ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. M-tec / Xenowhite.de User uffgepasst !

M-tec / Xenowhite.de User uffgepasst !

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 21:26

Ohne Bewertung und nur zu Info mal bitte einen Blick auf dieses Thema werfen :

Uiiihhhhhh

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
83 Antworten

... hat mit den W5W Lampen angefangen (war ich auch betroffen) ... jetzt die H7... Hat wohl System das Ganze... :-( Schade.

Enttäuschte Grüße, X

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von {OR}x-cite

... hat mit den W5W Lampen angefangen (war ich auch betroffen) ... jetzt die H7... Hat wohl System das Ganze... :-( Schade.

Enttäuschte Grüße, X

Das Produkt selbst find ich von der Optik her klasse, nur kommt halt ein komisches Gefühl auf, da wie Du schreibst der H7 Fall nicht der Erste ist.

Viele Grüße

g-j:)

Wirbelt hier mal nicht zu viel Staub auf Leute Christian hat die Sache doch längst in einem eigenen Mail richtiggestellt ;)

LG

TFFY

Richtiggestellt? Na mal abwarten was er zu meiner email sagt, denn ich hab die H7 auch für 18 Tacken bestellt und NICHT die eingestanzten geliefert bekommen sondern welche mit AUFDRUCK...

Siehe Bild von heute Morgen um 2 Uhr als ich die H7 rausgepuhlt habe aus meinem Scheinwerfer

Falsche H7 die mir geliefert wurden

am 27. Oktober 2006 um 3:14

jungs macht doch mal halblang... was kann denn xenonwhite dafür, wenn ihr zulieferer mtec so einen mist verkauft?

immer mit der ruhe und erst mal nachdenken bevor man postet...man man man ist ja peinlich!! ich denk ihr seid alle erwachsen?! ich sag ja schon immer, kauft lampen der marke "xenonlook", aber neee ihr wollt ja bei eurern dummen mtecs bleiben... :P

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 3:34

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Wirbelt hier mal nicht zu viel Staub auf Leute Christian hat die Sache doch längst in einem eigenen Mail richtiggestellt

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

immer mit der ruhe und erst mal nachdenken bevor man postet...man man man ist ja peinlich!! ich denk ihr seid alle erwachsen?! ich sag ja schon immer, kauft lampen der marke "xenonlook", aber neee ihr wollt ja bei eurern dummen mtecs bleiben... :P

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ohne Bewertung und nur zu Info

Ich abe gar keine xenonwhite/mtec;)

Finde aber seltsam das immer wieder solche Sachen auftauchen;). Sollte alles seine Richtigkeit haben dann ist doch alles in Butter, aber drüber reden sollte man schonmal.

Zitat:

Original geschrieben von navig

Siehe Bild von heute Morgen um 2 Uhr als ich die H7 rausgepuhlt habe aus meinem Scheinwerfer

Falsche H7 die mir geliefert wurden

Hmmm, schaut ja nicht gerade vertrauenserweckend aus der Aufdruck.

Viele Grüße

g-j:) der zum Xenon die Kindergarten bluevision und silvervision nutzt und seit Monaten bestellen will;). Was kann denn Audi dafür wenn Faurecia schlechte Sitze baut;)

das ändert nichts daran, daß xenonwhite noch nicht einmal einen professionellen newsletter schicken kann. diese *&$%?!!! :mad:

 

edit: beleidigung zensiert, trotzdem :mad: :mad: :mad:

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

edit: beleidigung zensiert, trotzdem :mad: :mad: :mad:

Oh ha, der Olz ist sauer;)

Kopf hoch die Sache wird sich bestimmt noch klären.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

jungs macht doch mal halblang... was kann denn xenonwhite dafür, wenn ihr zulieferer mtec so einen mist verkauft?

immer mit der ruhe und erst mal nachdenken bevor man postet...man man man ist ja peinlich!! ich denk ihr seid alle erwachsen?! ich sag ja schon immer, kauft lampen der marke "xenonlook", aber neee ihr wollt ja bei eurern dummen mtecs bleiben... :P

Tja, er kann als Unternehmer und Händler leider sehrwohl etwas dafür. Denn er ist in der Pflicht als Händler, sich bei solchen Dingen abzusichern.

Wenn, dann war es mindestens fahrlässig von ihm, diese Lampen mit falschem Aufdruck zu verkaufen.

Natürlich ist die Ursache beim Hersteller zu finden - aber für diese Regelung ist er als Händler ja nun verantwortlich.

Ich wäre jetzt auch nicht gern an seiner Stelle, und ich hoffe für ihn, dass er in irgendeiner Form Ansprüche gegen den Hersteller erheben kann, denn es sind ja offensichtlich doch einige der "illegalen" Lampen zu uns Endverbrauchern gelangt.

Ich habe auch drei Sätze mit diesem "Falschaufdruck" bekommen. Erst die letzten zwei Sätze aus dem letzten Monat sind mit der hoffentlich korrekten Stanzung versehen.

am 27. Oktober 2006 um 11:21

also nochmal kurz von vorn bitte, denn ich bin nun ein bisschen verwirrt.

Ich habe die mtecs xenon whtie super plu, oder wie sie heißen, als h bei mir im abblendlicht drin, und die sind jetzt, wenn das e13 zeichen gedruckt ist, und nicht eingestanzt ist eine fälschung, und nicht zulässig? ist das richtig so?

Und wie ich eben feststellen musste gab es den gleichen skandal schon einmal wegen standlichtlampen , die xenonwhite verkauft hat?

Gruß stoke, der leider gerade nicht zu hause bei seinem auto ist, aber, wenn er nach dem we zurück ist der ganzen sache auch auf den grund gehen muss.

Mahlzeit

Ich habe gerade Xenonwhite angeschrieben da ich auch die "falschen" habe. Hab um einen Umtausch gebeten. Ein paar Minuten später wurde meine Adresse verlangt. Jetzt warte ich mal ab.

Ich fahr schon seit nem halben Jahr mit denen rum. :-( :-(

Nur gut das ich noch gewartet habe ...

Wollte mir eigendlich auch die Xenonwhite Lampen verbauen - jetzt wohl nicht mehr :(

@G-J danke für die Infos

Naja, wenn ich jetzt die lagalen mit eingestanztem E-Zeichen und Prüfnummer bekomme habe ich kein Problem damit. Wieso auch?

Gottseidank ist bisher nichts passiert.

Ich bekomm auch 2 Paar Neue kostenlos.. die Alten darf man sogar behalten. Echt sehr nette und schnelle Abwicklung durch xenonwhite.de!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. M-tec / Xenowhite.de User uffgepasst !