ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Stoßstange - die spinnen doch!!!!

M3 Stoßstange - die spinnen doch!!!!

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 15:37

Was sagt ihr zu denen, die bieten auf ne M Stoßstange 302 Euro und noch 3 Stunden bis ende.

Link

Ähnliche Themen
26 Antworten

der lässt das ganze bestimmt gerade von ein paar kollegen pushen und irgendeine arme, unwissende sau, zahlt nachher viel zu viel.

am 4. Mai 2005 um 15:48

Wenn er Pech hat, ist aber nachher auch einer der "Kollegen" der Käufer.;)

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 15:52

ich kann mir das auch net vorstellen. Die kostet doch bei BMW 270 neu. Und da musst net mal versand zahlen.

hrhr wie gut für mich wenn ich meine da verticke

Also so extrem finde ich den Preis für eine originale eigentlich nicht, wenn man sie dann vielleicht noch selbst abholen kann. Komplett mit Gitter, Nebelscheinwerfern, Stoßleisten und Kleinkram kostet der ganze Spaß bei BMW immerhin ca. 550€. Ich wage allerdings mal zu bezweifeln, daß das eine originale ist, da es die bei BMW nur grundiert oder fertig lackiert in Wagenfarbe gibt und die Grundierung meines Wissens immer grau ist.

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Also so extrem finde ich den Preis für eine originale eigentlich nicht, wenn man sie dann vielleicht noch selbst abholen kann. Komplett mit Gitter, Nebelscheinwerfern, Stoßleisten und Kleinkram kostet der ganze Spaß bei BMW immerhin ca. 550€. Ich wage allerdings mal zu bezweifeln, daß das eine originale ist, da es die bei BMW nur grundiert oder fertig lackiert in Wagenfarbe gibt und die Grundierung meines Wissens immer grau ist.

Vielleicht hat er sie ja abgeschleckt. :)

am 4. Mai 2005 um 16:54

oder im keller gefunden ;-)

am 4. Mai 2005 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von robinson

oder im keller gefunden ;-)

:D :D :D

am 4. Mai 2005 um 17:41

Komplett kostet der Spass ganz sicher nicht 555 Euro,sondern knapp 400.Und da ist auch Gitter,Leisten..usw dabei.Und die grundierung von BMW ist Schwarz....zumindest für die Stosstange vorne....

@ powertech:

Hier kannst Du die Preise nachlesen:

Nachrüstsatz Frontspoiler 340,00 EUR

Blende 42,34 EUR

Nachrüstsatz NSW 164,50 EUR

Dazu kommt noch ein bisschen Kleinkram. Wenn Du anstelle des Nachrüstsatzes alles in Einzelteilen kaufst, zahlst Du sogar nochmal über 150,00 EUR mehr.

Edit: Also meine Teile waren alle grau grundiert und ich kenne das auch nur so, aber kann schon sein, daß es da Unterschiede gibt.

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ powertech:

Hier kannst Du die Preise nachlesen:

Nachrüstsatz Frontspoiler 340,00 EUR

Blende 42,34 EUR

Nachrüstsatz NSW 164,50 EUR

Dazu kommt noch ein bisschen Kleinkram. Wenn Du anstelle des Nachrüstsatzes alles in Einzelteilen kaufst, zahlst Du sogar nochmal über 150,00 EUR mehr.

Edit: Also meine Teile waren alle grau grundiert und ich kenne das auch nur so, aber kann schon sein, daß es da Unterschiede gibt.

Also zu mir haben die bei der NL gesagt 270 Euro die Stoßstange grundiert mit allem. Aber Ohne NSW.

Keine Ahnung vielleicht hat der mich ja auch Angelogen. :)

@ Selcuk:

Also 269,00 EUR (ohne MwSt.!) ist der Preis nur für die Stoßstange ohne jegliches Zubehör. (Die kostet einzeln tatsächlich fast genausoviel wie der komplette Nachrüstsatz.)

am 4. Mai 2005 um 18:25

Von nebelscheinwerfern keine rede.Sondern nur der komplette nachrüstsatz vorne..Und teile einzeln kauft keiner,es sei denn er hat nen schaden...

lies mal:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=56&threadid=565833

sehe gerade das der typ bei ebay auch die nebler anbietet.

Ja dann wirds teurer,hast recht.

@ powertech:

Es ging hier um den Neupreis der Teile, wie sie in diesem eBay-Angebot enthalten sind. Und da mußt Du die NSW´s halt mitrechnen. Im übrigen stimme ich Dir zu, daß die Einzelteile kein fernünftiger Mensch kaufen würde. Wollte damit nur sagen, daß die Variante mit dem Nachrüstsatz schon die billigste ist.

Edit: Im Übrigen kenne ich durchaus den Umfang der einzelnen Nachrüstsätze, hab bei mir ja auch alles mit Neuteilen von BMW nachgerüstet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Stoßstange - die spinnen doch!!!!