ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 für 10000.-€

M3 für 10000.-€

Themenstarteram 23. März 2007 um 11:56

Wo ist der Haken?

Kann ja nicht sein, Fixpreis 10T€ im Text!

Keine Probefahrten!

 

Mexx

Ebay Link

Ähnliche Themen
60 Antworten

Re: M3 für 10000.-€

 

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Wo ist der Haken?

ist die Frage echt ernst gemeint?

naja .. nur 38.000km in 5 Jahren?? Das Lenkrad sieht aber nach mehr aus. Sieht aber sonst schon sehr gepflegt aus.

Ich würde mal befürchten ....

Jemand fährt mit 10.000€ hin ... bekommt eins auf die Mütz ... und so sind dann 10.000€ weg und kein Auto und hast ne riesen Delle am Kopf.

Wenn es doch ein seriöser Verkäufer ist, dann sollte man da schnell zugreifen ... und hoffen, dass man doch ne Probefahrt machen darf .. sonst könnten da versteckte Mängel sein die teuer werden dürfen.

Oder so ein Kaufvertrag dann abschließen, dass er für nachträglich auffallende Mängel haften muss.

Euch wundert nicht, daß der Wagen in D stehen soll, aber Ö-Nummern hat?

Das ist ganz einfach ein Fake....aus welchem Grund auch immer.

am 23. März 2007 um 12:24

So ich fahr jetzt M3 für 10.000€,

fand ich besser wie nen ollen Polo:D

am 23. März 2007 um 12:29

keine Probefahrt ? :D

Laß mir schon eingehen, daß er nicht jeden dahergelaufenen Spasti, ohne tatsächliche Kaufabsicht, mal ne Runde heizen läßt - aber mitfahren wird man doch dürfen oder ? :D

Wahrscheinlich nur kurz Garage auf und wieder zu - ist nur ein kurzer Blick gestattet !! :D

Komisch ist auch, Verkäufer ist in USA angemeldet, Kennzeichen aus Österreich, stehen soll er aber in Deutschland !

38 000 km ist für mich auch nicht recht glaubhaft - in Verbindung mit dem Preis auf keinen Fall !

Wahrscheinlich Motorschaden ! :D

Da wirst auf alle Fälle in irgendeiner Weise verarscht

am 23. März 2007 um 12:31

Und der Verkäufer hat in den letzten 2 1/2 Jahren nichts verkauft, hat nur selbst eingekauft.....

Komisch.....

Und ist Mitglied: seit 17.05.01 in Vereinigte Staaten von Amerika - würde auch eher von einem unseriösem Angebot ausgehen, vielleicht ein gehackter Account.

Edit: und hat nur in den Staaten gekauft und jetzt auf einmal verkauft er was in Deutschlang? Nie und nimmer...

vielleicht handelt es sich hier um ein extrem überteuerten Match-Box M3 mit dem 38.000 Km (Kinder Minuten) gespielt wurde :) ;)

Ich hab ja das hier die ganze Zeit im Auge: http://www.motor-talk.de/t1246526/f14/s/thread.html

am 23. März 2007 um 13:45

Wieso eigentlich M3??? Hol dir n 323i.. Durch die Streuung zieht der jeden M3 ab :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Wieso eigentlich M3??? Hol dir n 323i.. Durch die Streuung zieht der jeden M3 ab :D:D:D:D

Der 323i ist aber teurer :D

am 23. März 2007 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Der 323i ist aber teurer :D

Stimmt ich hab für meinen fast 12.000€ gezahlt.. Aber dafür musst bei nem 323i nix mehr machen.. Der steht ab Werk total fett da :D:D

am 23. März 2007 um 14:02

Hab ich auch schon gesehen.....ist 100pro ein Fake.

glaube bald hagelts ein ***closed*** :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen