1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M Performance 405 Felge

M Performance 405 Felge

BMW 3er F30

Hi Jungs,
hat jemand mal paar anständige Bilder von nem F30/32 mit den M Performance 405 Alufelgen in komplett! schwarz?
Die ganzen Bilder im Internet die ich finde sind entweder mit der Felge in Schwarz/Silber oder man erkennt gerade so das Rad und bissi außenrum.
Farbe vom Wagen erstmal egal. Weiß wäre aber 1A.
Danke schon mal.

Beste Antwort im Thema

405M 18'' in schwarz

111
41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Das wird schwer. In komplett schwarz gibt es sie nur in 18" von BMW. Die 20" wird hier wohl keiner einfach so komplett neu beschichten.

Zitat:

@rosswell schrieb am 1. Oktober 2015 um 07:04:18 Uhr:

Das wird schwer. In komplett schwarz gibt es sie nur in 18" von BMW. Die 20" wird hier wohl keiner einfach so komplett neu beschichten.

Das macht natürlich keiner. Ich meine ja die 18"er.

Die gibt's als Sommer und Winterkomplettsatz von BMW. Kann doch Net sein, dass die niemand drauf hat oder?

:(

405M 18'' in schwarz

111

Hmm, ich hatte die schwarzen auch im Focus, aber mit mineralgrau ist mir das dann für den F31 doch zu dunkel alles.

Die 405er sind tolle leichte Felgen! Finde sie aber nur in Bicolor also frontpoliert schön. Nur dann kommt die filigrane 5-Speichen Optik rüber.
Ganz schwarz sieht's aus wie eine alte Kreuzspeichenfelge, sorry. Auch wenn es für den Winterbetrieb praktischer ist :)

Mir gefällt's. Bestellt!
Passt meiner Meinung nach auch gut zu estoril blau mit shadow line.
Fotos werden dann irgendwann folgen.

Zitat:

@Powderstar schrieb am 1. Oktober 2015 um 18:32:14 Uhr:

Mir gefällt's. Bestellt!
Passt meiner Meinung nach auch gut zu estoril blau mit shadow line.
Fotos werden dann irgendwann folgen.

Ich bitte darum!!

;)

Kann demnächst Bilder der schwarzen 405M auf einem weißen F31 einstellen (nach dem Räderwechsel)

Zitat:

@300cc schrieb am 7. Oktober 2015 um 10:08:31 Uhr:

Kann demnächst Bilder der schwarzen 405M auf einem weißen F31 einstellen (nach dem Räderwechsel)

Das wäre Super !

Zitat:

@Kali69 schrieb am 1. Oktober 2015 um 08:20:19 Uhr:

405M 18'' in schwarz

Sehr schön!

:)

Hab die 405 M Felge bestellt. Wer hat noch Bilder?

Tolle Felge, aber auf meinem schwarzen Dicken sieht das leider wirklich nichts aus. Ist wohl auch die Leichteste unter den 18"ern. Hätte aber auch nicht gedacht, dass es mir bei Dunkelblau ganz gut gefällt, passt aber wirklich gut. @DG250

Deine Antwort