ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m3 spiegel oder originale eckige

m3 spiegel oder originale eckige

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 0:39

was ist eure meinung?

oder findet ihr dass das karosserie form und getunt oder standard auto abhängig ist?

Ähnliche Themen
27 Antworten

M3;)

Ganz eindeutig die eckigen - die M3 Spiegel stehen meiner Meinung nach so komisch ab und das passt nicht wirklich gut zur E36-Form.

(Deswegen habe ich auch eckige Spiegel dran )

Grüße

PS: nicht *steini*gen, das ist nur meine Meinung :)

Zitat:

Original geschrieben von Steinbert

Ganz eindeutig die eckigen - die M3 Spiegel stehen meiner Meinung nach so komisch ab und das passt nicht wirklich gut zur E36-Form.

(Deswegen habe ich auch eckige Spiegel dran )

Grüße

PS: nicht *steini*gen, das ist nur meine Meinung :)

Deshalb gibts die originalen auch nur beim e36:D *lol*

Aber ok,ist Deine Meinung;)

gruß

am 28. Januar 2007 um 8:06

finde die originalen m3 spiegel immer noch am besten, leider kommen die für mich nicht mehr in frage, weil jeder scheiß golf der nur ansatzweise "getunt" ist diese nachbauspiegel drauf hat :(

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

finde die originalen m3 spiegel immer noch am besten, leider kommen die für mich nicht mehr in frage, weil jeder scheiß golf der nur ansatzweise "getunt" ist diese nachbauspiegel drauf hat :(

Und?

am 28. Januar 2007 um 8:48

und! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und! ;)

Hast DU echt son Problem damit?:D

am 28. Januar 2007 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Timmiii

was ist eure meinung?

oder findet ihr dass das karosserie form und getunt oder standard auto abhängig ist?

Prinzipiell würde ich sagen M3 Spiegel, jedoch ist es wie bereits von dir angesprochen Fahrzeugabhängig.

am 28. Januar 2007 um 9:32

na eher das diese vw kaoten immer über bmw meckern, aber m spiegel und ringe und sowas. allerdings sind die m spiegel auch nen bissel klein vom spiegelglas her. aber nun ja!

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:26

spiegel

 

Ganz andere Antworten als ich erwartet habe. Ich dachte ihr sagt wenn dann ORIGINALE m3. Ich war bis bestern nacht noch nebenbei am überlegen welche ich möchte, aber ich werde die eckigen nehmen. Und die originalen m3 bei BMW direkt zu bezahlen das möchte keiner. *vogelzeig*

M3 E46 Spiegel sehen an nem getunten E36 auch noch ganz gut aus! ;)

 

Greetz

Cap

Wo bekomm ich günstig "eckige", schwarze spiegel her?

Die in Ebay passen alle ned wirklich.

Bräucht nur den Rechten.

MFG Benni

wenn dann würd ich nur die originalen nehmen. alles andere sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt... (golfstyle, um 80 grad nach oben stehende spiegel :D )

mir gefallen die originalen besser !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m3 spiegel oder originale eckige