1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M Performance Abgasanlage

M Performance Abgasanlage

BMW 5er G30
Beste Antwort im Thema

Hört sich dich ganz gut an... in 4 Wochen ist es bei mir endlich so weit. Dann kann ich meinen ebenfalls mit der M Performance Abgasanlage abholen. Ich freu mich riesig

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hört sich dich ganz gut an... in 4 Wochen ist es bei mir endlich so weit. Dann kann ich meinen ebenfalls mit der M Performance Abgasanlage abholen. Ich freu mich riesig

Geil. Schon bestellt. Leider aber für G31 noch nicht lieferbar. Ca. Anfang November...

Sagt mal is die Anlage eigtl. schaltbar ? Also kann ich die auch auf "Leise" stellen? Bei meinem alten Auto hats immer a weng genervt, wenn er permanent geröhrt hat und du eigtl. an dem Tag da vlt keine Lust drauf hattest.

Nein da ist nichts einstellbar.

Es sind auch keine Klappen verbaut.

Themenstarteram 1. Oktober 2017 um 10:20

Aber lauter ist er definitiv im Sportmodus als im Comfort oder sehe ich das falsch?

Das ist richtig.

Und wenn man dann im Sportmodus den Motor richtig dreht geht es richtig zur Sache.

Themenstarteram 13. Oktober 2017 um 10:39

Und gibt's jemanden neues mit der Performance Abgasanlage oder hat noch jemand ein neues Video? Wäre schön wenn es hier gepostet werden könnte

Hab mal in einem anderen Thread was gepostet...

Hier der Link, falls dir das entgangen ist:

http://ul.to/w9gw4b8r

Gruss Patrik

nur mit Account :(

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 13. Oktober 2017 um 22:37:14 Uhr:

nur mit Account :(

Also bei mir gehts... Free Download wählen....30 Sek Wartezeit, aber dann gehts los...

komisch, komme an der Meldung nicht vorbei

Asset.PNG.jpg

dann mach dir doch kurz einen Free Account...

passt schon, ich kann auch auf die freien Videos in den anderen Plattformen warten

So... habe am Freitag endlich meinen 540ix bekommen inkl. M Performance Abgasanlage... sound geht. Bin etwas enttäuscht. Bei starten ist die Anlage recht laut aber wird dein etwas leiser. Liegt wohl an der Klappe die bei starten für einige Sekunden an ist und dann wieder schliesst. Im Sport Modus ist der Sound beim hochdrehen mehr present aber auch nicht extrem. Alles in allem 3.5 von 5 Pkt. Ansonsten ist das Auto der Hammer

Deine Antwort