ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. m-sportpacket/bilder

m-sportpacket/bilder

Themenstarteram 14. September 2005 um 21:12

gefällt euch das M-sportpacket. Ich finde äusserlich den normalen BMW viel besser.

Innen gefällt es mir dagegen eigentlich sehr gut.

Schade.

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=4448

Ähnliche Themen
92 Antworten

Danke für den Link, schöne Bilder ;)

Hi,

danke für die Bilder. Mir gefällt es schon recht gut und ich würde es wohl auch bestellen. Finde diese Option jedoch lange nicht so zwingend, wie beim E46!

Gruß Davie

naja, auf den bildern gefällt es mir nicht so sehr......:)

aber erst mal in natura sehen....:)

Klasse - lieben Dank für den Link!

Bin aber froh das ich kein sparkling graphite dazu bestellt hab, das ist irgendwie zu elegant dafür. Bin mal auf den schwarzen gespannt!

ja würde ich auch bestellen, aber irgendwie finde ich es nicht soooo den hit!

Sieht mir vorne zu heftig aus und hinten, na ja.

Aber mal abwarten bis ich ihn mal in real sehe.

am 15. September 2005 um 8:21

Diese Teil-Alcantara Sessel sehen einfach nur ge*l aus! Die Räder hingegen könnten auf jeden Fall noch Distanzscheiben vertragen. Ein bißchen "künstlerische Freiheit" muß eben auch dem Kunden gelassen werden. ;)

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Dave1981

Hi,

danke für die Bilder. Mir gefällt es schon recht gut und ich würde es wohl auch bestellen. Finde diese Option jedoch lange nicht so zwingend, wie beim E46!

Gruß Davie

Da geb ich Dir recht. Beim e46 ging es quasi nicht ohne, beim e90 finde ich den Kontrast mit/ohne M-Paket nicht so enorm. Die Teilleder-Alcantarasitze finde ich irgendwie net so toll, aber das ist sicher Geschmackssache.

Gruss

Flo

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Diese Teil-Alcantara Sessel sehen einfach nur ge*l aus! Die Räder hingegen könnten auf jeden Fall noch Distanzscheiben vertragen. Ein bißchen "künstlerische Freiheit" muß eben auch dem Kunden gelassen werden. ;)

Chris

Ich glaube der hat noch die Transport-Distanzhalter, ich weiß nicht genau wie die heißen, eingebaut. Der steht ja ziemlich hoch, wobei doch das M-Sportpacket eine Tieferlegung beinhaltet. Man muss sich das Fahrzeug wirklich im realen Zustand ansehen.

Gruß

Wolfram

am 15. September 2005 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Ich glaube der hat noch die Transport-Distanzhalter, ich weiß nicht genau wie die heißen, eingebaut. Der steht ja ziemlich hoch, wobei doch das M-Sportpacket eine Tieferlegung beinhaltet. Man muss sich das Fahrzeug wirklich im realen Zustand ansehen.

Gruß

Wolfram

Ich habe nicht die Fahrzeughöhe gemeint, sondern dass man mittels Distanzscheiben die Räder noch etwas nach außen bringen kann (Spurverbreiterung).

Chris

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Gruß

Wolfram

@Wolfram,

das hoffe ich auch.

Sieht von der Höhe etwas komisch aus?

Oder er hat Allrad. Dann würde das M-Fahrwerk

nicht verbaut sein.

Wollte zuerst auch Graphit... bestellen.:eek:

Zum Glück habe ich auf Saphir-Schwarz gewechselt.

(wobei das Le Mans-Blau auch noch im Raum steht)

am 15. September 2005 um 17:35

Gefällt mir leider gar nicht, da finde ich die Pakete von Breyton, Hamann und Schnitzer viel schöner!!

Also ich habe mir heute auf der IAA genau den abgebildeten 330i mit dem M-Sportpaket angeschaut und muss sagen ich finde ihn Hammer!

Von vorne schaut er definitiv besser aus als der Standard E90, von der Seite und hinten ist wirklich nicht so viel Unterschied! Aber die Alcantara-Stoff-Sitze sehen super aus!

Ich wollte bei meinem 330d erst auch kein M-Paket mitbestellen, weil mir diese ersten Bilder von BMW, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurden auch nicht so gut gefallen haben aber jetzt bin echt froh dass ich es doch gemacht habe!

Das M-Paket ist definitiv gelungen! Gezweifelt habe ich erst auch ob das Le-Mans-Blau passt. Bei meinem Händeler gab es nur einen alten M5 mit der Farbe und die schien mir ins Lila zu gehen aber auf dem BMW Stand steht der 1er mit dem M-Sportpaket in Le-Mans-Blau und das sieht einfach spitze aus! Freu mich schon total auf meinen Neuen!

Erst war cih vom E90 echt nicht so überzeugt aber das hat sich jetzt total geändert! Für mich gibt es keine Alternative zum 3er mit M-Paket!

Fällt eigentlich gar nicht so sehr auf mit Sportpaket. Vielleicht kommt ja in den nächsten 2-3 Jahren auch für den e90 ein MII-Paket. Beim e46 war das erste Paket ja auch nicht sehr auffällig. Beim e90 könnte ich drauf verzichten und würde das Geld lieber in andere Ausstattungsdetails stecken ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Fällt eigentlich gar nicht so sehr auf mit Sportpaket. Vielleicht kommt ja in den nächsten 2-3 Jahren auch für den e90 ein MII-Paket.

MfG Y

@Y,

ja, vieleicht beim E120 im Jahr 2012. :D

Deine Antwort