1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M-Sportpaket (e92)?

M-Sportpaket (e92)?

BMW 3er E90

Hi,
nachdem ich in meiner bisherigen Konfiguration ja bereits 18" Felgen, M-Sportfahrwerk, M-Lenkrad, Sportsitze, Alu-Längsschliff u. Teilleder bestellt habe, bin ich ja preislich vom M-Sportpaket nicht mehr weit entfernt.
Leider habe ich noch keinen e92 im Original mit Sportpaket gesehen!
Würdet Ihr (optisch) das Sportpaket beim e92 bevorzugen oder meint Ihr, das wäre zu viel des Guten?
Fragen, über Fragen....
Gruß
Rüdiger

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,
schau doch mal bei e90post.com in der Bilder Sektion nach. Da hats jede Menge Bilder mit dem Sportpaket.
Mein persönlicher Fall ist es nicht unbedingt. Die optischen Veränderungen gehen mir zu sehr ins Prolo/Tuner Lager, wenn auch nur leicht (und dafür bekomme ich jetzt bestimmt Schelte :D ). Aber abgesehen davon hat man ein paar Einschränkungen, so gibts z.B. nicht alle LAck Farben für das M-Paket.
Ich würde es nur machen, wenn ich unbedingt die andere Front und das Heck des M-Pakets haben wollte. Alles andere kann man auch einzeln ordern, und so nach eigenem Gusto besser zusammenstellen (M-Paket zwingt Dir z.B. die Shadow Line auf - die aber meines Erachtens nur bei ganz wenigen Farben gut aussieht etc.).
Geschmackssache. Bilder wie gedagt en masse auf e90post.com, da gibt es sogar einen eigenen "official e92 sports package" thread.

@ espique
bekommst keine schelte, ist halt alles geschmacksache :)
@ A6er
kann deine überlegungen nachvollziehen. schau dir meine bestellung an, dort siehst du zwar den e93 aber der unterschied zum e92 ist ja nicht so gross. bei e90post.com sind die meisten fahrzeuge ohne m-sportpaket zu sehen da es in den usa dieses paket nicht zu bestellen gibt.

Ich habe ja Saphierscharz bestellt.
Gerade dazu würde "Shadwoline" ja ganz gut passen...
Habe da nur nicht darüber nachgedacht, da die Abschlussleisten um die Fenster beim 320d ja sowieso schwarz sind, nur halt nicht hochglänzend....
Aber bei dem Stoff-Alcantara mix wäre ich mir auch nicht sicher.
Ich fand bisher Alcantara eigentlich nicht so den Hit....

Zitat:

Original geschrieben von Handsome

@ espique
@ A6er
kann deine überlegungen nachvollziehen. schau dir meine bestellung an, dort siehst du zwar den e93 aber der unterschied zum e92 ist ja nicht so gross. bei e90post.com sind die meisten fahrzeuge ohne m-sportpaket zu sehen da es in den usa dieses paket nicht zu bestellen gibt.

Hi,

sehr schön!

Nur leider nicht direkt von vorne abgelichtet.

Aber von der Seite gesehen wirkt es nicht sehr aufdringlich, finde ich. Passt gut

:)

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Hi,
sehr schön!
Nur leider nicht direkt von vorne abgelichtet.
Aber von der Seite gesehen wirkt es nicht sehr aufdringlich, finde ich. Passt gut :)

jetzt schon, schau noch mal bitte

Zitat:

jetzt schon, schau noch mal bitte

Danke

Sag mal, sind die Seitenlinen eigentlich auch verstärkt hervorgehoben?

Zitat:

Sag mal, sind die Seitenlinen eigentlich auch verstärkt hervorgehoben?

ja, im unteren berreich, aber nicht prolohaft

eher leicht und sportlich

Zitat:

ja, im unteren berreich, aber nicht prolohaft :) eher leicht und sportlich

Gefällt mir alles wirklich sehr gut.
Ich denke, mein :) wird morgen früh gleich schon wieder von mir hören.
Wäre allerdings möglich, dass es morgen schon zu spät ist. Er ist nämlich für die 24 KW produktionstechnisch geplant. Ich meine mein :) hat mir mal gesagt, dass Änderungen nur bis 4 Wochen vor Produktionsbeginn möglich sind.

Seis drum, wenn´s nicht mehr klappt geht die Welt auch nicht unter :)

A6'er, schau mal hier:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=35579
Dort findest Du massenhaft gute Bilder vom M-Sportpaket auf dem E92. Ist der offizielle Thread, von dem ich sprach.
Cheers

Zitat:

Gefällt mir alles wirklich sehr gut.
Ich denke, mein :) wird morgen früh gleich schon wieder von mir hören.
Wäre allerdings möglich, dass es morgen schon zu spät ist. Er ist nämlich für die 24 KW produktionstechnisch geplant. Ich meine mein :) hat mir mal gesagt, dass Änderungen nur bis 4 Wochen vor Produktionsbeginn möglich sind.

Seis drum, wenn´s nicht mehr klappt geht die Welt auch nicht unter :)

wünsche dir viel erfolg, da es angeblich eh lieferverzug gibt, wirds schon klappen

Zitat:

Original geschrieben von espique

A6'er, schau mal hier:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=35579
Dort findest Du massenhaft gute Bilder vom M-Sportpaket auf dem E92. Ist der offizielle Thread, von dem ich sprach.
Cheers

Daaaaaanke

Dein :) muß schon sehr viel Geduld mit Dir haben, A6er !! :D :D
Nicht das Du noch am Schluß vor Beendigung den Wagen komplett anders bestellst ! :p

Was kommt als nächstes.. Schiebedach? ;)

Zitat:

@ espique
@ A6er

sag mal, du hast m-paket, da kannst du doch nicht interieurleisten schwarz auswählen, m-oaket hat alu längsschliff?

gruss

Deine Antwort