ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 is nun tiefer :D

M3 is nun tiefer :D

Themenstarteram 3. Juni 2003 um 18:44

hi Leuts,

hier is er nun fertig

H&R Federn mit 40/10. Brock Felgen 8,5+10x17.Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Wie gefällt er euch?

 

Wer sich noch erinnern kann: Ich habe nun eine suuperschlanke Frau :D :D

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2003 um 18:52

und von der seite

Themenstarteram 3. Juni 2003 um 19:02

und zu guter letzt.

 

Gruß Peter

Also wenn wir nur von der Tieferlegung sprechen muss ich sagen gefällt mir sehr gut. Bin nicht so der Freund von Extremtieferlegungen. Wenn das 40/10 ist, dann bin ich froh das ich mich auch letzte Woche dafür entschieden hab. Allerdings als Komplettfahrwerk. Wie lange sind die Federn schon drin ? (von wegen sich setzen und so...)

Der Rest gefällt mir auch gut. BMW baut halt immer noch mit die schönsten Cabrio's. Über den "kleinen" Unterschied mit dem "M" brauch ja wohl weiter kein Wort verloren werden ;)

Ach ja, und die Farbe find ich super. Wenn man die Zeit zum Waschen hat :D

Greetz

YETI

sag mal das sind doch die rieger-blenden oder??? wieso kommen die bei dir so extrem breit rüber??? oder täuscht das auf dem foto ein wenig. mein kumpel hat die auch dran, da hab ich sie aber nicht so breit in erinnerung.....

ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich das bitte ein bit runtermachen würde.

sonst einfach geil....

am 3. Juni 2003 um 21:28

"Bitte ein Bit" weg??

ich persönlich suche das Teil mal wieder...sieht doch einfach nur klasse aus...

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 6:23

Zitat:

Wenn das 40/10 ist, dann bin ich froh das ich mich auch letzte Woche dafür entschieden hab. Allerdings als Komplettfahrwerk. Wie lange sind die Federn schon drin ? (von wegen sich setzen und so...)

hab die Federn c.a. 2000 km drin. Sie sind etwa 5mm runtergekommen seit Einbau.

Zitat:

Ach ja, und die Farbe find ich super. Wenn man die Zeit zum Waschen hat

Wenn es ne AHK für M3 gäbe, würde ich ne mobile Waschbox hinterhängen:D

Zitat:

sag mal das sind doch die rieger-blenden oder??? wieso kommen die bei dir so extrem breit rüber???

Sind von Rieger.Irgendwie sehen die bei hellen Farben(rot,weiß,gelb) meegabreit aus. Hab ich auch schon öfter gedacht.

Gruß Peter

P.S. "Bitte ein Bit" is doch Kult. ;)

am 4. Juni 2003 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von min.man

Wenn es ne AHK für M3 gäbe, würde ich ne mobile Waschbox hinterhängen:D

Dir sei geholfen :

http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/Rockbow/m3_1.jpg

http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/Rockbow/m3_2.jpg

:D:D:D

ich frag mich, wer solche bilder vom m3 mit ahk macht. da muss man doch ständig mit der digicam im auto rum fahren oder???

am 4. Juni 2003 um 19:48

Re: M3 is nun tiefer :D

 

Zitat:

Original geschrieben von min.man

Wie gefällt er euch?

Ähäm... Die Refelektoren auf dem Stoßfänger sind ja wohl nicht dein ernst, oder? Oder ist das wegen der sw Rückleuchten?

Ansonsten, schön.

MfG

smashy

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 20:18

Ich kam grad vom Tüv, als ich die Fotos gemacht habe.

Der Prüfer kam aus seiner Bude und sagte:alles ok, aber ich trag die Felgen, Fahrwerk u.s.w. nur ein, wenn die Rückstrahler vorschriftsmäßig angebaut sind:eek:

"Zufällig" hatte ich sie im Auto.:cool:

Also schnell ran damit.

Inzwischen sind sie leider abgefallen . :D :D

Gruß Peter

der M3 sieht echt hübsch aus, mein nächstes Auto bekommt auch nur noch Tieferlegungsfedern, Fahrwerk ist zu teuer und etwas zu tief...

nice tuning@min.man

Hi,

ich würde die Reflektoren dran lassen, habe letzten Sommer für sone Scherze drei Punkte und Bussgeld kassiert.

Ich habe den Grünen vor Ort gesagt, ich mach an Ort und Stelle ran, hatte sie im Handschuhfach, aber neeee haben die gesagt, das gibt Punkte. Da kannste machen nix wenn Du an profilierungsgeile Jungbullen gerätst.

Aber ich in deren Lage würds wohl genau so machen, wenn ich jeden Tag mit Opelschrott fahren müsste, und die coolen Beamer-Cabrios an mir vorbeiziehn!!!

Greetz

Themenstarteram 5. Juni 2003 um 7:01

Zitat:

Aber ich in deren Lage würds wohl genau so machen, wenn ich jeden Tag mit Opelschrott fahren müsste, und die coolen Beamer-Cabrios an mir vorbeiziehn!!!

Na hör mal, die haben hier in Bremen grade fünf neue BMW Kombis bekommen.

Da sollten die aber kulanter sein. :D

Nun ma im Ernst: 3 Punkte und Bußgeld halte ich aber für maßlos übertrieben,oder ?

Manche fahren mit so dreckigen Teilen durch die Gegend, da sieht man nichtmal mehr die Beleuchtungen.

Gruß Peter

Hi min.man,

ich bin aber aus dem verschuldeten Hannover, und hier rollen die nur mit Schei.. durch die Gegend.

Übertrieben finde ich das ohne Frage auch, aber wenn man das bürokratisch sieht, fährt das Fz. ohne Bertriebserl. bzw. Versicherungsschutz, iss nunmahl so. Und der Punktekatalog sieht dafür nun 3Punkte vor.

Tja das war echt n Griff ins Klo, die Rückleuchten montiert und gedacht, scheiß auf die Rückstrahler, welcher Grüne hat denn schon genug Plan, daß er das checkt.

Und dann kommt alsbald son Frischling von der Police-Academy marke Texas-Ranger vorbei, und macht voll den Breiten, dabei habe ich nicht mal rumgeprollt, bin ganz normal gesittet mit meiner Frau vom Baden gekommen.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 is nun tiefer :D