ich euch zur verfügung

ja hallo und zwar habe ich auch die m-technik stoßstangen verbaut bloß hatte ich ein problem mit der front stoßstange ging richtig schwer drauf irgend etwas musste in der mitte gestört haben vom auto,,,(kühler bereich)

bitte um hilfe

Gruß

der Schaumstoff des vorderen Prallschutzes ist das Problem, du musst die mitgelieferten Stahlwinkel des M-Pakets in den Schaumstoff einpassen (bzw. ausschneiden).

Erst dann passt die Schürze richtig drauf.

 

LG´s

Deine Antwort
Ähnliche Themen