ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. M paket nachrüsten (ebay)

M paket nachrüsten (ebay)

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 13:42

Hey leute!

nen freund von mir will jetzt das m paket nachrüsten und möchte gerne von euch wissen ob dieses angebot von einem ebay verkäufer gut ist bzw. ob dieses m paket gut passt und was ihr davon haltet.

 

m paket

vielen dank für eure antworten

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 30. Oktober 2009 um 13:45

naja immerhin sind die teile aus abs und nicht aus gfk, was positiv ist.

sieht optisch recht hochwertig aus aber der schein kann natürlich auch trügen.

bei solchen nachrüstsets ist das um und auf die passgenauigkeit der teile.

ob die jedoch bei diesem geringen preis ( original bmw preis ca. 800€ ohne zubehörteile wie leisten etc. ) gegeben ist, ist fraglich.

mfg

Ich hab von der Firma den Facelift Satz! Weisse Scheinwerfer, Rücklichter und Seitenblinker. Passte alles wunderbar!

Die Teile kann man kaufen, passen gut und die Oberfläche ist auch ok. Habe ein M Frontschürze von denen hat gut gepasst.

hab auch das paket gekauft, hat alles perfekt gepasst! wenn du einen preis von 480€ verschlägst kriegst du es auch

Ich hab mir auch so ein ebay-scheiß geholt,

Der größte Rotz überhaupt!!!

Die Schürze ist mit den Kotflügeln überhaupt nicht bündig, während die Schürze vorne schon an der Verstärkung anliegt, fehlen mir an den Kotflügeln noch locker 1-2cm

Einmal und nie wieder

Aber naja, aus Fehlern lernt man ja

Zitat:

Original geschrieben von Bumer530

Ich hab mir auch so ein ebay-scheiß geholt,

 

Der größte Rotz überhaupt!!!

 

Die Schürze ist mit den Kotflügeln überhaupt nicht bündig, während die Schürze vorne schon an der Verstärkung anliegt, fehlen mir an den Kotflügeln noch locker 1-2cm

 

Einmal und nie wieder

 

Aber naja, aus Fehlern lernt man ja

Hast du auch das von dem Anbieter gekauft um den es hier im thread geht? oder von einem anderen händler bei ebay? Habe nämlich auch nur gutes über die teile von dem besagten shop gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von Bumer530

Ich hab mir auch so ein ebay-scheiß geholt,

Der größte Rotz überhaupt!!!

Die Schürze ist mit den Kotflügeln überhaupt nicht bündig, während die Schürze vorne schon an der Verstärkung anliegt, fehlen mir an den Kotflügeln noch locker 1-2cm

Einmal und nie wieder

Aber naja, aus Fehlern lernt man ja

Vielleicht hätte man auch einfach die Halterungen für die Stoßstange, (Die am Kotflügel) ein wenig nachgestellt. Hatte das gleiche "Problem", ist aber nur eine Einstellungsfrage. Habe sie nicht bündig mit dem Kotflügel bekommen. Habe danach die Halter ein wenig gelockert und nach unten gedrückt. Hat dann gepasst wie die Faust auf`s Auge.

Hast du auch das von dem Anbieter gekauft um den es hier im thread geht? oder von einem anderen händler bei ebay? Habe nämlich auch nur gutes über die teile von dem besagten shop gelesen.

Ja, war der selbe Anbieter, nur eine andere Schürze, also ich hatte nur die Schürze vorne, weil ich Xenon und PDC habe

Hallo zusammen,

ich hab mir auch das M-Paket mit PDC-Vorbereitung von ITC 24 gekauft.

Meine Frage nun: Benötige ich noch weiter Teile für den Einbau zusätzlich (Unterbodenschutz, Radschalen, Bremsluftführungen oder irgendwelche Unterlagen oder Gummis???)

Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen und kann mir bei der Sache weiterhelfen ?

PS: ich bin noch auf der Suche nach einem M-Auspuff im guten Zustand und nach einer M-Kennzeichenunterlage.

Ich bitte um eure Hilfe.

Danke im Voraus.

am 9. März 2010 um 12:02

Hi!

Prinzipiell benötigst du noch alle anderen Anbauteile wie den Unterfahrschutz usw...

Du kannst aber auch das org. vom nicht M-Paket behalten und das M-Paket einfach anbauen.

BTW:

Falls noch jmd. nen M-Paket sucht:

Ich verkaufe meins. Es ist neu und stammt auch von ITC24.

Verkaufe es, da ich wohl in absehbarer Zeit nen Fahrzeugwechsel plane und sich dann dass umrüsten auf M-Paket nicht mehr lohnt. -> VB 450€ Bei Interesse einfach PN...

Zitat:

Original geschrieben von alex-irene

Hallo zusammen,

ich hab mir auch das M-Paket mit PDC-Vorbereitung von ITC 24 gekauft.

Meine Frage nun: Benötige ich noch weiter Teile für den Einbau zusätzlich (Unterbodenschutz, Radschalen, Bremsluftführungen oder irgendwelche Unterlagen oder Gummis???)

Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen und kann mir bei der Sache weiterhelfen ?

PS: ich bin noch auf der Suche nach einem M-Auspuff im guten Zustand und nach einer M-Kennzeichenunterlage.

Ich bitte um eure Hilfe.

Danke im Voraus.

Man muss nicht unbedingt die M unterbodenverkleidungen kaufen aber besser wärs. Die haben zusätzliche befestigungpunkte und damit ist die Stoßstange stabiler. Oder du bearbeitest die teile von der serienschürze.

Dann muss man noch die stecker ändern für die NSW und noch paar andere kleinigkeiten. Insgesamt sind es zsätzliche teiel für ca 300€.

Wenn du willst kann ich die liste posten was man man alles braucht.

Zitat:

Original geschrieben von Bumer530

Ich hab mir auch so ein ebay-scheiß geholt,

Der größte Rotz überhaupt!!!

Die Schürze ist mit den Kotflügeln überhaupt nicht bündig, während die Schürze vorne schon an der Verstärkung anliegt, fehlen mir an den Kotflügeln noch locker 1-2cm

Einmal und nie wieder

Aber naja, aus Fehlern lernt man ja

Nicht aufgeben:-)

im e39 forum gab es auch so fälle. Aber die haben das irgendwie hinbekommen das es bis auf ein paar mm bündig abschließt. Weiß aber nicht mehr genau wie.

Ich hab die M Heckschürze von itc24. Passt wunderbar.

am 10. März 2010 um 6:20

@TE:

Hast du schonmal versucht die Pralldämpfer vorne einzustellen?

Einige im Forum hatten das selbe Problem.

Als sie die Pralldämpfer eingestellt, bzw. getauscht hatten passte die Stoßstange 1A.

Vllt. passt es dann bei dir.

Die Stoßstangen von ITC24 bzw. TuningHN sind eigentlich sehr gut und passgenau, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es am schlechten Material liegt.

am 10. März 2010 um 6:43

Nee, Pralldämpfer kannste streichen , habe extra welche vom M5 gekauft, hat auch nichts geholfen. Auch sämtliches bearbeiten der Dämpfer bringt nichts. Stell einfach die Halter an den Kotflügeln ein paar mm nach unten und schon passt die ganze sache 1A.

Zu den Sachen mit den benötigten Anbauteilen. Habe lediglich die Bremsluftführung für das M-Paket dazu gekauft (xbay unter 50 Eur.) und dann noch einen Satz Supersealstecker (2Pol.) für die Nebler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. M paket nachrüsten (ebay)