ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3-Frontschürze...

M3-Frontschürze...

Themenstarteram 23. August 2004 um 9:50

Hallo!

habe ein Angebot für eine M3 Frontschürze, haltet ihr 100,- € für angemessen? Wieviel ist solch eine Schürze wert? Danke.

Grüße

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi,

man müsste noch ein paar andere dinge wissen zur stoßstange, z.B. ist sie schon lackiert, sind nebelscheinwerfer dabei, sind die luftführungen dabei, sind die leisten dabei...

gruß

am 23. August 2004 um 10:32

preis ist in ordnung.

bei ebay kosten sie gebraucht ab 150 Euro und mehr...

auch wenn keine leisten und luftführungen dabei sind, die kosten nicht viel bei BMW!

Themenstarteram 23. August 2004 um 10:50

Hi,sie ist lackiert, nur leider in der falschen Farbe. Ansonsten ist sie komplett, mit allen Leisten etc.

Keine NSW, doch die hab ich schon dran an meinem, müssten doch auch an die M-Schürze passen?! Also, ist 100,- € fair, würdet ihr die für den Preis nehmen?

Für den günstigen Kurs würde ich sogar zwei nehmen :)

Würde da sofort zuschlagen.

Ich nehm auch eine !

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ich nehm auch eine !

und verkaufe sie mit mind. 100% Gewinn in Ebay.

Themenstarteram 23. August 2004 um 12:00

ach was solls, 100 € tun zwar weh aber optisch lohnt sich das allemal. Ist mein erster Bmw, und hatte eigentlich vor kein Geld für Verschönerungen, sprich Tuning, auszugeben, doch das wird sich jetzt wohl ändern :) Was haltet ihr eigentlich vom 323ti ? Hab ihn mit einem eher leichteren Heckschaden gekauft, wird jetzt repariert, daher konnte ich ihn noch nicht fahren.. :( Der Vorbesitzer hat sich wirklich Mühe gegeben, hat schon Schnitzer 17 zoll Felgen, andere Blink und Heckleuchten, M Fahrwerk mit H&R Federn, Schnitzer Heck und Dachkantenspoiler.. Werd ein paar pics machen wenn er wieder ganz ist, die Frontschürze rundet die ganze Sache ab. Vor allem werd ich ihn ne Weile behalten, mal sehen wofür ich als nächstes "kein" Geld ausgeben will.. :)

Thx für eure Antworten ;)

Gruß

am 23. August 2004 um 13:09

also fürn hunni würdik die auf jedenfall nehmen!!!!!!!!!!!!

und das bisschen hat man dann doch noch übrig!

zumal es original bmw is und nich irgendein ebay-schrott!

isses doch odda?

am 23. August 2004 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Für den günstigen Kurs würde ich sogar zwei nehmen :)

Würde da sofort zuschlagen.

Aber auf jeden Fall!!!

Themenstarteram 23. August 2004 um 16:38

@ BMW-Berlin

ist eine orig., Gfk kommt bei mir nicht ans Auto, höchstens in den Kofferraum.. :)

Hab gerad bei ebay geschaut, die M3- Schürzen sind ja krass teuer... " :eek: -undsichfreu"

Gruß

kaufen kaufen, marsch marsch...

hi,

Is auf jeden fall nen hunni wert ! normaler preis komplett ohne nebler iss so 200 - 250€

jep, schließe mich der mediamarkt-werbung an

(@Jura-Flo) ;)

echt ein fairer preis!!!

gruß

Schnäppchenpreis!Unbedingt zugreifen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3-Frontschürze...