ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M-Paket Preis

M-Paket Preis

BMW 3er F30
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 21:35

War heute in der bmw welt und hab ne mitarbeiterin gefragt wie es um den preis vom mpaket beim f30 aussieht, sie meinte sie kann es mir noch nicht genau sagen, aber die infos die sie hat, wird das mpaket 100-200€ teurer sein als des vom e90, mehr wolle bmw nicht nach oben gehen.

Beste Antwort im Thema

Ich finde das M Lenkrad richtig klasse. Sieht sehr sportlich aus.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Mit M-Paket soll es für den F30 eine Sportbremse noch gegen Aufpreis geben. Weiß einer mehr?? Irgendwo habe ich gelesen das vorne einer 370mm Bremsscheibe. Kann das sein? Feststeilbremse soll vorne und hinten greifen.

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 22:46

ja wirds geben, ist aber noch unklar ob sie aufpreispflichtig sein wird, jedoch kann ichs mir überhaupt nicht vorstellen das sie serienmäßig im mpaket drin enthalten sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von theolingo

Mit M-Paket soll es für den F30 eine Sportbremse noch gegen Aufpreis geben. Weiß einer mehr?? Irgendwo habe ich gelesen das vorne einer 370mm Bremsscheibe. Kann das sein? Feststeilbremse soll vorne und hinten greifen.

Selber umrüsten kommt dich wetten 90% günstiger mindestens

Zitat:

Original geschrieben von herceg89

ja wirds geben, ist aber noch unklar ob sie aufpreispflichtig sein wird, jedoch kann ichs mir überhaupt nicht vorstellen das sie serienmäßig im mpaket drin enthalten sein wird.

Man kann es zusätzlich zum M-Paket dazu bestellen. Nur beim 335er kann man auch ohne das M-Paket haben, ab 18" Felgen, also muß die Scheibe dann mindestens eine Größe von 360 mm haben. Schätze beim 6 Zylinder F30 wird sich auch am E90 richten, ca. 348V/336h mm.

am 3. Februar 2012 um 18:24

Aber das M-Paket ist doch noch gar nicht lieferbar?! Laut unserer Leasinggesellschaft wird es erst ab Ende des Jahres verfügbar sein :( und solange kann ich nicht warten!

Bei meinem jetzigen E90 habe ich auch das M-Paket und finde den 3er so viel sportlicher als ohne M-Paket!

Zitat:

Original geschrieben von jolie1983

Aber das M-Paket ist doch noch gar nicht lieferbar?! Laut unserer Leasinggesellschaft wird es erst ab Ende des Jahres verfügbar sein :( und solange kann ich nicht warten!

Bei meinem jetzigen E90 habe ich auch das M-Paket und finde den 3er so viel sportlicher als ohne M-Paket!

Das M-Paket wird (wie einige andere Dinge auch) ab Produktion Juli erhältlich sein.

 

Grüße,

south

Die M-Karrosserieteile find ich super, kann aber weder mit dem Lenkrad noch mit den Stoffsitzen und Estoril-Blau Zeug was anfangen...

Die Sportline gefaellt mir wesentlich besser, nur finde ich es Schade dass die Karrosserie sich fast gar nicht aendert. (Wow, Chromleiste um die Nebelleuchten!!!!!!). Wird es moeglich sein die M-Kits mit der Sportline zu kombinieren, oder muss ich mich mit der normalen Sportline abfinden?

Zitat:

Original geschrieben von Lytinwheedle

Die M-Karrosserieteile find ich super, kann aber weder mit dem Lenkrad noch mit den Stoffsitzen und Estoril-Blau Zeug was anfangen...

Die Sportline gefaellt mir wesentlich besser, nur finde ich es Schade dass die Karrosserie sich fast gar nicht aendert. (Wow, Chromleiste um die Nebelleuchten!!!!!!). Wird es moeglich sein die M-Kits mit der Sportline zu kombinieren, oder muss ich mich mit der normalen Sportline abfinden?

Wo gibts denn schon Bilder? Ich glaub ich biin wieder blind und hab irgendetwas nicht mitbekommen

am 4. Februar 2012 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Wo gibts denn schon Bilder? Ich glaub ich biin wieder blind und hab irgendetwas nicht mitbekommen

Sportline

M-Paket

Oder bezog sich Deine Frage auf was anderes?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Lytinwheedle

Die M-Karrosserieteile find ich super, kann aber weder mit dem Lenkrad noch mit den Stoffsitzen und Estoril-Blau Zeug was anfangen...

Die Sportline gefaellt mir wesentlich besser, nur finde ich es Schade dass die Karrosserie sich fast gar nicht aendert. (Wow, Chromleiste um die Nebelleuchten!!!!!!). Wird es moeglich sein die M-Kits mit der Sportline zu kombinieren, oder muss ich mich mit der normalen Sportline abfinden?

Nein, das kann man nicht kombinieren. Du kannst aber die Sitze auch beim M-Paket in Leder haben (schwarz, beige oder rot), und bezüglich des Lenkrads wäre vielleicht das Performance Lenkrad eine Option (Bilder hier: http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=634014).

 

Grüße,

south

Ist mal einem aufgefallen, dass es mit M-Sportpaket offensichtlich keine Nebelscheinwerfer mehr gibt???

Zumindest seh ich keine!

am 4. Februar 2012 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Downloader

Ist mal einem aufgefallen, dass es mit M-Sportpaket offensichtlich keine Nebelscheinwerfer mehr gibt???

Zumindest seh ich keine!

Hy,

also hab mir heut das Prospekt geholt und da sind sie eindeutig drin!!!

Aber ehrlich das M-Lenkrad gefällt mir nicht-is aber auch Geschmacksache...

lg

wolfi

Zitat:

Original geschrieben von wolfi747

Zitat:

Original geschrieben von Downloader

Ist mal einem aufgefallen, dass es mit M-Sportpaket offensichtlich keine Nebelscheinwerfer mehr gibt???

Zumindest seh ich keine!

Hy,

also hab mir heut das Prospekt geholt und da sind sie eindeutig drin!!!

Aber ehrlich das M-Lenkrad gefällt mir nicht-is aber auch Geschmacksache...

lg

wolfi

Das lenkrad taugt definitiv nicht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen